Zum Inhalt springen
propain666

1. Eigener Server

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich verfolge dieses Forum schon länger,jedoch bisher nur als Gast.Nunbrauche ich die Hilfe dieser Community.

Wir,d.h.insges.10 Freunde wollen nun einen eigenen Server mieten.Wir haben schon die Preise diverser Anbieter verglichen,uns fehlen aber erfahrungswerte.Daher:

Welcher Anbieter ist gut (inkl. Support etc.)?

Die zweite Frage betrifft Punkbuster.Wir wollen einen sauberen Server,also inkl. PB.Das Problem ist das Streaming.PBBans geht ja wohl nur,mit eiger Homepage inkl. Forum etc.Sowas fällt bei uns aus,da wir keine Clan-sondern nur "Feierabendspieler" sind.Was ist mit GGC oder Punkbusted?Sind diese genauso zuverlässig ?Verträgt sich das mit dem Server?

Ihr seht,wir stehen noch voll am Anfang.Es wäre daher supernett,wenn ihr uns mal ein paar Tips geben könntet.

Vielen Dank im voraus,

propain666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GGC ist genauso zuverlässig und hat die zugänglichste Form des Streamings. Des weiteren teilen sich GGC und PBBans die Bannlisten, weshalb du mit einem Stream zu GGC auch gleichzeitig den Schutz durch die Bannliste von PBBans hast.

Ob es sich mit dem Server verträgt? Klar tut es das. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Geht denn GGC ohne eigene HP?Ich lande leider immer nur auf einer Twitter seite,wenn ich GGC suche. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bauen auf GGC gerade um, weshalb du auf der Twitterseite landest. Der Relaunch ist aber in Kürze. Und nein, du brauchst keine eigene Homepage bei GGC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe unseren Server bei 4netplayers und streame zu ggc und PBBans ohne Probleme. Wenn Du zu punksbusted streamen willst musst Du eine HP mit de, org ... Domäne, Memberliste und so weiter vorweißen können, desweiteren werden zu mindest bei 4netplayers keine 2 streams (ggc+punksbusted) erlaubt.

grüße katzenoma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUFU >>> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45078

wir hatten bis Sonntag einen Server bei RACKAGE, konntest zu GGC und PBBans streamen und das Preis/Leistungs Verhältnis war super : 32 Slot ~ € 33,-- (incl. 32er TS³ Server) :daumenhoch:

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.