Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle-gamer

Frage zum P1i

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mal eine Frage:

Kann man eigentlich die Akkus und das Ladegerät von einen Sony Ericsson K750i/k800i Handy für das P1i von Sony Ericcsson verwenden?

Schöne grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Frage :

Kann man für so eine spezielle Frage nicht einen Sammelthread benutzen anstatt direkt einen neuen Thread zu eröffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal eine Frage:

Kann man eigentlich die Akkus und das Ladegerät von einen Sony Ericsson K750i/k800i Handy für das P1i von Sony Ericcsson verwenden?

Schöne grüße,

davon abgesehen, dass stövi im prinzip recht hat, würde ich einfach mal vorschlagen, vielleicht mal die namen der akkus zu vergleichen, ich denke mal, dass sind verschiedene, der vom p1i ist sicherlich breiter schätze ich. kannst ja auch mal "mA" und "volt" werte beider akkus vergleichen, mehr weiß ich leider auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben bei uns das ladegerät immer getauscht, ich hatte das w960i, mein bruder k800i und mein vater noch nen anderes, dass hat immer geklappt eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.