Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Selstar

unberechtigter ban netorn 1

Empfohlene Beiträge

sehr geerte damen und herren,

hiermit möchte ich einen unberechtigten ban melden der sich gegen 00:15 am 11.09.2010 ereignet hat revision melden. folgende situation trat ein: ich befande mich in einem geschütz welches zerstört war und wartete auf einen "respawn" des geschützes. ein anderer player traf in das geschütz ein, worauf ich dachte es wäre ein feind. diesen feind beschoss ich aber es stellte sich heraus das dieser player ein server admin war. nun bin ich gebannt. diesen ban möchte ich wiederrufen lassen. der ban betrifft netorn 1.

über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen

mfg selstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Selstar,

Ihrer Anfrage vom Samstag, den 11. September 2010, bezüglich des Aufhebens der Spielsperre auf dem Netron 1 Server kann leider nicht entsprochen werden. Besagter Server steht in Russland[1] und somit erscheint es unwahrscheinlich, dass zum Aufheben der Sperre befähigte Personen in diesem Forum regelmäßig verkehren, sodass sie Ihre Anfrage lesen und Folge leisten könnten.

Eine Anfrage bei der zuständigen Verwaltung des oben genannten Servers sei Ihnen ausdrücklich ans Herz gelegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nachbar.

[1]

netorn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On nje gowarisch po russkiy. tui spraschiwaitje eto adminui.

Sry, keine kyrillischen buchstaben und neben der Clownsjacke geschlafen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Netorn-Server ist (wenn man längere Zeit nicht mehr gezockt hat ;-) ) schon gewöhnungsbedürftig, vor allem mit dem ganzen Base-Beschuss/Base betreten des Gegners. Trotzdem ist dort immer ne Menge los (64er).

Btw.: Da sieht man mal, welchen Stellenwert dieses Forum mittlerweile hat, wenn sich Leute hier über Bans auf fremden Servern beschweren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gewöhnungsbedürftig, vor allem mit dem ganzen Base-Beschuss/Base betreten des Gegners.
Ja, sie weisen darauf in den Servermessages auch hin, etwas robust sollte man schon sein, wenn man dort spielt. Aber da der Server fast immer voll ist, machts auch Spaß und es geht heftig zur Sache.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.: Da sieht man mal, welchen Stellenwert dieses Forum mittlerweile hat, wenn sich Leute hier über Bans auf fremden Servern beschweren ^^

haste mal nach bf gegooglet? was meinste wo du da landest :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs lieber wie ich und schicke server und spieler die gegen die TOS verstoßen mit screenshot an den support. keine arbeit und man fühlt sich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! mal ne frage. woran sieht man denn, ob man gebant wurde oder nicht. ich z.b. hab schon seit ewig nicht mehr bf gezockt und jetzt seit langem wieder lust gehabt, hab alles installiert fürs bf und die mods. da aber jetzt kaum noch viel auswahl an vollen servern ab 30-40 mann da ist, ist mir aufgefallen, daß ich auch nicht auf den server komme... der füllbalken bleibt leer und paar sekunden später die meldung "verbindung zum server fehlgeschlagen". kann man davon ausgehen, daß es ein ban ist, oder ist es was anderes ?? ich habe noch nie gecheatet oder ähnliches, höchstens mal aus versehen tk verübt, was aber meiner meinung nach kein grund für ein ban ist, da gibts weitaus bessere gründe für.

danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bann wird dir durch eine Meldung "[...]Prior Ban/Kick[..]" mitgeteilt.

Dein Problem klingt eher nach der falschen oder defekten Version des Spiels (v1.61b) oder des betreffenden Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Bann kommt so weit ich weiß "Du wurdest vom Server ausgeschlossen"

Auf jeden Fall eine Nachricht, aus der hervorgeht, dass du gebannt wurdest ;)

Das von Jeronimo klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

-=HGR=- Volksgrenadier = Schlachter

-=HGR=- Marduk = Metzger

-=HGR=- General Fischer = Fleischer

Nickwechsler um zu stören und unfair zu spielen!

Kann man so störenfriede nicht von den Server verbannen?

Die labern einen zu TKern einen, verfolgen einen um das Spiel einem kaputt zumachen.

Es gab ja da mal eine Geschichte eines =HF= Clans den es nicht mehr gibt denen General Fischer und Volksgrenadier entspringen.

Die waren nicht umsonst bei den Pixel Fightern ungewünscht!

Sondern weil es unfaire beleidigende Spieler sind!

Auf dem EoD HSLAN Server sind normal immer faire Spieler, es sollte auch im interesse von Lotte,Titania,Jackson usw sein dass der Server von so Leuten nicht beschmutzt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=HGR=- Volksgrenadier = Schlachter

-=HGR=- Marduk = Metzger

-=HGR=- General Fischer = Fleischer

Nickwechsler um zu stören und unfair zu spielen!

Kann man so störenfriede nicht von den Server verbannen?

Die labern einen zu TKern einen, verfolgen einen um das Spiel einem kaputt zumachen.

Es gab ja da mal eine Geschichte eines =HF= Clans den es nicht mehr gibt denen General Fischer und Volksgrenadier entspringen.

Die waren nicht umsonst bei den Pixel Fightern ungewünscht!

Sondern weil es unfaire beleidigende Spieler sind!

Auf dem EoD HSLAN Server sind normal immer faire Spieler, es sollte auch im interesse von Lotte,Titania,Jackson usw sein dass der Server von so Leuten nicht beschmutzt wird!

Was hat das denn jetzt mit den Banns zu tun Laux/Buschhans oder wie dein Nick auch sein mag?

Jammerst hier über die bösen bösen Spieler und schreist Zeter und Mordio!

Schau mal wo du deine Eixxx in der Hose hast und geh mit "spielerischen" Mitteln dagegen vor.

battlefielder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.