Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games Wallpaper-Contest

Empfohlene Beiträge

Achso, hab ich vergessen in der E-Mail zu schreiben...mein WP bitte erst später, irgendwann so ein paar Tage vor Abgabe veröffentlichen. thx :)
Angst vor Ideenklau oder was? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hab ich vergessen in der E-Mail zu schreiben...mein WP bitte erst später, irgendwann so ein paar Tage vor Abgabe veröffentlichen. thx :)
Angst vor Ideenklau oder was? :D

hab ich mir auch gedacht ^^

und wenn: gleiches recht für alle :P

ist ja schließlich nen contest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schließlich nen contest...

Und wie das eigentlich bei jedem Contest ist, den ich kenne, werden die Einsendungen der Teilnehmer doch erst nach der Abgabe veröffentlicht? Denn ich denke, diejenigen, die sich früher an die Arbeit machen, sollten nicht benachteiligt werden und die Ideen der Späteren nicht verfälscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie das eigentlich bei jedem Contest ist, den ich kenne, werden die Einsendungen der Teilnehmer doch erst nach der Abgabe veröffentlicht? Denn ich denke, diejenigen, die sich früher an die Arbeit machen, sollten nicht benachteiligt werden und die Ideen der Späteren nicht verfälscht werden.

Dann können wir aber auch sagen, dass die Leute, die jenes Spiel besitzen im Vorteil sind, da sie selbst noch Screenshots machen können, und nicht nur die vorgefertigten nutzen müssen..

Und Photoshop darf auch niemand verwenden, kostet ja..

Uiuiui, da fallen mir aber gleich so einige Beschränkungen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SergejFaehrlich: Meiner doch auch nich ;)

Und wie das eigentlich bei jedem Contest ist, den ich kenne, werden die Einsendungen der Teilnehmer doch erst nach der Abgabe veröffentlicht? Denn ich denke, diejenigen, die sich früher an die Arbeit machen, sollten nicht benachteiligt werden und die Ideen der Späteren nicht verfälscht werden.

Dann können wir aber auch sagen, dass die Leute, die jenes Spiel besitzen im Vorteil sind, da sie selbst noch Screenshots machen können, und nicht nur die vorgefertigten nutzen müssen..

Und Photoshop darf auch niemand verwenden, kostet ja..

Uiuiui, da fallen mir aber gleich so einige Beschränkungen ein.

Das ist jetzt aber ein bisschen arg weit vom Stern Galactica hergeholt? :kritisch:

Wieso sollten welche Vorteile haben, wenn sie das Spiel besitzen? Es besteht genauso die Kunst darin, einen passenden Screen zu googeln als einen Screen selbst zu schiessen. Kann beides schlecht / gut sein.

Hier geht es ja nicht um den Screen an sich, sondern um das erstellen eines Wallpapers. Ein screen kann noch so gut sein, wenn die Idee/Kreativität dazu eben nicht passt, verliert das ganze Konzept WP auch an Qualiät.

Zu Adobe PS: https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cf...shop&loc=de

Wobei es auch kostenlose andere gibt, mit denen man sehr schöne Sachen machen kann.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schließlich nen contest...

Und wie das eigentlich bei jedem Contest ist, den ich kenne, werden die Einsendungen der Teilnehmer doch erst nach der Abgabe veröffentlicht? Denn ich denke, diejenigen, die sich früher an die Arbeit machen, sollten nicht benachteiligt werden und die Ideen der Späteren nicht verfälscht werden.

Die Bilder werden veröffentlicht, wenn sie kommen. Und damit würde ich darum bitten, die Diskussion zu beenden. Es war klar, dass wir die Bilder veröffentlichen sobald wir sie bekommen. Das stand so in der News und das ist so bereits offensichtlich passiert, bevor Du Dein Bild abgeschickt hast. Andere Wettbewerbe mögen das anders machen, allerdings gibt es dann auch einen public Vote. Klares und eindeutiges Gegenargument: der Einsendeschluss ist der 3. Oktober und es wird niemand gezwungen, sein Bild am ersten Tag einzuschicken. Wer sein Bild nicht vorher veröffentlicht haben will, wartet bis zum 2. Oktober. Einsenden und dann sagen "aber" ist nicht drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand so in der News und das ist so bereits offensichtlich passiert,

achso, sry. na dann hab ich das wohl überlesen/nicht wargenommen/falsch verstanden....

Dann veröffentliche meine halt. ;-)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, darf ich auch schon von mir erstellte sachen die ich hier hochgeladen habe für den contest benutzen (einsenden) steh grad zeitlich voll auf dem schlauch :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, alles was Du willst. Den Thread aktualisiere ich heute Abend. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah super danke für die schnelle antwort, evtl. schaff ich es ja noch bis zum 2.10 ein neuen wp zu basteln, n bissl zeit hab ich ja noch, denke aber das ich was einsenden werde was ich hier schonmal hochgeladen habe :facepalm:

danköö

ps. das mit den käse in der sig. ist ja mal geil muahhahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst es ja bald erfahren:

Klar, alles was Du willst. Den Thread aktualisiere ich heute Abend. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs.

Sind schon super Bilder dabei bis jetzt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.