Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Die Passion Christi...HmmTjaja... :kritisch:

...Der arme Jesus *PeitschSpritz*. :trollface:

Ok, im ernst^^. Der Film ist zwar alt (04) aber ich kannte den noch nicht. Die Sprache war irgendwie beeindruckend, weniger die Tatsache das Pontius Pilatus als netter Nachbar von nebenan dargestellt wurde und die Juden als wildgewordener Mördermob. Die Gewaltszenen waren ziemlich verstörend, aber imo ein notwendiges polarisierendes Mittel (Aber daran scheiden sich die Geister).

Fand ihn recht Interesant, selbst wenn die Bibel teilweise etwas "kreativ" benutzt wurde.

muss man gesehen haben..

..aber nur einmal, und dann nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gesehen:

Senna - The Right to Win

Wer sich auch nur ein Fünkchen für ihn interessiert, oder im allgemeinen mit der Geschichte der Formel 1 sollte sich dieses Film auf jedenfall anschauen.

hier kann man sich den Film in 5 Teilen anschauen, allerdings nur wenn man gut englisch und etwas spanisch oder portugiesisch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gesehen:

Senna - The Right to Win

Wer sich auch nur ein Fünkchen für ihn interessiert, oder im allgemeinen mit der Geschichte der Formel 1 sollte sich dieses Film auf jedenfall anschauen.

hier kann man sich den Film in 5 Teilen anschauen, allerdings nur wenn man gut englisch und etwas spanisch oder portugiesisch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf Kabel eins lief ja Friedhof der Kuscheltiere und der war doch tatsächlich NICHT geschnitten. :blink:

Den Film hab ich in der Version so noch nie im Fernsehen gesehen. Da war ja alles drin. Inkl. den ganzen „Kinderszenen“.

Dazu muss man wissen das die Zensur in den 80er und frühen 90ern um ein vielfaches schärfer war als heutzutage und die Filme später in der Regel auch nicht mehr anders gesendet wurden. (Wer die deutsche TV Fassung von „Das Ding aus einer anderen Welt“ kennt, weiß was ich meine.) Daher war ich doch etwas verwundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Public Enemies gesehen, ein muss für jeden Fan der Mafiaserie, aber auch sonst ein verdammt geiler Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad, die ersten 4 folgen.

Super serie, spannend und unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern zum ersten mal Leon der Profi gesehen, das ich den noch nie gesehen habe, fast währ mir ja ein top film entgangen.

gut das ich mir den gleich auf BluRay gekauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ging es mir gestern mit Fight Club, ich dachte immer die hauen sich da einfach nur die Schädel ein, deshalb kam mir der Film nie so interessant vor das ich ihn sehen wollte. Aber der Film ist klasse :daumenhoch:

Ich würde sogar sagen das war Brad Pitt at his best, aber auch Edward Norton hat seine Rolle super gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ging es mir gestern mit Fight Club, ich dachte immer die hauen sich da einfach nur die Schädel ein, deshalb kam mir der Film nie so interessant vor das ich ihn sehen wollte. Aber der Film ist klasse :daumenhoch:

Ich würde sogar sagen das war Brad Pitt at his best, aber auch Edward Norton hat seine Rolle super gespielt.

einer der filme, die man zweimal sehen MUSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpl. Basti: Er war auch imo der beste Fahrer aller Zeiten und bleibt auch für mich für immer unvergessen! Mein Helm ist nach seinem gestylt als Hommage und ich finde besonders die Umstände seines Todes so tragisch - es wurde nie wirklich erklärt was eigentlich passierte. Aber in den Herzen von Millionen lebt er weiter! :rolleyes:

post-7749-1289469552_thumb.jpg post-7749-1289469572_thumb.jpg

@Filme: The Battle of Britain (Luftschlacht um England) , zwar alt (1969) aber für mich der beste Fliegerfilm überhaupt , weil tolle Schauspieler , viele Originalmaschinen und atemberaubende , echte Flugszenen , nix am PC generiert oder gefaked! Ein Muss für jeden , der sich dafür interessiert. Ein Film der oft im TV wiedeholt wird , aber in diesem Fall zurecht. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern "Tigerland" gesehn, weiß zwar nich obs das erste mal war, kam mir aber zumindest so vor.

Für zwischendurch eigentlich nich schlecht, hab leider den Anfang verpasst, aber bekommt trotzdem das Prädikat sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern "Tigerland" gesehn, weiß zwar nich obs das erste mal war, kam mir aber zumindest so vor.

Für zwischendurch eigentlich nich schlecht, hab leider den Anfang verpasst, aber bekommt trotzdem das Prädikat sehenswert.

dito!

wie irgendwie alle filme von colin farrell. haben mMn alle potential zu viel mehr !!! z.b. american outlaws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich mal sentimental:

Grad auf RTL "P.S.: Ich liebe dich" gesehen und muss sagen das es bisher die beste Schnulze war die ich je gesehen habe.

Respekt.

edit: ohohoh, Colonel GV schreibt! :o

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.