Zum Inhalt springen
Prinz Eugen von Savoyen

Wegschauen, Wegschauen und nochmals Wegschauen

Empfohlene Beiträge

ja gut es gibt ein problem mit ausländern, aber es ist eine minderheit und das problem rührt doch daher, dass deutschland zu spät begriffen hat, das Deutschland ein einwanderungsland ist.

um genauer zu sein seit ende der 90er, zu spät erkannt halt.

also seit zehn jahren wird sich erst darüber bewusst gemacht, dass eine einwanderungspolitik sehr wichtig ist.

und momentan ist noch nicht alles perfekt aber erste schritte wurden gemacht.

Ok, WAS hat Deutschland denn versäumt ? Was hätte man besser machen können(Und damit meine ich die Ausländer die extrem sind und nicht diejenigen bei denen die Integration geklappt hat) und was wird jetzt in kleinen Schritten getan ?

Und vor allem will ich mal wissen wo der deutsche Bürger selber schuld hat. Wo hat der normale Bürger in den letzten 25 Jahren Mist gebaut ?

Und kommt bitte nicht mit diesem Krams wie Gastarbeiter wo der Deutsche zu faul für war. Das war wenn 1. die Regierung schuld die nicht dafür gesorgt hat das diese Arbeit anständig bezahlt werden muß und zweitens haben genau die sich doch zum Großteil integriert und sind gar nicht das Problem was wir haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich nur keine Blösse geben, keine Lösung, nur Parolen nachplappern die euch linke Lehrer in jahrelangen "Agitpropstunden" den man euch als "Geschichtsuntericht" verkauft hat und in dem man euch die Lügen eingeimpft hat die den Vorgaben der Alliierten Siegermächte, bzw deren Version der Geschichte entsprachen.

sicher das du kein Parteibuch der NPD oder der Reps im regal stehn hast :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll nachgeplappert.

Nur eine EIGENE Meinung höre ich da nicht raus, beim besten willen nicht.

bei dir auch nicht, außer dass wir alles linke sind und nichts können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds total geil. Mal abgesehen welcher Nazitroll hier gerade rumturnt und Threads verseucht.

Meine besten Freunde sind Halbaraber, Pole und Halbitaliener und ich muss hier echt vorsichtig sein das ich nich als Nazi, Faschist oder Rechter angesehen werde.

Die Welt ist einfach nur durchgeknallt !

ach das stimmt doch garnicht.

wir haben alle schonmal darüber diskutiert und wenn diene meinung meist von meiner abweicht.

sehe ich bei dir keine rechten tendenzen. ;)

du wurdest denke ich hier auch noch nicht als rechts angesehen, denke ich mal.

ja gut es gibt ein problem mit ausländern, aber es ist eine minderheit und das problem rührt doch daher, dass deutschland zu spät begriffen hat, das Deutschland ein einwanderungsland ist.

um genauer zu sein seit ende der 90er, zu spät erkannt halt.

also seit zehn jahren wird sich erst darüber bewusst gemacht, dass eine einwanderungspolitik sehr wichtig ist.

und momentan ist noch nicht alles perfekt aber erste schritte wurden gemacht.

z.b. die tests für neu einwanderer. ;)

dass es nunmal bildungsfremde gibt, bestimmt sogar, aber auch auf deutscher seite.

jetzt liegt es an der regierung,wenigstens die zweite oder dritte generation aufzufangen und mit bilsung zu füttern.

denn nur bildung sichert den frieden untereinander, ansonsten sicher gibt es auch die krassen fälle, aber die gibt es auf beiden seiten.

und das ist es eben wie sich der eugen ins abseits drängt...er sieht nur eine seite, seine rechte seite.

solche menschen müssen wir auch noch mit bildung füttern,denn auch er ist ein bildungsfremder für mich.

ciao'

edit->

jaja ich weiss eugen du willst am besten 10millionen ausländer zurückführen.

das is deine lösung...ganz grosses kino.

herrvoragend, du hast schon bewiesen warum man mit dir nicht darüber schreiben sollte., ;)

ach ale42er, du hast dich in ALL den jahren nicht weiterentwickelt.

immer die gleiche schallplatte.

wer nicht deiner allwissenden Meinung ist, der ist RECHTS.

Seit Jahren schon.

Seit Jahren schon zerstörst du und die ganze Kamarilla um Kwanzabot, ET, Swizzkettcar und die ganze andere Horde mit ihrer Einheitsmeinung die Diskussionskultur im Gesellschaft&Politik Forum.

Was nicht eurer Einheitsmeinung entspricht wird weggebissen.

Ein Jammer um dieses Forum.

Echte Diskussionen sind im Gegensatz zu früheren Zeiten gar nicht mehr möglich.

IHR habt dieses einstmals gute Forum, in dem auch kontroverse Meinungen offen Diskutiert werden konnten KAPUTTGEMACHT.

Schaut euch doch mal an, ihr seit ein Haufen rechthaberischer Scheißer die sich in ihrer Gutmenschlichkeit suhlen und gar nicht auf die Idee kommen das andere recht haben könnten, das sogar Konservative recht haben könnten und Konservative , naja, die sind ja RECHTS die können gar nicht anders.

Ale, du bist mit verantwortlich für das gehen vieler ehemaliger Mitglieder die einfach keine Lust mehr hatten sich von deiner Front der Intoleranz TOTLABERN zu lassen.

WAS MEINST DU WAS ICH DAMALS ALLES IN DEN PM STEHEN HATTE:

"Ich denke ja auch so, aber wenn man das sagt, dann biste ja hier weg vom fenster" so der tenor zahlloser PM.

Du armer Wicht hälst dich auch noch für toll.

Nebenbei - wer sagt das Deutschland ein Einwanderungsland ist und vorallem WER, verdammt nochmal WER hat die Deutschen danach gefragt und sich deren Erlaubniss dafür eingeholt das dem SO sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingefleischte User dieses Forums werdens wissen:

Das hier ist das wirklich erste mal, das ich mich im Ton vergreife, der geneigte Mod möge es löschen.

@Prinz Eugen von Savoyen:

Sag mal, merkst du`s noch? Eben oben habe ich den Anstoss für eine vorurteilsfreie Diskussion gegeben. Dabei habe ich dich nach DEINEN Lösungsansätzen gefragt. DU hast es für notwendig erachtet, einen Thread zu eröffnen, ohne deine eigenen Lösungsmöglichkeiten mit einzubringen. Statt dessen schreit der durchgeknallte Adlige immer nur "IHR" "IHR" "IHR". Du bist der richtige Deutsche: An allem sind die anderen Schuld "IHR". Andere nehmen Dir die Arbeit weg "IHR". Oder ist deine Alte mit nem Italiener abgehauen? "IHR". Du bist nicht langweilig, andere sind zu lebhaft "IHR". Deutsche Wertarbeit, darauf konnte man sich stützen. Gibts nicht mehr. Made in China "IHR" habts kaputt gemacht.

Frag doch einfach mal nach "ICH". Wozu bin "ich" zu dusselig? Was mache "ich" falsch? Auf welche Seite habe "ich" mich gestellt?

Findest du deine eigenen Ansichten zur Problematik schon selbst zu schwachsinnig, um sie hier kund zutun?

Nebenbei - wer sagt das Deutschland ein Einwanderungsland ist? Das braucht man nicht zu sagen, wenn man die Zuwanderungszahlen ansieht und einen IQ besitzt der etwas oberhalb dem von 2m Feldweg liegt, sieht man das.

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass du n doppelaccount bist dürfte spätestens jetzt klar sein... verfatz dich

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds total geil. Mal abgesehen welcher Nazitroll hier gerade rumturnt und Threads verseucht.

Meine besten Freunde sind Halbaraber, Pole und Halbitaliener und ich muss hier echt vorsichtig sein das ich nich als Nazi, Faschist oder Rechter angesehen werde.

Die Welt ist einfach nur durchgeknallt !

ach das stimmt doch garnicht.

wir haben alle schonmal darüber diskutiert und wenn diene meinung meist von meiner abweicht.

sehe ich bei dir keine rechten tendenzen. ;)

du wurdest denke ich hier auch noch nicht als rechts angesehen, denke ich mal.

ja gut es gibt ein problem mit ausländern, aber es ist eine minderheit und das problem rührt doch daher, dass deutschland zu spät begriffen hat, das Deutschland ein einwanderungsland ist.

um genauer zu sein seit ende der 90er, zu spät erkannt halt.

also seit zehn jahren wird sich erst darüber bewusst gemacht, dass eine einwanderungspolitik sehr wichtig ist.

und momentan ist noch nicht alles perfekt aber erste schritte wurden gemacht.

z.b. die tests für neu einwanderer. ;)

dass es nunmal bildungsfremde gibt, bestimmt sogar, aber auch auf deutscher seite.

jetzt liegt es an der regierung,wenigstens die zweite oder dritte generation aufzufangen und mit bilsung zu füttern.

denn nur bildung sichert den frieden untereinander, ansonsten sicher gibt es auch die krassen fälle, aber die gibt es auf beiden seiten.

und das ist es eben wie sich der eugen ins abseits drängt...er sieht nur eine seite, seine rechte seite.

solche menschen müssen wir auch noch mit bildung füttern,denn auch er ist ein bildungsfremder für mich.

ciao'

edit->

jaja ich weiss eugen du willst am besten 10millionen ausländer zurückführen.

das is deine lösung...ganz grosses kino.

herrvoragend, du hast schon bewiesen warum man mit dir nicht darüber schreiben sollte., ;)

ach ale42er, du hast dich in ALL den jahren nicht weiterentwickelt.

immer die gleiche schallplatte.

wer nicht deiner allwissenden Meinung ist, der ist RECHTS.

Seit Jahren schon.

Seit Jahren schon zerstörst du und die ganze Kamarilla um Kwanzabot, ET, Swizzkettcar und die ganze andere Horde mit ihrer Einheitsmeinung die Diskussionskultur im Gesellschaft&Politik Forum.

Was nicht eurer Einheitsmeinung entspricht wird weggebissen.

Ein Jammer um dieses Forum.

Echte Diskussionen sind im Gegensatz zu früheren Zeiten gar nicht mehr möglich.

IHR habt dieses einstmals gute Forum, in dem auch kontroverse Meinungen offen Diskutiert werden konnten KAPUTTGEMACHT.

Schaut euch doch mal an, ihr seit ein Haufen rechthaberischer Scheißer die sich in ihrer Gutmenschlichkeit suhlen und gar nicht auf die Idee kommen das andere recht haben könnten, das sogar Konservative recht haben könnten und Konservative , naja, die sind ja RECHTS die können gar nicht anders.

Ale, du bist mit verantwortlich für das gehen vieler ehemaliger Mitglieder die einfach keine Lust mehr hatten sich von deiner Front der Intoleranz TOTLABERN zu lassen.

WAS MEINST DU WAS ICH DAMALS ALLES IN DEN PM STEHEN HATTE:

"Ich denke ja auch so, aber wenn man das sagt, dann biste ja hier weg vom fenster" so der tenor zahlloser PM.

Du armer Wicht hälst dich auch noch für toll.

Nebenbei - wer sagt das Deutschland ein Einwanderungsland ist und vorallem WER, verdammt nochmal WER hat die Deutschen danach gefragt und sich deren Erlaubniss dafür eingeholt das dem SO sei.

Schönes geständnis, und wer steckt jetzt hinter diesem doppelaccount?

@pnshr: ich wusste es doch :ugly:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dr. erich von stahlhelm vielleicht, war der nicht auch so rechts angehaucht?

:P manche werden halt nicht umsonst gebannt.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.