PX5.01 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Kann man eigentlich zerstörbare Gebäude bei BF2 erstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstFolkert 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 haste es schonmal ausprobiert? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Denke mal einfach wie bei 1942 als PCO coden. Da gab es jedenfalls mal eine Mod die ziemlich viel zerstörbar gemacht hatte. Man muss aber aufpassen, das man da nicht zu viele Objekte auf der Map hat. Bearbeitet 12. September 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja. Devilman baut zerstörbare Umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PX5.01 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Cool, weiß den jemand wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 ist in bgf nicht auch ne karte mit zerstörbarem dorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PX5.01 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Wie heißt die Karte den? @Poow: Sonst fängt es an zu ruckeln !!! Is nich lustig, mein PC hat ne halbe Stunde gebraucht um sich wieder zuberuhigen. Bearbeitet 13. September 2010 von PX5.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 ist in bgf nicht auch ne karte mit zerstörbarem dorf? Ja, die zerstörbaren Häuser waren aber von OPK (afaik). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Project Reality hat auch zerstörbare Wände und Gebäude/Bunker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 BF2 hatte doch auch schon zerstörbare "Gebäude", die Brücken und Schilder zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 @Poow: Sonst fängt es an zu ruckeln !!! Habe zwar keine Frage gestellt, aber ja. Bestenfalls ruckelt es arg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also das zerstörbare Dorf in BGF hies "Meka Gory" In Kharkov konnte man auch das eine oder andere Gebäude beschädigen/zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PX5.01 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wie wirken sich eigentlich zerstörbare Objekte auf die Internetverbindung aus, also vom Ping her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Jedes bewegliches oder zerstörbares Objekt erhöht das Datenvolumen, was die Clients senden und der Server verarbeiten und wieder verteilen muss. Er muss Daten über die aktuelle Position, Geschwindigkeit, Zustand, etc. ermitteln und versenden. Das kann je nach Objekt sehr enorm sein, und wenn dann auch noch die Collision Meshs viele Polygone haben, wird der Rechenaufwand für den Server noch höher (alles was er errechnet muss auch an die Clients gesendet werden, sonst könnte er sich das ja sparen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PX5.01 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bei Forgotten Hope 2 is der bildschirm ja grau und flimmert wen man sich bewegt, weiß jemand wie man das austellt oder was ich da ändern muss, den ich hab es schon versucht und nicht hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...