Zum Inhalt springen
Prinz Eugen von Savoyen

Wegschauen, Wegschauen und nochmals Wegschauen

Empfohlene Beiträge

Weißt du ich hab mal miterlebt wie ne Türkin versuchte ihrer Ehehölle zu entfliehen, auf die wurde Jagd gemacht und sie wurde von 5 kräftigen Kerlen (den eigenen Brüdern und dem Ehemann und dessen Bruder) an den Haaren über die ganze Strasse unter Fußtritten, Drohungen und Flüchen zurückgeschliffen, an den HAAREN.

Ich hab schon viel gesehen, aber SO ein Verhalten, das habe ich nichtmal bei den schlimmsten deutschen Assis gesehen.

Das waren Tiermenschen!

Wenn man die arme Türkin nicht ins deutsche Land gelassen hätte, würde es ihr in ihrer Heimat etwa besser gehen?

Ich glaube eher, dass sie froh sein kann in D zu sein, wo sie mit Hilfe des deutschen Rechtes ihr Recht schneller bekommen könnte, als in ihrer Heimat.

-----

Ich finde das Moslem-Gebahe in letzter Zeit sowas von unterirdisch... :facepalm:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ausser persönlich beleidigend werden haste nicht viel drauf.

ich habe in meinen jungen wilden jahren eine preiswerte wohnung bevorzugt, nun lebe ich weit ab vom schuß, in eine wohnung die locker das 8 fache meiner alten kostet und habe einen wunderbaren ausblick über die ganze stadt und im umkreis von locker 5 km wohnt kein einziger muselmann.

dafür musste ich aber auch einiges tun.

los, ich möchte von euch gutmenschen die alle als faschisten abstempeln die auch für "zupackende" lösungen was abgewinnen können mal was tolles hören wie man die festgefahrene integrationsscheiße lösen kann, los.

Naja, jetzt kommt aber der Materialist raus. Kann ich aber auch:

Ich habe in meinen jungen wilden Jahren eine preiswerte Wohnung bevorzugt, nun lebe ich richtig nett auf dem Land, schön im alten Fachwerkhaus, zahle keine Miete, keinen Kredit und das hat bestimmt das 8-fache an Wohnfläche deiner alten Wohnung. Ich hab nen wunderbaren Ausblick auf`s Naturschutzgebiet und im Umkreis von 5km wohnen keine Nazis.

Dafür musste ich natürlich auch einiges tun.

So, der Beitrag löst

die festgefahrene integrationsscheiße
genauso gut wie deiner.

Das 8-fache sagt aber auch nicht viel aus. 8*12,50€=100€?

Mach doch mal ein paar disskutierenswerte Vorschläge! Oder bist doch nur am bashen interessiert?

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 User schauen sich gerade diesen Topic an. Ich schätze die meisten davon sind nur Voyeure, die zuschauen, wie sich andere zu ihrer Belustigung zerfleischen. Hoffe die "Passiven" haben auch ne Meinung zu all dem...

€: manchmal wünschte ich mir eine Daumen hoch/runter Funktion um die allgemeine Meinungstendenz in diesem Forum zu erkennen, gerade von den Leuten, die selber nichts schriftlich beitragen.

Ich befürchte nur, dass es nicht groß anders aussehen würde als bei Web.de Userkommentaren...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die arme Türkin nicht ins deutsche Land gelassen hätte, würde es ihr in ihrer Heimat etwa besser gehen?

Ich glaube eher, dass sie froh sein kann in D zu sein, wo sie mit Hilfe des deutschen Rechtes ihr Recht schneller bekommen könnte, als in ihrer Heimat.

Ja ist doch Super. Dann kommen alle rüber weils da Probleme gibt und die Türkei muss sich dafür nie ändern.

Bei den tollen Antworten hier nur weil etwas nicht Linkskonfirm ist könnte ich rund um die Uhr faceplamen.

13 User schauen sich gerade diesen Topic an. Ich schätze die meisten davon sind nur Voyeure, die zuschauen, wie sich andere zu ihrer Belustigung zerfleischen.

Ich glauber du liegst da schon wieder falsch. Du unterstellst allen das sie sich am zerfleischen ergötzen. Ich glaube die Leute gucken nur ob sie sich in den Posts selber wiederfinden. Aber das kannst du gut, immer den Leuten das böse unterstellen. Auch der derbste Dorfnazi kann innerlich ein guter Mensch sein. Ihr tut so als ob Prinz Eugen ein fehlgeleiteter Untermensch ist.

Redet mit ihm vernünftig wenn ihr denkt er ist nen fieser Nazi und dann werdet ihr vielleicht mehr erreichen als mit euerm Gebashe. Ob er Nazi ist oder nicht spielt mal keine Rolle. Aber immer forden das alles Gerecht ist aber selber niemals gerecht sein. Das ist das was mich bei NV am meisten ankotzt.

Immer mit zwei verschiedenen Variablen messen.

PS: Jetzt ist Kettcar da und dann ist eh schluss. Ich bin der Meinung, damits mal halbwegs funzt. Macht ein "Ausländerproblem ? - Diskussionsthread" auf und den lasst ihr immer offen. Nur closen temporär wenns zu hart wird. Immer Threads komplett dicht machen bringt nichts da dann auch neue entstehen. Ergo das selbe nur mit mehr Unübersichtlichkeit und mehr Stress.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 User schauen sich gerade diesen Topic an. Ich schätze die meisten davon sind nur Voyeure, die zuschauen, wie sich andere zu ihrer Belustigung zerfleischen. Hoffe die "Passiven" haben auch ne Meinung zu all dem...

ja, damit du dich wieder an dem gegenseitigen anscheissen erfreuen kannst, welches du anzettelst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla bla bla...

wißt ihr was toll ist.

das solche menschen es doch immerwieder schaffen uns, die wir politisch verschiedene meinungen haben und diese auch schon zu genüge diskutiert haben, zu einen.

denn eins wissen wir, sein rechtsgeschwafel hat keine wirkung....

und er verhält sich genauso wie erwartet.

gestern behauptet er noch wir wären alle manipuliert und macht das schul system dafür verantwortlich und heute mal auf die nette... ^^

naja eugen von was auch immer, dein name hat reingarnichts mit deinem gedankengut zu tuen.

und du missbrauchst ihn, wie eben alles um deine rechten gedanken hier los zu werden.

aber ich sage dir eins du bist nicht der erste und wahrscheinlich leider nicht der letzte.

deine parolen finden hier so viel zusagen wie die sonne in der nacht scheint.

ich geb dir ein rat, lass es uns verzieh dich, du kannst so viele freds aufmachen wie du willst.

du hast dein bild gestern von dir fertig gemalt und deine stumpfsinnigen vorurteile kommen hier ganz uns garnicht an, da kannst du es noch so in watte packen.

du bist für mich recht und somit auch nicht in der lage über solch komplizierten themen zu schreiben,weil du voller vorurteile steckst und ganz wichtig, auf menschen hörst die ausser starke parolen nichts drauf haben.

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, damit du dich wieder an dem gegenseitigen anscheissen erfreuen kannst, welches du anzettelst
Eigentlich dachte ich, nachdem der letzte "Ausländer Raus" Topic von Punkbuster berechtigterweise geschlossen wurde, dass sich das Thema hier endlich erledigt hätte.

Dann kommt so ein Eugen dazu und schreibt seine ersten Beiträge wieder genau zum gleichen Thema.

Also das mit Ei und Henne musst du dir aber noch mal genauer anschauen.

Ich reagiere nur auf so abstruse Forderungen. Angeleiert habe ich diesen Topic nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen Ausländer. Wäre schlimm in diesem Land nur mit Kartoffeln zu leben. Aber ich sage eins ohne das ich Fascho, Rassist oder Nazi bin. Wir haben ein Ausländerproblem. Nur wie groß und in welchen Bereichen es vorhanden ist sollten man mal gemeinsam bereden.

Denn wer meint es gibt kein Ausländerproblem und es sind nur die bösen Politker schuld der kann auch gleich ins Traumland ziehen.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, damit du dich wieder an dem gegenseitigen anscheissen erfreuen kannst, welches du anzettelst
Eigentlich dachte ich, nachdem der letzte "Ausländer Raus" Topic von Punkbuster berechtigterweise geschlossen wurde, dass sich das Thema hier endlich erledigt hätte.

Dann kommt so ein Eugen dazu und schreibt seine ersten Beiträge wieder genau zum gleichen Thema.

Also das mit Ei und Henne musst du dir aber noch mal genauer anschauen.

Ich reagiere nur auf so abstruse Forderungen. Angeleiert habe ich diesen Topic nicht.

sicher.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds total geil. Mal abgesehen welcher Nazitroll hier gerade rumturnt und Threads verseucht.

Meine besten Freunde sind Halbaraber, Pole und Halbitaliener und ich muss hier echt vorsichtig sein das ich nich als Nazi, Faschist oder Rechter angesehen werde. Ach und ich spiele mit jemandem in ner Band, auch irgendwie nen Kumpel auch wenns ne Band ist und der ist Halbjude wenns sowas gibt^^

Die Welt ist einfach nur durchgeknallt !

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine besten Freunde sind Halbaraber, Pole und Halbitaliener und ich muss hier echt vorsichtig sein das ich nich als Nazi, Faschist oder Rechter angesehen werde.

Wer macht denn sowas? Ich hoffe doch sehr, du meinst nicht mich? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö du nicht ;)

Aber ich könnte mir vorstellen die Forenmoderatoren, eventuell auch Kwanza, NV und einige andere denen ich schonmal geschrieben habe das ich hier vieles seitens der Linken und auch der Ausländer selber einfach falsch, link, asozial und untolerierbar finde.

Und ausserdem passiert hier etwas was KEINER mitbekommt und was an dem ganzen Desaster schuld ist. Es wird tabuisiert, verallgemeinert und verdreht. Und genau deswegen staut sich hier im Land was auf und ich hoffe es findet sich vorher was bevor es ein böses Ventil zum Luftablassen findet.

Aber alles von der hand zu weisen und nur zu sagen, ja gibt nen paar böse Alis und Mehmets aber die meisten sind OK und tun einem Leid und können nix dazu ist einfach falsch.

Und sobald man irgendwas negatives über bestimmte Ausländer sagt wird gleich damit gekontert das ja die Ausländer die Arbeiten und hier das Land mit aufgebaut haben Deutschland fürchten müßten bei dem was alles so gesagt wird.

Denn eben genau diese Ausländer/Innländer sind doch bei solchen Diskussionen ausgeklammert. Um die geht es doch gar nicht.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ihr!

KEINE hat eine Lösung.

Alle wixxen sich darauf einen herunter es einem Fascho so richtig zu zeigen, ihne lächerlich zu machen, den ganzen Thread zu zerspammen und, ach ja, Herr Schicklgruber wurde, mal so RICHTIG zusammenhanglos, auch herbeibemüht.

Ihr habt keine Lösungen, ihr WOLLT auch keine Lösungen und ihr WOLLT auch gar nicht darüber nachdenken, nicht wirklich, da man vieleicht doch zu Schlüsseln kommen könnte die es einem angesichts der Heftigkeit der Problematik hinterher schwermachen könnte noch ins eigene Spiegelbild zu schauen ohne einen "Fascho" zu erblicken weil man vieleicht doch auf den Trichter kommt das bei manchen Gruppen doch nur Massenausweisungen helfen könnten.

Und da hier das Wort "linkskonform" aufkam.

Wird wohl kaum einer hier ein Problem haben als "linkskonform" bezeichnet zu werden.

Stimmts?

Ihr seit alle so richtig schön "linkskonform", denn Links ist GUUUUUUUT und Rechts ist BÖÖÖÖÖÖÖSE.

Ihr seit schlichtweg zu feige euch einer Diskussion zu stellen.

Eins könnt ihr mir glauben - ich bin WEIT entfernt vom dumpfen Ausländer Raus eines NPD Schwachmaten, SO einfach mach ich es euch nicht und glaubt mir - was ich bisher von euch zu hören bekam ist nur das linke Gegenstück zum dumpfen "Ausländer RAUS" blöken eines Kahlgeschorenen Vollidioten von der Ultrarechten Seite.

Sich nur keine Blösse geben, keine Lösung, nur Parolen nachplappern die euch linke Lehrer in jahrelangen "Agitpropstunden" den man euch als "Geschichtsuntericht" verkauft hat und in dem man euch die Lügen eingeimpft hat die den Vorgaben der Alliierten Siegermächte, bzw deren Version der Geschichte entsprachen.

Toll nachgeplappert.

Nur eine EIGENE Meinung höre ich da nicht raus, beim besten willen nicht.

Spricht diese Ale42eichhabeimmerecht-sprechpuppe eigentlich für alle hier oder wer ist "WIR", ist er viele, schizophren?

Bearbeitet von Prinz Eugen von Savoyen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds total geil. Mal abgesehen welcher Nazitroll hier gerade rumturnt und Threads verseucht.

Meine besten Freunde sind Halbaraber, Pole und Halbitaliener und ich muss hier echt vorsichtig sein das ich nich als Nazi, Faschist oder Rechter angesehen werde.

Die Welt ist einfach nur durchgeknallt !

ach das stimmt doch garnicht.

wir haben alle schonmal darüber diskutiert und wenn diene meinung meist von meiner abweicht.

sehe ich bei dir keine rechten tendenzen. ;)

du wurdest denke ich hier auch noch nicht als rechts angesehen, denke ich mal.

ja gut es gibt ein problem mit ausländern, aber es ist eine minderheit und das problem rührt doch daher, dass deutschland zu spät begriffen hat, das Deutschland ein einwanderungsland ist.

um genauer zu sein seit ende der 90er, zu spät erkannt halt.

also seit zehn jahren wird sich erst darüber bewusst gemacht, dass eine einwanderungspolitik sehr wichtig ist.

und momentan ist noch nicht alles perfekt aber erste schritte wurden gemacht.

z.b. die tests für neu einwanderer. ;)

dass es nunmal bildungsfremde gibt, bestimmt sogar, aber auch auf deutscher seite.

jetzt liegt es an der regierung,wenigstens die zweite oder dritte generation aufzufangen und mit bilsung zu füttern.

denn nur bildung sichert den frieden untereinander, ansonsten sicher gibt es auch die krassen fälle, aber die gibt es auf beiden seiten.

und das ist es eben wie sich der eugen ins abseits drängt...er sieht nur eine seite, seine rechte seite.

solche menschen müssen wir auch noch mit bildung füttern,denn auch er ist ein bildungsfremder für mich.

ciao'

edit->

jaja ich weiss eugen du willst am besten 10millionen ausländer zurückführen.

das is deine lösung...ganz grosses kino.

herrvoragend, du hast schon bewiesen warum man mit dir nicht darüber schreiben sollte., ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das stimmt doch garnicht.

wir haben alle schonmal darüber diskutiert und wenn diene meinung meist von meiner abweicht.

sehe ich bei dir keine rechten tendenzen. ;)

du wurdest denke ich hier auch noch nicht als rechts angesehen, denke ich mal.

Naja ihr haltet mich auch nicht für einen Nazi wenn ich Moscheen hier nicht will und die Abschiebung von Kriminellen Ausländern die hier nicht lange genug leben begrüßen würde ? Ich will auch keine Großfamilien hier die Drogen verkaufen und ganze Straßen kontrollieren. Bin ich dann kein waschechter Nazi ?

Ich denke mal schon das man dafür hier als Rechts, Xenophob und faschistisch gilt. Mindestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.