Zum Inhalt springen
LIH

Das leidige Thema "Your CD-Key is not valid"

Empfohlene Beiträge

ich hab das gleiche problem. ist echt zum kotzen... hab auch schon das ganze trara mit der registry und so weiter probiert. konnte kaum glauben zu lesen dass der ea (!) support einem dann keys schickt die dann wieder nicht funktionieren. ich bin jetzt schon halb am durchdrehen...

mal sehen was ich von denen bekomme...

händler kann ich vergessen - kein kassenzettel und bei marktkauf gekauft...

was für ein SCH....!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hast du auch schon einmal versucht das ganze Windows neu aufzuspielen ?

würd ich vor der Nachfrage machen, weil wenn das und die anderen Sachen, kannst du mit sicherheit sagen, dass es an den Keys liegt.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte kaum glauben zu lesen dass der ea (!) support einem dann keys schickt die dann wieder nicht funktionieren

könnt ihr mir bitte die e-mail adresse von ea-support geben, dass mein freund auch mal eine email schreiben kann und fragen kann ob er einen neuen cod bekommt.

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

wird euch sicherlich interessieren!!!

inzwischen haben zwei freunde das problem (ungültige cd-serienummer) und darum habe ich ea angeschrieben ob wenn sie ihr handbuch einscannen neue cods bekommen und dann kam diese antwort von ea und ich habe meine augen nicht getraut....so eine frechheit...

Hallo,

GameSpy und Electronic Arts arbeiten nun zusammen an einer Lösung des bekannten Problems mit den ungültigen Seriennummern bei der Battlefield 2 Complete Collection. Wir hoffen dass es bald zu einer Lösung des Problems kommt und bitte Sie um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

gruß Money

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Na. ich kann mich auch zu den glücklichen Zählen die dass gleiche Problem haben bzw. hatten!

Hier einen Link für den Live Chat vom EA Support, hab ein bissl rumgegoogelt und darauf gestoßen!

Ihr solltet der englischen Sprache mächtig sein und die Daten vom eurem EA Account haben, mit dem ihr das Spiel registriert habt

EA Support Live Chat

Haben mir bei dem Problem geholfen, warfen mit den Keys nur um sich :daumenhoch:

Ich hoffe ich konnte mit diesem Thread auch helfen!

bye intnerd

p.s. bei fragen, einfach mailen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.