Zum Inhalt springen
Sh@dow911

Unlocks mit BF2SPCC

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wir planen demnächst eine größer LAN bei uns und wollte mal wieder das gute alte BF2 im LAN zocken. Nun bin ich auf BF2SPCC aufmerksam geworden (hatte mich vorher nie damit befasst^^) und wollte mal fragen, ob man damit auch die unlocks im Singleplayer freischalten kann? Hab jetzt schon eine weile damit rumprobiert, aber noch nix gefunden, wie man neue Waffen freischalten kann.

Mein Englisch ist nich das allerbeste, aber wenn ich bei dem BF2SPCC Leaderbord auf unlocks gehe, dann liest sich das für mich so, als könne man die unlocks freischalten, aber wie, oder ist mien englisch doch so schlecht :D

gruß

Sh@dow911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner Erfahrung nach kann man im SP nur so Auszeichnungen bekommen, (zB aus großer Höhe mit dem Fallschirm abspringen) und hochleveln, aber man kann keine waffen freischalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke. Naja, wenn dann werden wir wahrscheinlich eh nur AIX2 oder PoE2 zocken und da is die waffeauswahl eh großgenug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.