Zum Inhalt springen
steiner.dek

Neuer Server+ Procontool+Pbaans

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollen einen Anbieter wechsel machen, da wir mit 4net nicht so ganz zufrieden sind.

Daher suchen wir einen neuen Anbieter.

Die gängigen Anbieter sind uns alle bekannt, was uns aber interessiert ist, wie 32 Slot Server mit 24/7 Proconadmintool und streams zu Pbaans laufen.

Ich möchte hier keine Diskussion über diese Einstellungen lostreten, sondern wir wünschen uns hier feedback von Spielern oder Serveradmins, die so welche Server mit ähnlichen Konstelationen kennen und hier uns mitteilen, wie diese laufen und welcher Serveranbieter dahinter steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst du da jetzt genau wissen? Unsere beiden Server laufen bei i3D.net, mit 24 Slots (eig. 32, haben das aber runtergesetzt, am Anfang kam es zu vielen Serverabstürzen, jetzt lassen wir es so!), 24/7 ProCon und Stream zu PunksbusteD/PBBans

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen 32er Server mit ProCon-Layer und PsB-Streaming (aber ohne PBBans-Streaming) bei i3D am Start. Der Server läuft bislang ohne größerer Probleme. Im Forum von i3D gibt es aber auch rege Diskussionen um Probleme mit 32er Servern.

Zudem haben wir auch noch einen Server bei 4P, der teilweise auch etwas laggy war, mittlerweile aber recht ordentlich läuft (ebenfalls mit ProCon-Layer und PsB-Streaming ... bzw. neuerdings auch GGC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen 32 Slot Server bei i3d.net. Wir haben Wolfcon und ProCon über einen externen Hoster am laufen "PrimaryTarget.com", weil wir leider nur einen Linux Root server haben. Unser Server streamt zu pbbans, Punksbusted und GGC. Alles läuft wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen Server bei Multiplay und Standort Amsterdam. Für 3 Monate zahlt man für einen 32er Slot glaube um die 109 Euro. ProCon Layer Hosting um die 4-5 $.

Multiplay Server laggen teilweise gar nicht und Id3.net und 4net Players Server sehr negativ diesbezüglich aufgefallen sind.

Wir streamen natürlich zu PBBans und GGC, MD5 Toolcheck ist auch aktiviert.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.