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Heero

Vorstellung ISAF Mod

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Hallo,

ich möchte hier meine kleine Zusatzmodifikation vorstellen. Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um das ISAF Szenario.

Es wurden neue Skins für die Bundeswehr gemacht. Dazu werde ich wahrscheinlich auch noch ein paar neue Nationen entwickeln. Aber vorerst ist die Bundeswehr am Zug.

Ich benötige noch hilfe in sachen coden und mappen. Also wer lust hat bei mir melden.

Ich möchte auch noch ausdrücklich drauf hinweisen, das OPK seine Erlaubnis gegeben hat und die Skins noch teilweise stark WIP sind.

Kritik wird gerne entgegengenommen.

So nun die ersten Bilder.

Hier die Playerskins:

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Bearbeitet von Heero
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irgendwie schaut die Grössenrelation Waffen<->Soldaten komisch aus

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Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
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gute idee, find ich klasse :)

ich denke mal das mit den waffen war ja schon bei dem kosovo szenario so, freue mich auf neue maps, wird sicher gut

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@kettcar: +1

habt ihr die soldaten geschrumpft oder die waffen größer gemacht ? oder is mir das damals beim OPK spielen nie aufgefallen das die waffen etwas zu groß sind ?

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Hihi,

bei OPK ist so einiges danebengegangen. Der Turm vom Gepard sei da mal genannt. Oder die Größenverhältnisse der Flugzeuge.

Die Fahrzeugskins sind ziemlich gut. Die der Soldaten eher nicht. Aber das kommt sicher noch :)

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So etwas kommt beim Importieren in die Zips vor, hatte ich schon öfters bei der RPG der Insugents. Einfach die dazugehörigen Dateien löschen und neu einfügen.

Und die ModMod ist eine gute Idee, ich hatte so etwas auch vor, aber da ich nicht der beste Skinner bin hab ich das wieder verworfen.

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Hallo,

ja es ist soweit alles Fertig. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten machen.

Nur fehlen bis jetzt noch die Taliban Models... Aber da bin ich in zusammenarbeit mit OPK dran,

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Haste die Waffengrössen angepasst bekommen?

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Nein bis jetzt noch nicht. Ich weiss leider nicht wie das geht. Hast du dafür eine Anleitung ?

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Nee, keine Anleitung, bin kein Modeler. Evtl. mal im BF-Editor Fprum vorbeischauen.

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die .max datei mit 3ds max öffnen einen soldaten importieren und mit dem scaletool alle lods/cols/parts der waffe gleichzeitig anpassen bis die proportionen stimmen, dann neu exportieren + evtl. neue animationen

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