Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Erstaunlich...
Alle neuen Star Wars Filme nach Episode 1-6 finde ich grauenhaft bis Scheiße hoch 9, aber die Serie "The Mandalorien" hingegen sehr gut.

artworks-000642132754-fbm65z-t500x500.jpg.df642d2b62127ab6ec3d66a02c03ee9d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, um 22.5.2020 at 19:52:

Erstaunlich...
Alle neuen Star Wars Filme nach Episode 1-6 finde ich grauenhaft bis Scheiße hoch 9, aber die Serie "The Mandalorien" hingegen sehr gut.

artworks-000642132754-fbm65z-t500x500.jpg.df642d2b62127ab6ec3d66a02c03ee9d.jpg

yup aber etwas spät um auf den Mandelorian Hypetrain aufzuspringen :derb:

Apropo: Hab gerade dieses Meisterwerk an Serie entdeckt(Filmfestival Sieger): Die Versuchen mit modernen Effekten den Film in 80erjahre style zu machen die Visuals sind einfach Godlike :somuchwin: (handlung und acting mal abgesehen :p)
 

Hier etwas älteres von dem selben Regisseur
 

 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 27 Minuten:

"Das Interesse an Space Force ist zwar groß, die Enttäuschung wird es bei vielen Zuschauern aber auch sein."  :(

https://www.golem.de/news/space-force-die-realitaet-ist-witziger-als-die-fiktion-2005-148590.html

Schade, ich hätte jetzt wirklich auf sowas in der Art wie Team America & Co. gehofft. 😕

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Vor kurzem gesehen und positiv überrascht, war witziger als erwartet und recht goldig :aww:, würde nochmal schauen :awesome:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau und ich waren sehr enttäuscht am Wochenende dass es nur ein Teaser ist für S2.. die erste hat uns schon sehr gefallen. ich liebe diesen morbiden Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 25 Minuten:

Frau und ich waren sehr enttäuscht am Wochenende dass es nur ein Teaser ist für S2.. die erste hat uns schon sehr gefallen. ich liebe diesen morbiden Humor.

vor allem erinnert homelander einen irgendwie an trump :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guns akimbo, glaub hat eh schon wer hier mal gepostet, richtig intelligenter film, wer ihn lustig findet ist nicht besser als die Zuseher im Film selber :derb:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.