Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

GC-Event:Umfrage Kartenauswahl

Empfohlene Beiträge

Wo ist Bonusrace :(

fehlt. wird aber trotzdem in der maprotation drin sein, denke ich. im normalen eventverlauf ist die karte nicht geplant

Genau. Hier geht's erstmal nur um die Karten die zur Hauptzeit gespielt werden, sprich Eventbegin+3h.

Wir haben die Bonusrace deshalb rausgenommen, weil wir uns das schwierig vorstellen mit so vielen Leuten, ein richtiges Rennen hinzukriegen. Wenn du später am Abend noch mit dabei bist, können wir sie ja starten. Oder aber beim Custom Map-Event.

€ Wenn sich genug Leute finden, die die ebenfalls spielen wollen, überdenken wir unsere Entscheidung auch wieder. /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Säuselstimme aufleg*

"Hier spricht das Battlefield Wiki. Ich habe eben diese wundervollen Screens der Maps gesehen und mich sofort verliebt :wub: Leider bin ich was Galactic Conquest angeht furchtbar vernachlässigt worden. Ob sich wohl jemand um mich kümmern kann? :innocent: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Säuselstimme aufleg*

"Hier spricht das Battlefield Wiki. Ich habe eben diese wundervollen Screens der Maps gesehen und mich sofort verliebt :wub: Leider bin ich was Galactic Conquest angeht furchtbar vernachlässigt worden. Ob sich wohl jemand um mich kümmern kann? :innocent: "

Die Screenshots hat Jero gemacht, der im TS grad meinte, er schreibe gleich was. Die Minimaps hab ich extrahiert:

http://www.megaupload.com/?d=S18TM0CL

War keine Arbeit, nur vier Befehle in die Linux-Shell:

cd Battlefield\ 1942/Mods/GCMOD/Archives/bf1942/levels 

for i in *rfa; do wine ~/Battlefield\ 1942/rfaUnpack.exe $i; done

for i in */*/ingamemap.dds; do convert $i ${i%%\/*}.png; done

tar cvzf minimaps.tgz *png

Sprich, wenn du fürs Wiki noch Minimaps wünschst, mach ich's dir gern. Einfach PN an mich.

(Tschuldige für's Offtopic :whistling: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Screenshots kannst du für das Wiki auf jeden Fall haben, gar keine Frage. Mich drum kümmern kann ich grad nicht, sofern das Wiki überhaupt von allen Usern bearbeitbar ist? Die Bilder müssten dazu auch irgendwie auf die Server von BFG gebracht werden, was ja sicher nur administrativ geschehen kann, oder? Zur Zeit hab ich die bei uns auf dem Clan gehostet. Aber wie gesagt, die sind zur Verfügung. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anmeldung erfolgt mit dem gleichen Daten, wie im Forum, alles andere wird wie im "großen" Wiki gehandelt, d.h. die Bilder werden über die Upload-Funktion hochgeladen und mit der wikiüblichen Syntax eingebunden.

Wenn Du mir mal die Bilder gezippt schicken könntest, lade ich die hoch und kümmere mich mal die nächsten um die Beschreibungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anchorhead mögen wohl nicht viele (...wäre mein Favorit gewesen^^)

MfG ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ist erledigt.. Ggf. den Wünschen entsprechend nachbearbeiten (Map-Beschreibungen etc.).

Schöne arbeit, danke für den artikel :)

auf den Hoth bildern fehlt nur ein AT-AT in action ^^ evtl lässt sich das mal im laufe des events machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die aufgeführten Maps kenne ich namentlich leider nicht, obwohl ich schon GC in Version 5.2 Online gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aufgeführten Maps kenne ich namentlich leider nicht, obwohl ich schon GC in Version 5.2 Online gezockt habe.

Kaum jemand wird wohl jede Karte vom Namen her kennen, darum ja die vielen schönen Bildchen dabei. Vielleicht klingelt's dann bei den ehemaligen GC Zockern. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aufgeführten Maps kenne ich namentlich leider nicht, obwohl ich schon GC in Version 5.2 Online gezockt habe.

tja buschhans, da biste wohl ganz exklusiv unterwegs. uns ist jedenfalls keine version mit der nummer 5.2 bekannt, weswegen wir mit 5.3 spielen werden.

aber das haben wir ja alles hier schonmal für neueinsteiger dokumentiert. damit keine probleme auftauchen bei leuten, die keine ahnung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anchorhead mögen wohl nicht viele (...wäre mein Favorit gewesen^^)

Ja, ich find's was schade um Kryos und Task Force. Judicator steht auch auf der Kippe :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Judicator steht auch auf der Kippe :sniff:

Echt ? Ich finde das die mit zu den besten Karten gehört.

Hab aich mal gewählt,auch wenn ich gestern das GC Event verpasst hab.Hab stattdessen aus Langeweile 2 Folgen BoB geguckt und bin um 10 poofen gegangen :grrrrr::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aich mal gewählt,auch wenn ich gestern das GC Event verpasst hab.Hab stattdessen aus Langeweile 2 Folgen BoB geguckt und bin um 10 poofen gegangen :grrrrr::facepalm:

GC Event? Unseres jedenfalls hat noch nicht mal einen Termin.

Gestern haben wir uns nur spaßeshalber und ungezwungen spontan vergnügt.

Oder habe ich da nun was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ihr hätte das schon gemacht. Wegen der bilder im Screenshot Thread. :) Hab ich wohl Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.