Zum Inhalt springen
D033D2

Lego Indiana Jones 2 Neues Spiel nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab mir gerade Indiana Jones 2 ausgeliehen, damit der ausgeliehene 360 für PC-Controller voll ausgenutzt werden kann.

Daher hab ich es einfach installiert und wollte ein neues Spiel beginnen. Doch dort bringt er immer, dass er kein neues Spiel anlegen kann. Daher hab ich die Option "Starten ohne Speichern" gewählt und bis 3,8 % gespielt. Danach bin ich rausgegangen und musste feststellen, dass er nicht gespeichert hat. Die Option "Spiel laden" sagte immer, dass ich keinen Spielstand hab. Doch ich hab doch gut 1 Stunde lang gespielt? Ich bin bis zu der Stelle gekommen, wo man den Hausmeister freischaltet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass mein nächstes Spiel nicht wieder verloren geht. Ansonsten gefällt mir das Spiel schon sehr gut, wenn es auch manchmal sehr unschlüssig in seinen Rätseln ist.

Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.

Danke im Voraus.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.