Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Vorbereitungen für GC-Event

Empfohlene Beiträge

[...]

€ @Cicero, vll hattest du meinen Edit vorhin nicht mehr gelesen: Warum denn nun nicht am Samstag?

Samstag ist BF1918 FHT Kampagne, das betrifft aber vermutlich nur ne Handvoll Spieler.

ad Custom Maps:

Beltraid, Sakiya, Selonia, Endonia, Planet Bazaria: CTD

Ralltir: geht so

Ryloth, Endor: ganz gut

Wenn es ein zweites Custom Maps Event geben sollte, sollte man diese zu einem Installer zusammenpacken.

dann hätt ich vielleicht noch erwähnen sollen, dass die maps eigentlich für GCX entwickelt worden sind und aufgrund der dort veränderten Fahrzeuge durchaus unter GC 5.3 nicht laufen können. die müssen wir dann noch fixen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

€ @Cicero, vll hattest du meinen Edit vorhin nicht mehr gelesen: Warum denn nun nicht am Samstag?

Samstag ist BF1918 FHT Kampagne, das betrifft aber vermutlich nur ne Handvoll Spieler.

Ohh. Gar nicht gewusst. Wieviele betrifft das denn hier? Bitte mal melden.

Diese Abstimmung war nur zwecks Vorauswahl der drei am meisten genannten Tage.

Für die Terminplanung kommen nun also Freitags+Samtags+Sonntags in Doodle, dann werden wir ja sehen, ob es wirklich auf Samstags hinausläuft.

Wenn es ein zweites Custom Maps Event geben sollte, sollte man diese zu einem Installer zusammenpacken.

Ja, Installer ist sowieso angedacht.

Wegen den Custom Maps: wär gut, wenn sich nun alle darauf stürtzen, gucken welche gehen, welche nicht, was evt zu tun wäre (Bugs etc). Ich fass das dann alles in einer Übersicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Custom Maps: wär gut, wenn sich nun alle darauf stürtzen, gucken welche gehen, welche nicht, was evt zu tun wäre (Bugs etc). Ich fass das dann alles in einer Übersicht zusammen.

wie gesagt, ich denke das klügste wäre es, jemand mit mapping-knowledge geht alle mal durch und ersetzt fehlende fahrzeuge mit den ursprungsmodellen aus GC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminplanung über Doodle bitte erst ansetzen, wenn der Server auch ohne Probleme läuft. Diesen Samstag ist Frickelsitzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben eben zu siebt auf einem Testserver (64bit Linuxkiste) bei mir zuhause munter Zeug kaputt gehauen, keine Abstürze, lief 1A. Sprich die Probleme mit dem GFG liegen definitiv weder an meiner GC Linuxserverversion noch an dem dedizierten Linuxserver selber, ist also reparabel. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche heute nen nackten BF1942 Server aufzusetzten, den ihr auf Herz und Nieren testen könnt - werde mich dann bei dir (der nachbar) per icq melden. Hoffe das ich das heut noch packe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche heute nen nackten BF1942 Server aufzusetzten, den ihr auf Herz und Nieren testen könnt - werde mich dann bei dir (der nachbar) per icq melden. Hoffe das ich das heut noch packe.

Dann mal ran. Alles wartet auf dich. ;-)

Wie gesagt, wenn du zuviel Stress hast, mach mir einfach einen normalen Benutzerzugang, dann installiere ich den Krempel über ssh fix und fertig da rein. Maggis Nachbars Soßen Server Fix *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlag dir das mit dem ssh mal wieder ausm kopf, hab kein bock und keine zeit sämtliche gruppenberechtigungen zu ändern. und vom hetzten geht das ganze auch nicht schneller, wenn ich zeit hab setzt ich mich dran, wenn nicht, dann eben nicht. mehr kann ich ganz einfach im moment nicht tun. ich weiß ihr seid heiß auf gc, darum versuche ich mein bestmöglichstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... LemmingMan und ich haben den GFG zusammengeflickt. Ist nun die Frage, ob's auch geholfen hat.

Also, wer Lust auf GC hat, soll ab jetzt nach hier kommen

78.46.40.58:14967 [GFG] GC 5.3 Testserver

TS3: valkyrie-clan.com:9987

Probleme mit dem Server, sprich Kräschs und Lags bitte umgehend hier melden. Vielen Dank! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... LemmingMan und ich haben den GFG zusammengeflickt. Ist nun die Frage, ob's auch geholfen hat.

Also, wer Lust auf GC hat, soll ab jetzt nach hier kommen

78.46.40.58:14967 [GFG] GC 5.3 Testserver

TS3: valkyrie-clan.com:9987

Probleme mit dem Server, sprich Kräschs und Lags bitte umgehend hier melden. Vielen Dank! :daumenhoch:

haaach muss das heut sein? es is battlegroup-sonntag ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mehr Butter bei die Fische:

1. Probleme mit dem GFG-Server, bzw der Serverversion ansich.

Die Kiste läuft.

b_560_95_1.png

2. Auch gibt's irgendwie Probleme mit Windows 7 / Vista.

Falscher Alarm.

3. Kartenauswahl.

hier gehts weiter

4. Server Side Modding

Auf den Entwurf zum SSM ist bisher ja keiner eingegangen:

Gemischt

------------------------------------------------

Hoth

Bcanyon - mehr Gunships, Speedbikes + ATSTs maxnumerofobjects min 2,

Kryos - mehr Amphibienpanzer für die Fischköppe, evt einen Y-Wing

Tatooine - 2. Gunship, Speederbikes für Rebellen, Sandkriecher 70% HP+in Hauptbasis spawnen

Mon Calamari

Infantrie

------------------------------------------------

Mos Eisley

Bespin

Anchorhead

Judicator

Raum

------------------------------------------------

Taskforce

Tanaab

vanguard

Deathstar - Spawnpunkte der X-Wings überprüfen, bzw direkt in der Luft spawnen, roter Kreis auf Rebellenseite nicht sichtbar

Panzer

------------------------------------------------

Corellia

Dantooine

Lok - mehr Panzer, einen TIE für Imps

Drum, letzte Chance.

Ist Jeros Sache.

5. Event-Seite

Ist ein Muss: eine kleine statische Seite, erreichbar über eine kurze und leicht zu merkende (kostenlose) URL, beispielsweise gc-event.tk, wo alle wichtigen Infos zum Termin (Zeitzonen!), Mappack (Download und Screenshots), Links zu den Organisationsfreds, Kontaktdaten der Verantwortlichen, etc aufgelistet sind. Natürlich zumindest auch auf Englisch. Denn jenseits des großen Teichs herrscht reges Interesse. Und beim ersten Event soll eine Servermeldung mit dem Hinweis aufs zweite Event über den Schirm laufen.

Jero, das ist doch was für dich, oder?

6. Custom Maps

Da mach ich mich gleich dran, die nicht funktionierenden zumindest erst einmal zum laufen zu bringen; packe alles in eine RAR, sodass wir die dann zu mehreren zusammen ausgiebig inspizieren können.

7. FTP-Zugang zum GFG

In Arbeit, spätestens nächstes Wochenende.

8. Terminfindung

So langsam könnten wir mal... aber bitte erst im TS absprechen, bevor sich jemand bei Doodle austobt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Event-Seite

Ist ein Muss: eine kleine statische Seite, erreichbar über eine kurze und leicht zu merkende (kostenlose) URL, beispielsweise gc-event.tk, wo alle wichtigen Infos zum Termin (Zeitzonen!), Mappack (Download und Screenshots), Links zu den Organisationsfreds, Kontaktdaten der Verantwortlichen, etc aufgelistet sind. Natürlich zumindest auch auf Englisch. Denn jenseits des großen Teichs herrscht reges Interesse. Und beim ersten Event soll eine Servermeldung mit dem Hinweis aufs zweite Event über den Schirm laufen.

Jero, das ist doch was für dich, oder?

So weit hab ich's nun vorbereitet. Was das inhaltliche angeht fällt dem einen oder anderen evtl. mehr ein als mir :/ Danke an Poow für die Idee (=>Banner) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIIIIIIIIICE :D jetzt schnell noch mit ddaten füttern, Doodle ding erstellen und dort verlinken. nachbar soll sein mappack uploaden. Die Server-IP könnte man dort gleich mal verlinken. oder nen Link zum direkteinstieg setzen, inklusive ner grafik, wieviel leute grad da sind

nen link auf die bf-g hauptseite vielleicht noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.