Zum Inhalt springen
Blond3r

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?  

214 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

Für max 15€ ist BC2:V OK. Viele Statics und Waffen können ja aus BC2 verwendet werden. Der Rest hat dann den Umfang von EF + eine Map. Aber ich will erst den kompletten Umfang, und ein Video der PC Version sehen bevor ich mich entscheide. Außerdem stellt sich die frage ob nicht ein paar der neuen Waffen in BC2 Vanaila übernommen werden. Ähnlich wie bei BF2 und Specialforces.

Außerdem darf man nicht vergessen das das ein BC" Addon ist, wem BC2 nicht gefällt sollte sich auch damit nicht auseinander setzen.

Für den Rest ist bleibt ja noch, das um Welten bessere, EoD für BF42, BFV, und BF2. Das kostet nichts und wartet nur darauf gespielt zu werden. :whistling:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sf gabs aber auch doppelt so viele karten ^^

Eben ... acht neue Karten, zehn neue Fahr-/Flugzeuge und diverse neue Waffen.

Ich denke auch, dass man BC2:V vom Umfang her eher mit den beiden BF2-Boosterpacks (Euro Forces / Armored Fury) vergleichen kann und dann wären 25-30 EUR schon happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der preisliche Vergleich mit BF2: Special Forces hinkt ein wenig. Schliesslich kam SF mit doppelt so vielen Maps (8 an der Zahl) und war neben dem Digitalen Download auch im Geschäft in Form von 1er DVD, bzw. 2 CD's erhältlich.

Preislich würde ich das "Vietnam" Addon eher mit der kommenden (so Gott will^^) PC Version von BF1943 vergleichen, sprich zwischen 12,99 EUR - 14,99 EUR.

Parallelen:

- lediglich als DLC erhältlich

- ebenfalls 4 Maps zum Verkaufsstart

Wobei man noch bedenken sollte, dass BF1943 ein Standalone Spiel ist, und kein Addon... was den Preis von Vietnam noch unter dem von BF1943 drücken müsste. --> ~ 12,99 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, 15€ wärs mir dann doch wert..

evtl kriegt man als bonus ja ne zusätzliche waffe für BFBC2 :)

das gameplayvideo sagt ja nicht viel aus, ist ja ne Konsolenversion die da gezeigt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird gekauft

die atmo in bc2 ist einfach ungeschlagen. man packe vietnam-szenario dazu -> holla die waldfee :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird gekauft

die atmo in bc2 ist einfach ungeschlagen. man packe vietnam-szenario dazu -> holla die waldfee :w00t:

yepp, also klanglich kam bisher kein spiel an die qualität von BFBC2 ran (meiner meinung nach..).. <3 bin mal gespannt wies abgeht wenn dann irgendwo nochn Jeep mit laufendem radio rumgurkt :wub:

schade dass die trackliste vorgegeben sein wird ^^ wär doch mal ne nette idee, seine eigene musik ingame für alle mitspieler hörbar zu machen..(jetzt im autoradio)

allerdings würden dann aber garantiert die ganzen vorpubertierenden headsetkiddies pr0ngestöhne oder irgendnen annern quatsch laufen lassen

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings würden dann aber garantiert die ganzen vorpubertierenden headsetkiddies pr0ngestöhne oder irgendnen annern quatsch laufen lassen

das garantier ich dir aber... ^^

aber naja, eigene musik hören beim zocken ist ja kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings würden dann aber garantiert die ganzen vorpubertierenden headsetkiddies pr0ngestöhne oder irgendnen annern quatsch laufen lassen

aber dafür könnte man sie direkt mit einer rpg bestrafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- lediglich als DLC erhältlich

Hab ich was verpasst? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- lediglich als DLC erhältlich

Hab ich was verpasst? :fear2:

Ich vermute mal dass man Bosterpack-mäßig einfach in den Laden gehen kann, das Ding aber immer runterladen muss...:)^^

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- lediglich als DLC erhältlich

Hab ich was verpasst? :fear2:

Ich vermute mal dass man Bosterpack-mäßig einfach in den Laden gehen kann, das Ding aber immer runterladen muss...:)^^

:whiplash:

Also das wir Vietnam (Expansion Pack/Boosterpack/Addon.. wie auch immer^^) mit gerade mal 4 Maps auf einer Silberscheibe gepresst im Geschäft entdecken werden, ist schon mal aus wirtschaftlicher Sicht vollkommen ausgeschlossen.

Und dass man im Laden eine DVD Hülle mit DL Code entdecken wird, daran glaube ich ebenso wenig. Battlefield 1943 hat uns ja alle wohl gezeigt, wie EA sich die Vermarktung zukünftig vorstellt. --> Online kaufen, downloaden... fertig. :guckstdu:

OT @ SirUruk: Hau deine aktuellen News doch mal in Twitter. Dann muss ich nicht regelmässig nachschaun, ob du was neues rausgehauen hast. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings würden dann aber garantiert die ganzen vorpubertierenden headsetkiddies pr0ngestöhne oder irgendnen annern quatsch laufen lassen

das garantier ich dir aber... ^^

aber naja, eigene musik hören beim zocken ist ja kein problem

yepp, außerdem habe ich gerade in den minispecs gesehen, dass es (ich glaube es waren-) 49 original-tracks (was den verkaufspreis wg den lizenzen bestimmt etwas hochtreiben dürfte, es sei denn deren lizenz zur benutzung in Videospielen verjährt nicht^^)

aber ich merk das schon ständig in MW2, da lassen die affen auch ständig ihren scheiß laufen :facepalm:

allerdings würden dann aber garantiert die ganzen vorpubertierenden headsetkiddies pr0ngestöhne oder irgendnen annern quatsch laufen lassen

aber dafür könnte man sie direkt mit einer rpg bestrafen :)

und wenn TK=Off und die spammer sind im gleichen team? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blonder

du beachtest mich garnicht. :(

dabei wollt ich wissen, ob man bei vietnam wieder jusik hören kann. ^^ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blonder

du beachtest mich garnicht. :(

dabei wollt ich wissen, ob man bei vietnam wieder jusik hören kann. ^^ :rolleyes:

Ups, sorry Kamerad. Hab ich total überlesen. :(

Zum Thema Musik gibt's aktuell folgende Info:

* Rockiger sechziger Jahre Soundtrack, hört im Spiel acht verschiedene Radiosender mit 49 typischen Songs, inklusive "Ritt der Walküren" und "Fortune Son" von CCR

Ob man eigene MP3's einbinden werden kann, wird sich zeigen... aber bei 49 vorgegebenen Tracks glaube ich das kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fortunate son bitte ;)

und eigene mp3s einbinden auch nur bitte für andere dann unhörbar, aus oben erläuterten gründen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.