Jump to content
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Recommended Posts

Gerade diesen "hidden gem" entdeckt. Ein film der grad mal 3 Millionen Budget hatte, und trotzdem so wahnsinnig gut funktioniert.
Ob es die Kampfszenen sind, oder das recht unerwartete ende oder wie der film Kritik and Virtual Reality und Künstliche Intelligenz übt. Echt ein Wahnsinn wenn man bedenkt dass ein SciFi setting normalerweise recht viel CGI benötigt. Ich hätte nicht gedacht dass so ein Film "nur" mit so einem geringen Budget doch so ansehbar ist. Jeder sollt sich den angucken 😛

• Like 1

Ziemlich gut gemacht und sehenswert! Nostalgiefeeling pur direkt am Anfang :wub:

• Like 3

vor 13 Stunden schrieb Black__Jack:

Nostalgiefeeling pur direkt am Anfang :wub:

Habe jetzt alles bis einschließlich BF2 gesehen und muss mich dem anschließen. Was war das für eine lustige Zeit mit den diversen Mods und einer super kreativen Community. :super: Mit dem Tod von Gamespy und den diversen (Frostbite-basierten) Nachfolgern ist leider das klassische Battlefield gestorben.

Was für eine klasse Community war das nur früher. Alle haben gegeneinander gearbeitet, abgeworben, gecheatet, beleidigt und aufgehetzt.
Richtig schön, dass niemand mehr BF1942 und BF2 spielt

vor 43 Minuten schrieb Opfer456:

Was für eine klasse Community war das nur früher. Alle haben gegeneinander gearbeitet, abgeworben, gecheatet, beleidigt und aufgehetzt. Richtig schön, dass niemand mehr BF1942 und BF2 spielt

Die sind nicht weg, die sind jetzt bei Fortnite. :ugly: Die Hölle ist unbewohnt, die Teufel sind alle hier.

Edited by Underdog