Zum Inhalt springen
Blond3r

25GB online-Festplatte kostenlos!

Empfohlene Beiträge

Nabend Freunde,

Möchte jemand eine kostenlose 25GB online-Festplatte? Wenn ja, dann könnt ihr euch >HIER< eine holen. B)

Die Anmeldung ist kostenlos und für alle T-Online Kunden absolut unproblematisch. Alle anderen müssen sich zusätzlich noch eine T-Online Emailadresse einrichten, aber auch das läuft problemlos ab.

Features:

* WebDAV Zugang / mobile Apps / als Netzlaufwerk einbindbar

* Share-Links (allerdings muss der User per Email eingeladen werden und Musikdateien können nicht geshared werden)

* 100 GB Traffic pro Monat (max. 30GB per Share-Links)

Und das ganze ist schnell (sowohl im Upload, als auch im Download), auch wenn ich zumindest im Download nicht mehr als 800kb/s bekommen habe.

Überblick

Online-Speicher

Kostenloser Speicherplatz: 25 GB

Transfervolumen (Traffic): 100 GB/Monat

Anteil Traffic für Gäste: 30 GB/Monat

Aufbewahrungszeit: unbegrenzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen wartungsarbeiten steht das kundencenter bis montag nicht zur verfügung :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch recht gut an. Wie schauts mit einer Kündigung aus ist das relativ unkompliziert oder einfach per Kundencenter? Und wie schaut es mit der Sicherheit aus? Ist das Ding privat, heißt kann ich auch wichtige Sachen darauf sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch recht gut an. Wie schauts mit einer Kündigung aus ist das relativ unkompliziert oder einfach per Kundencenter? Und wie schaut es mit der Sicherheit aus? Ist das Ding privat, heißt kann ich auch wichtige Sachen darauf sichern?

Zum Thema Sicherheit ist zu lesen:

Ihre Daten werden ausschließlich in Deutschland gespeichert und sind zuverlässig gegen Verlust und Fremdzugriff geschützt – TÜV-zertifiziert.

Verschlüsselte Übertragung: SSL 128 Bit

Verschlüsselter Gästezugang: SSL 128 Bit

Was das Thema Kündigung betrifft: Gute Frage. :confused: (aber da das ganze kostenlos ist, eher zweitrangig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm danke, hätte wohl auch erst unter mehr Informationen schauen sollen das steht das mit der Sicherheit ja. Wäre wie gesagt die Kündigung noch interessant ansonsten hört es sich recht gut an. Werd das auch mal morgen ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz getestet: Funktioniert einwandfrei. E-Mail registriert, Mediencenterdingens eingerichtet.

Zugriff als Netzlaufwerk funktioniert dank WebDav auch einwandfrei - man braucht nicht mal so nen dämlichen Client dafür.

Einfach Netzlaufwerk verbinden:

https://webdav.mediencenter.t-online.de/

Username = E-Mail

Passwort = Passwort :D

eignet sich einwandfrei als Online-Backupstorage :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, tatsächlich, einwandfreie Nummer, funktioniert super.

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 25GB sind jetzt irgendwie nicht die Welt, oder?

Ich meine, beim EEE sind oft 500GB Webspace dabei :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 25GB sind jetzt irgendwie nicht die Welt, oder?

Ich meine, beim EEE sind oft 500GB Webspace dabei :unsure:

Wenn du mir mehr als 25GB kostenlosen Webspace mit den entsprechenden Konditionen auftreiben kannst, die sich jeder frei mit der Angabe einer Email holen kann, dann versuch mal dein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Tag schon:

wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter (Festnetz, Internet, TV) bis voraussichtlich

Montag, 13. September 2010, 6 Uhr

nur eingeschränkt zur Verfügung.

Hat es bei dir funktioniert Kett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich überlastet. Ich versuche auch schon immer mal. Einmal war ich sogar bis zur Dateneingabe gekommen, aber nach dem Abschicken kam wieder die Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu.. das sehe ich ja jetzt erst. Da schein ich ja ein lucky bastard gewesen zu sein, bin mit dem ersten versuch problemlos durchgekommen und kann alles nutzen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, bis jetzt noch nicht. steht immer noch montag dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Sehe einige bekommen die Meldung "Wartungsarbeiten..." :kritisch:

Probiert mal folgendes: Meldet euch für eine Email-Adresse an – und dann *direkt im Mailinterface* links “Mediacenter” wählen, dann soll es angeblich ohne jeglichen Hinweis auf Wartungsarbeiten oä. klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das selbe Problem, geht auch über deinen Trick nicht. Naja die paar Stunden kann ich dann auch noch warten läuft ja nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.