Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

gestern abend lief zombieland auf sky...leichte kost.

bill murray und woody harrelson rockten jedoch den film...also n dickes plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend lief zombieland auf sky...leichte kost.

bill murray und woody harrelson rockten jedoch den film...also n dickes plus.

hab erst später natural born killers gesehen. da geht woody harrelson ja ab! endgeil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in letzter Zeit gesehen:

Inception, The Illusionist und Running Scared - super Filme! :super:

Ich hab leider den Fehler gemacht und alle innerhalb einer Woche geschaut...sowas muss man genießen ^_^

Und Tödliches Kommando, wird wahrscheinlich auch jedem gefallen der hier im Forum angemeldet ist. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Four Lions auf DVD gesehen und muss sagen, das die Story an sich überhaupt nicht witzig ist.

Was lustig ist sind aber das 5, bzw. später 4 vollkommen unterschiedliche Personen zusammenarbeiten, was eigentlich garnicht klappt. Das ist der einzige Grund wodurch da eine komödiantes Element in die sonst so ernste Story kommt.

Das Ende hingegen ist wirklich sehr traurig.

Und nochwas:

Wer das anschaut sollte entweder sehr, sehr gut englisch können oder mit Subs schauen, da sie teilweise ein sehr sehr unverständliches englisch sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend Inception auf BluRay

Die Bildqualität für BluRay ist unterdurchschnittlich (wie konnte Nolan so etwas zulassen?!)

Der Film ist meiner Meinung nach der Wahnsinn. Es wäre eine Unverschämtheit ihm keinen Oscar zu geben.

Mehr als 2 Stunden Action und eine Handlung, die einem volle Konzentration abfordert. Habe ihn gestern zum zweiten Mal gesehen und da fällt einem schon viel mehr auf, da man das Ende ja schon kennt (wie bei The Sixth Sense).

Vor wenigen Jahren schüttelte ich nur den Kopf als meine Schwester von Leonardo Di Caprio schwärmte und meinte es sei total unfair er bekäme keinen Oscar. Nach Inception (und Shutter Island) muss er nun einfach einen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Four Lions auf DVD gesehen und muss sagen, das die Story an sich überhaupt nicht witzig ist.

Was lustig ist sind aber das 5, bzw. später 4 vollkommen unterschiedliche Personen zusammenarbeiten, was eigentlich garnicht klappt. Das ist der einzige Grund wodurch da eine komödiantes Element in die sonst so ernste Story kommt.

Das Ende hingegen ist wirklich sehr traurig.

Und nochwas:

Wer das anschaut sollte entweder sehr, sehr gut englisch können oder mit Subs schauen, da sie teilweise ein sehr sehr unverständliches englisch sprechen.

War bei Slumdog Millionaire nicht anders. Unsere Lehrerin hat den in Schweden gekauft, sodass sie schwedische Subs liefen ließ. Und das Englisch verstand man auch nur schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Four Lions auf DVD gesehen und muss sagen, das die Story an sich überhaupt nicht witzig ist.

Was lustig ist sind aber das 5, bzw. später 4 vollkommen unterschiedliche Personen zusammenarbeiten, was eigentlich garnicht klappt. Das ist der einzige Grund wodurch da eine komödiantes Element in die sonst so ernste Story kommt.

Das Ende hingegen ist wirklich sehr traurig.

Und nochwas:

Wer das anschaut sollte entweder sehr, sehr gut englisch können oder mit Subs schauen, da sie teilweise ein sehr sehr unverständliches englisch sprechen.

War bei Slumdog Millionaire nicht anders. Unsere Lehrerin hat den in Schweden gekauft, sodass sie schwedische Subs liefen ließ. Und das Englisch verstand man auch nur schwer.

Meine Lehrerin holte mal Walk The Line aus China, der Ton war viel zu schlecht, sodass sie englische Subs liefen ließ, die von Chinesen geschrieben wurden. Immer wenn es um Jonny Cash ging stand da Jonny Credit?! Dabei ist Cash doch gerade kein Credit! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon länger her aber egal:

Die Serie The Wire zuende geguckt.

Brilliant, wenn auch streckenweise langatmig.

Blöd nur dass mir nun x-beliebige andere Polizeiserien wie The Shield kindisch und unreif erscheinen.

Spricht für The Wire, will ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir Antichrist auf bluray gekauft...

also erstmal muß ich sagen, man muß sich auf den film einlassen, ist auf jedenfall kein film für zwischendurch....

ich finde der film ist super und besonders die zeitlupenaufnahmen haben es mir angetan, vor allem der anfang ist mal übelst krass...

ich geh aber mal davon aus das ihn die mehrheit scheiße findet, weil er halt anders ist, bei mir kommt er aber in die reihe der besten filme :daumenhoch:

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn auch ziemlich gut.

...

In dem Zusammenhang sollte man auch „Antichrist“ (mit Willem Dafoe ) erwähnen. Allerdings ist der Film äußerst brutal, explizit in sexueller Darstellung und allgemein sehr verstörend. Auf einem hohen Level aber sureal und faszinierend. Die Gewalt und Sexszenen sind auch nicht pures Mittel zum Zweck, sondern vielmehr ein Stilmittel für die Aussage des Films an sich.

Wer den Film aber nur oberflächlich betrachtet würde ihn vermutlich als „krank“ bezeichnen. Kurzum, es ist stellenweise wirklich starker Tobak und definitiv nichts für zarte Gemüter^^. Von daher kann ich ihn nicht uneingeschränkt empfehlen.

PS: ich mag den Fuchs. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn auch ziemlich gut.

PS: ich mag den Fuchs. :fox:

krank ist das richtige wort für den film, aber auf eine gute art und weise ^^

die stelle mit dem fuchs, wo er spricht fand ich aber unpassend und unfreiwillig komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bank Job - Cooler Film mit einer, wie ich finde, sehr frischen Story. Absolut sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.