Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Bank Job - Cooler Film mit einer, wie ich finde, sehr frischen Story. Absolut sehenswert.

kann ich so nur unterschreiben, genialer Thriller, spielt nicht nur in den 70ern, ist auch irgendwie retro-mäßig gefilmt,

wie diese alten schinken halt. und Statham glänzt mmn auch, und das mit nur einer prügel-szene :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Fred? (u.a mit Til Schweiger, Jürgen Vogel, Christoph Maria Herbst..)

Schaue ja sonst nicht solche Filme und wenn ich irgendwo Til Schweiger lese klopp ich die DVD meistens sowieso in die Tonne aber der Film ist - wie ich ehrlich zugeben muss - wirklich gut gelungen. Die Story find ich für einen deutschen Film gar nicht mal sooo schlecht und Til Schweiger hat mich echt überzeugt. Ist wohl der erste deutsche Film den ich nicht nach ca. 20 Minuten beendet habe. Ist jetzt nicht so das er wirklich ein weltklasse Format ist aber er hat es zumindest geschafft mich von meiner ''Ist ja sowieso scheiße..''-Meinung runterzubringen. Schafft nicht jeder. :shifty:

Bearbeitet von Wuzzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Four Lions auf DVD gesehen und muss sagen, das die Story an sich überhaupt nicht witzig ist.

Was lustig ist sind aber das 5, bzw. später 4 vollkommen unterschiedliche Personen zusammenarbeiten, was eigentlich garnicht klappt. Das ist der einzige Grund wodurch da eine komödiantes Element in die sonst so ernste Story kommt.

Das Ende hingegen ist wirklich sehr traurig.

Und nochwas:

Wer das anschaut sollte entweder sehr, sehr gut englisch können oder mit Subs schauen, da sie teilweise ein sehr sehr unverständliches englisch sprechen.

guter film, gute message ;)

und britischer humor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Town

Hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte irgendwie nicht viel erwartet, aber der Streifen hat sich dann doch als klasse Actionfilm entpuppt. Wer also auf Gangsteraction steht: Ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Fred? (u.a mit Til Schweiger, Jürgen Vogel, Christoph Maria Herbst..)

Also ich find das Hauptargument für den Film ist ja immer noch Alexandra Maria Lara, aber ok. ^^

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zwanzig Minuten von "Being John Malkovich"

Holy ****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Fred? (u.a mit Til Schweiger, Jürgen Vogel, Christoph Maria Herbst..)

Also ich find das Hauptargument für den Film ist ja immer noch Alexandra Maria Lara, aber ok. ^^

oh ja, die is echt :awesome:

t:

fanboys

nicht so der bringer. wiedermal ein film wo fast alle lustigen szenen schon im trailer zu sehen waren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knight and Day

nicht so dolle, Action war ganz nett (aber schon bessere gesehen) und Story war stellenweise voll absurd:

warum zum Teufel lassen sie den Nerd nicht einfach ganz viele neue Batterien bauen?! und warum fällt das dem Bösen auch erst am Ende auf, dass der Nerd ja eigentlich viel wertvoller ist als die eine verschissene Batterie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Town

Hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte irgendwie nicht viel erwartet, aber der Streifen hat sich dann doch als klasse Actionfilm entpuppt. Wer also auf Gangsteraction steht: Ansehen!

Hat mir auch sehr gut gefallen. Zwar finde ich Ben Affleck auch hier als Schauspieler nicht gerade überragend, aber als Regisseur macht er sich so langsam.. :)

nicht so dolle, Action war ganz nett (aber schon bessere gesehen) und Story war stellenweise voll absurd: Spoiler

Das man bei einer Actionkomödie in dem Sinne nicht auf Realismus achtet, sollte eigentlich klar sein.. ;)

Kommt zwar nicht an True Lies ran, ist aber dennoch sehr unterhaltsam und sehenswert :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komödien um Männlein und Weiblein sind eh nicht mein Ding, und damit ich bei einem Film den Sinn für Realismus abschalte, muss schon gute Action geboten werden, was hier nicht der Fall war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zwar nicht an True Lies ran, ist aber dennoch sehr unterhaltsam und sehenswert :daumenhoch:

True Lies. All-Time-Favourite und macht jegliche Action-Komödie platt :wub: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

death proof

etwas langatmig am anfang. die verfolgung am schluss ist jedoch die beste ihrer art und entschädigt für alles :wub:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich den spacken lockenkopp in zombieland cool fand hab ich dann heut nacht vorm angeln adventure land gesehen

sprunghafte story, lustige darsteller...war cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.