Zum Inhalt springen
Blond3r

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?  

214 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die Hülle beinhaltet nur einen Downloadcode. Du kannst das Addon aber immer wieder runterladen (EA Downloader).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein mögliches Szenario ist auch, das man den Code in BC2 eingibt und BC2V dann über den Updater geladen oder freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 hat lange nicht die Halbwertzeit von BF2, ergo würde dann in den nächsten 1 1/2 Jahren ein finaler Patch kommen indem Vietnam enthalten sein wird. :whistling:

Vietnam ist eh nur ein Übergang zu BF3 und wenn sie BF3 dann doch als "Hammerspiel" rausbringen sollten ??? dann spielt keiner mehr BC2 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen.Das Szenario ist natürlich super.Allerdings wird das nie an BFV rankommen durch das schlechte BC2 Gameplay.

Schon alleine das man sich mit seiner M60 nicht hinlegen kann ist sehr schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir auch holen.BF3 wird noch lange dauern denke ich da brauch man was zum überbrücken.MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Auf der einen Seite habe ich bisher alle BF Titel gekauft weil diese einfach Spass machen auf der anderen Seite stossen die DLC Packs bei mir nicht gerade auf Gegenliebe.

BC2 krankt einfach an zuwenigen Maps. Die bisherigen neue Spielmodi machen das keinesfalls wett. Dice sollte schleunigst mind. 6 neue Level bringen um BC2 am Leben zu halten.

BC2 Vietnam ist wieder so ein Boosterpack was eigentlich als Kostenloser Inhalt gebracht werden könnte. Ich erinnere mich nur ungern daran, damals für die beiden BF2 Booster je 10€ bezahlt zu haben und nach geraumer Zeit wurden diese einfach kostenlos für alle zur Verfügung gestellt. Fand ich persönlich nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal, BFBC2 ist kein BF2.

BC2 ist ein PS3/Xbox spiel auf PC. Wir können froh sein das die es raus gebracht haben, nicht wie BF43.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir holen und will den als intro song :)

Wobei CCR´s orginal natürlich alles toppt

Ich muss auch unbedingt mal wieder filme wie apocalipse now, full metal jacket und tropic thunder (wobei das ausem rahmen springt) gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es bei BC2 V ein eigenes Ranking geben?

Nein BC2 und BC2:V nutzen das selbe Statistik und Rankingsystem

Genau wie bei Euro Force oder Special Forces für BF2 wenn du das kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es soll ja 15 neue Waffen geben, ich nehme mal an das man die über die Klassen frei spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werds mir auf jeden Fall zulegen sind ja nur 13 €^^

außer 4 Maps, ein paar Fahrzeugen und ein paar Waffen gibts ja nicht viel neues ... gut andere BF Add-Ons sind meistens auch sehr minimal ausgefallen - ich hoffe allerdings dass im nächsten halben Jahr/Jahr noch bisschen was an Maps nachgelegt wird ;-)

naja zumindest werde ich auf jeden Fall nen neuen Soldaten anfangen dann ist es noch ein bisschen reizvollen

Bearbeitet von Fuzzyh3ad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich denke auch 13€ für das Spiel sind ok. Die neuen Maps, Waffen, Fahrzeuge etc. sollten mir noch ein bisschen Stimmung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktion mit neuer Bonus-Karte

Electronic Arts hat eine neue Aktion angekündigt, in der eine Bonus-Karte in Battlefield: Bad Company 2 Vietnam freischaltbar gemacht werden kann. Sobald 69 Millionen Team-Aktionen ausgeführt wurden, soll die Map namens Operation Hastings für alle Spieler zur Verfügung stehen.

Zu den Team-Aktionen gehören z.B. das Heilen von Teammitgliedern, das Reparieren von Fahrzeugen oder Wiederbeleben von Mitstreitern.

Hier das Video dazu ;)

http://kotaku.com/5704909/battlefield-bad-...ration-hastings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.