Jump to content
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Recommended Posts

The Menu

Interessanter, komischer und intelligenter Film im Psychothriller/Horrorfilm segment, kann ich nur empfehlen. Hat mich irgendwie zum nachdenken gebracht da der Film mit symbolischen Analogien das Thema Kommerz&Wahre Kunst adressiert und gleichzeitig den Konsumenten Kritisiert... was ja quasi das Problem von vielen Filmen heutzutage ist, aber eben auch ein resultat dessen dass der "konsument" sich immer nur mehr&Besser wünscht.

Edited by Master AP

The last of us... not too bad yet. :kritisch:

Bin gespannt... So lange es nicht so dämlich wird wie TWD am Ende, könnte es gut werden. :)

• Like 1

Ja, bin erstaunt, wie nah die Serie am Original dran ist. Gute Besetzung, auch wenn Ellie irgendwie ausschaut, als sei sie haarscharf am Down Syndrom vorbeigesegelt. Bin mal gespannt, ob es auch für uns Spieler noch den einen oder anderen Plot Twist hat. Schon blöd, wenn ich meiner Frau bei jeder spannenden Szene sagen kann, wie es ausgehen wird....

Am 16.1.2023 um 16:18 schrieb Black__Jack:

The last of us... not too bad yet. :kritisch:

Bin gespannt... So lange es nicht so dämlich wird wie TWD am Ende, könnte es gut werden. :)

vor 49 Minuten schrieb der.enforcer:

Ja, bin erstaunt, wie nah die Serie am Original dran ist. Gute Besetzung, auch wenn Ellie irgendwie ausschaut, als sei sie haarscharf am Down Syndrom vorbeigesegelt. Bin mal gespannt, ob es auch für uns Spieler noch den einen oder anderen Plot Twist hat. Schon blöd, wenn ich meiner Frau bei jeder spannenden Szene sagen kann, wie es ausgehen wird....

Ich find ja sie schaut ein bisschen wie Mark Zuckerberg aus lol.

Aber im ganzen sie spielt ihre rolle ganz gut, glaub der Direktor/Produzent haben sich zwischen einer Jungen Schauspielerin entscheiden müssen die entweder wie ellie aussieht, oder eine die gut spielen kann(da Ellie ja doch sehr oft vorkommt denk mal so viele gute schauspielerinnen die verfügbar und jung sind gibts dann doch nicht die eine gleichbleibende performance an den tag legen). Also auf lange Sicht gesehen damit die Show erfolgreich wird wars definitiv die bessere Entscheidung eine gute Schauspielerin zu wählen.

Edited by Master AP
  • Like 1