Zum Inhalt springen
Blond3r

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?  

214 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Habe BC2 Vietnam jetzt seit Anfang März und bin begeistert. Mir gefallen Maps wo ich Panzer fahren kann. Hier gibt es zwei, die ich gerne spiele. Nach meiner anfänglichen Skepsis bin ich mal ausnahmsweise von einem EA-Spiel-Addon nicht enttäucht sonder bin froh, daß mein Freund wärend unseres Zuges durch die Stadt im Gamestore meinte, ob ich nicht endlich Vietnam kauf wolle. :daumenhoch::whistling::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du erst Anfang März angefangen hasst mit Vietnam dann genieße die Zeit bis Anfang Mai weil nach einer gewissen Zeit blickst du hinter die Schöne Fassade und es macht nicht mehr soviel Spaß weil die Maps schnell ausgeleiert sind.Ausser Phu Bai und Hastings natürlich die sind frei von jeder Kritik epic, aber nur weil ich eine Heli Service Dame bin. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sowieso nur Hastings und Puh Bai, der Rest interessiert mich nicht, da ich mich nur im Panzer wohlfühle (obwohl ich bei der Luftwaffe war, lol), denn mit dem Hubifliegen habe ich so meine Probs.

Das Fliegen geht ja noch, hoffe ich, denn nach Tastaturumstellung wollte das System nichtmehr so einfach auf meine vorrige Version sich zurückstellen lassen, aber dann auch noch was abschießen, das macht mir Probleme lol. Aber irgendwann bekomme ich das auch hin. :rolleyes:

Ach naja, nach einiger Zeit BC2 kannte ich auch alle Maps und nur die mit Panzer finde ich gut. Langeweile kommt dann sowieso irgendwann auf. Doch zum Glück ist dann da auch noch eine gewisse ''Sucht'', bzw. die Kongurenz und die Ränge die zu erreichen es gilt, sodaß ich noch eine Weile beide weiterspielen werde, zur Zeit bevorzugt Vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir vor geraumer Zeit im Steam complete Pack (BF BC2) für 9,99 geholt.

Anfänglich war ich skeptisch, mittlerweile machts aber Spaß.

Was mir fehlt ist allerdings das voice menü eines BF2.

Der "socialize" button langt zwar fürs Nötigste, ein "Roger that", oder einfach ein bischen "Rumplärren" fehlt mir aber schon.

Positiv das sich die Helikopter mit dem gamepad gut steuern lassen, mein Logitech Extreme 3D hat nämlich schon lange das zeitliche gesegnet.

Die maps sind aber etwas zu klein geraten. Man läuft relativ schnell in einen choke point.

Alles in allem wars für mich ein Schnäppchen und ich bin seit langem mal wieder im Battlefield Fieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.