Zum Inhalt springen
n-tv reporter

Landschaften aus Bad Company 2 in Echt!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, es ist an der Zeit die echten Schauplätze aus Bad Company 2 zu besuchen,

wer will kann neue adden.

Hier erst mal Arica Harbour

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...%26tbs%3Disch:1

... Atacama Dessert: Stadt Tocopilla

http://lh6.ggpht.com/_GFWh64G1bW0/SHUASFto...asTocopilla.JPG

... Port Valdez:

http://sites.google.com/site/johnj600/IMG_0598.JPG

Bearbeitet von n-tv reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dei sind doch alle mehr oder weniger fiktiv. mit anlehnung an irgendwelche originale, aber wo ist da auch nur die geringste ähnlichkeit mit den bildern? klar ein großer containerhafen hat viele container rumstehen, aber das kann jeder hafen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten sind auch fiktiv wie etwa Isla Innocentes.

Es gibt einen Tipui, einenn Tafelberg in Chile der so heißt... :whistling::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste das hier der Map White Pass nachempfunden sein.

Looking Down Through Cutoff Canyon from Half Mile Below White Pass Summit, Klondike Gold Rush

Ja Panama Canal mit ein wenig fantasie :

Panama Canal

Und Nelson Bay ist ja unverkennbar :awesome:

Nelson Bay

Manche sind erdacht und manche realen Schauplätzen nachempfunden,

aber sowas wie Mutrah City was bei PR erbaut wurde, wird es in BC2 wohl nie geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nelson Bay sieht echt super aus!

http://www.travelshop.de/fotos/karibik/ant...n_bay300_dr.jpg

Isla Innocentes mit dem roten Sonnenuntergang ist echt schwer zu finden. Obwohl es an der Küste von Südamerika schon so ähnlich aussieht.

Bearbeitet von n-tv reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das Nelson Bay aus dem Spiel nicht in Kanada?

Link

Das EA-UK-Forum hat mich grad auf den richtigen Ort gebracht:

Hier, in Alaska

hat auch Ähnlichkeit mit der Minimap aus dem Spiel.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.