Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Die neue serie Loki, ich halte von dem ganzen Superheldenkram nichts, aber die Art wie die Serie bisher abläuft, die Chemie zwischen den Charakteren, das Setting, sowie die Konversationen sind richtig erfrischend. Kann ich jedem, auch denen die die Marvelfilme nicht gesehen haben empfehlen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Black Widow gesehen, war ganz in Ordnung, aber meine Frage ist (wie auch bei anderen Marvel Filmen):
Warum zielen und schießen alle auf den Schild, und nicht wo anders hin :derb:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Matty:

Gerade Black Widow gesehen, war ganz in Ordnung, aber meine Frage ist (wie auch bei anderen Marvel Filmen):
Warum zielen und schießen alle auf den Schild, und nicht wo anders hin :derb:?


Weil die Bösewichte für bessere Ausrüstung grinden und es für Schildtreffer -- obwohl leichter zu treffen -- genauso viel XP gibt wie für andere Hits.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Matty:

Gerade Black Widow gesehen, war ganz in Ordnung, aber meine Frage ist (wie auch bei anderen Marvel Filmen):
Warum zielen und schießen alle auf den Schild, und nicht wo anders hin :derb:?

Wie kannst du es nur wagen das halbe MCU in Frage zu stellen!? :zoidberg:

Davon ab... hab ihn auch gesehen... war okay aber irgendwie fehlt so der MCU touch den alle Filme bis Endgame hatten. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da als komparse bei der Nazidemo und bei nem Nachtdreh+Fackelzug dabei :ugly: Bin gespannt ob ich mich in irgendeinerszene wiederekenn, wie das Licht vom oldtimer zerstört wurde war ich sogar dabei dass wurde in echt auch zerstört . Regie war davon nicht so begeistert :awesome: haben sie aber gut in den Film reingebracht

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...eine neue Netflix Anime Serie mit guten Kritiken und ernstem Thema über die Dualität des Menschen. :kritisch:
Aber ist das nicht too Matsch Japän für eine US Serie? :shuriken:...

Ach egal, man kann ja nicht ständig nur Downton Abbey gucken :awesome: (-sehr empfehlenswert btw, die alte Abbey)!

Beastars-Season-2.thumb.jpg.917fddc14783953a21b148c10343d9ab.jpg

Beastars, der Anime zum gleichnamigen Manga von Paru Itagaki,handelt von einer Welt die von anthropomorphisierten Tieren beherrscht wird. So leben Fleischfresser und Pflanzenfresser dank strengster Gesetze in Frieden miteinander, doch ein solches »Zusammenleben« kommt natürlich nicht ohne seine ganz eigenen Probleme. Immer wieder werden unschuldige Pflanzenfresser Opfer von Gewaltverbrechen und in den Schatten der Großstädte floriert der illegale »Viehhandel«. In dieser Welt hat die angesehene Cherryton Academy es sich zur Aufgabe gemacht, als Vorbild für das Zusammenleben zu agieren, doch auch hier beginnt die Fassade langsam zu bröckeln …

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 19:47 schrieb Master AP:

:klatsch::somuchwin: 

Weiss nicht was ich von dem neuen Ghostbusters-Film halten soll, Trailer wirkt jedenfalls noch nicht wirklich überzeugend. Obwohl der Regisseur ja meinte er wolle die alten Filme und ihren Stil achten und ehren. Aber auf jeden Fall besser als der letzte Crap-Film, der war ja wirklich  *kotz*konnte den gerade mal 10-15 Minuten ertragen.

 

Folgendes hab ich einfach mal so laufen lassen um meine DolbyAtmos-Soundbar zu testen. Und irgendwie konnte ich mich nicht davon lösen, ist recht gut gemacht, und Attenborough kommt mir ziemlich sympathisch rüber.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dr_Kuh:

*lol* was ist das denn für ein komisches getanze?

😂 Der pr abteilung von tesla is offensichtlich nichts besseres eingefallen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.