Zum Inhalt springen
Hewassolldas

FH 2 Installation

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich will Forgotten Hope 2 Installieren dazu habe ich bereits Battelfield 2 Installier und den Patch 1.5 installiert.

Auf der Fh 2 website gabs ne menge Links hab alle mal gedownloadet und Gespeichert.

Bit-torrent: ? :confused:

Incremental Patch ? :confused:

Datei #1 Download verständlich

Datei #2 Download verständlich

Windows Server Version ? :confused:

Wie soll ich nun die Instllation beginnen... bitte helft mir ich blick da nich durch :allesklar:

Ach ja und wie ihr alle merken werdet kenn ich mich nicht gut auss deshalb bitte genau erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betriebssystem? & Willkommen!

Du brauchst in jedem Fall auch den BF2-Patch 1.41. Ich denke, du hast den vor 1.5 installiert.

[ Falls nicht, such mal in deiner Registry nach dem Versions-Schlüssel für BF2. "ERGC" suchen. Dort in der Nähe gibts die BF2-Version und die dann einfach auf 1.2 ändern, mit 1.41 patchen und dann noch mal 1.5.]

Zur FH2-Inst.:

Einfach Part 1 und los... dann natürlich Part 2. Die Serverversion brauchst du nicht. Die ist nur nötig, wenn du selbst nen FH2-Server stellen möchtest.

Dann sollte alles fluppen.

Eventuell noch den BF"-Alt-Tab Hotfix installieren (befindet sich in der Downloaddatenbank hier)

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista 32bit&Danke für die Begrüßung

Ja hab grad gemerkt dass ich erst 1.41 und dan 1.5 Installieren muss.

Wie so einfach nur Part 1&2 ausführen mehr nicht, keine Bit-torrent,Incremental Patch,Windows Server Version oder sonstiges ?

Und muss man dass dann noch aktivieren oder so ?

Danke für die schnelle Antwort :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nix aktivieren. Installieren und spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so einfach nur Part 1&2 ausführen mehr nicht, keine Bit-torrent,Incremental Patch,Windows Server Version oder sonstiges ?

So, da die Anderen Dich dumm sterben lassen wollen, hier kurz eine Erklärung:

-Der Bit-torrent Link ist einfach eine weitere Art die Dateien zu saugen, indem Du ein Peer-to-peer (P2P) Netzwerk verwendest.

Dort bekommst Du Teil 1 und 2 des Installers via einer WinRAR Datei.

-Der incremental Patch ist, wie das Wort schon sagt, ein schrittweiser Patch, der es Dir erlaubt von einer früheren Version (in diesem Fall 2.25) auf eine neuere Version zu updaten (2.26). Der zweite Link unter Bittorrent gibt Dir den inkrementellen Patch auch als Rar Datei via dem P2P Netzwerk.

Achte darauf, dass Du die FH2.exe mit Administrator-rechten ausführen lässt und benutze nur diese, um FH2 zu starten, ansonsten hast Du ärger mit ein paar Graphiken im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber 2 Volle Server mit guten bis sehr guten Spielern und gute Administration als 5 - 6 halbvolle und chaotische Administration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute noch bin ich neu hier.Ich habe folgendes Problem im Bf2 oder auch im Fh2 2.26 den Patch 1.5 habe ich drauf ,da stürtz das Spiel immer im Online Modus ab.Immer dann wenn ich eine Map auswähle und Server beitreten wähle.Ist mir ein Rätsel.Das BF2 ist auf dem neusten Stand,und Fh2 läuft offline super.Vielen Dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stürtz das Spiel immer im Online Modus ab.Immer dann wenn ich eine Map auswähle und Server beitreten wähle.Ist mir ein Rätsel.Das BF2 ist auf dem neusten Stand,und Fh2 läuft offline super.Vielen Dank für die Hilfe
Nun, das ist ein Zeichen, daß auf dem Server eine andere Version läuft, als bei Dir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!

eine richtige Battlefield 2 Installation.

Du solltest installieren:

- Battlefield 2

- ggf. Special Forces falls vorhanden und gewollt

- Patch 1.41

- Patch 1.5

dann kommt Forgotten Hope 2

- Version 2.26 (noch) sind meistens zwei Teile als Full-version. Einmal Part 1 und einmal Part 2 (insg. ca 3GB)

siehe hier! klick mich ich bin ein Link

- danach Punkbuster updaten

beim starten: Forgotten Hope 2 nur über die Desktopverknüpfung starten, grösser als 800x600.

im Serverbrowser nur Haken bei:

- gleiche Version

- gleiche Mod

- alle Kartengrössen

setzen. "Ranking" rausnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Problemen sollte man glaub ich den 1.5er Final einfach mal neu drüberbügeln. War da nich sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Patch 1.5 neu aufgespielt und den Punkbuster upgedatet.Habe immer noch das gleiche Problem.Habe das Häckchen gemacht gleiche Version usw.Bin ratlos.Zocke seit 20 Jahren,aber manchmal bekomme ich auch die Krise.Hat noch jemand eine Idee.Würde so gerne Fh2 2.3 online spielen. :gehtsnoch:

Bearbeitet von Tankkiller4476
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.