Zum Inhalt springen
Blond3r

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?

BFBC2 - Vietnam: "Hui" oder "Pfui"?  

214 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Clever und so lockt man Kunden.

Nja ich werde erstmal abwarten, wahrscheinlich. das beste an Vietnam wird wahrscheinlich sowieso die Musik sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. bei 13 Euro mach ich da getz net so nen Theater draus. Ich hols mir und wenn et scheisse ist verschenke ich es hier im Forum an den ersten der sich meldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich mich mich :D

Ich überlege ernsthaft mit BC2 nur für Vietnam zu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. bei 13 Euro mach ich da getz net so nen Theater draus. Ich hols mir und wenn et scheisse ist verschenke ich es hier im Forum an den ersten der sich meldet wink.

Gute Idee, glaube so werde ich es dann auch halten.

Oder mein Kumpel, der zu mir kommt um BF2 zu zocken, weil es auf seinem PC nicht läuft, wird sich über Vietnam freuen, denn der fand selbiges bei BF1942 schon gut. :D:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wollt ihr das verschenken? Ist doch an euren Hauptacc gebunden, dann müsst ihr auch gleich BC2 verschenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es heute mal über den Tag gespielt und ich muss sagen es macht mich kein Meter an, ist fast so wie damals bei BF2142 mit Nothern Strike. Man kann es haben muss man aber nicht, mit anderen Worten die Welt geht nicht unter wenn man es nicht hat. Alles wirkt so halbfertig, lags ohne Ende das man jemanden killt, 5sec später erst die Killmeldung da steht und er immer noch am rum rennen ist. Ein Heli, ein Panzer....man man man da haben die sich ja gaaanz schön ins Zeug gelegt. :gehtsnoch: Die Waffenauswahl ist auch echt lächerlich, Amis die mit Russenwaffen herum laufen. Hallo !!! Die Amis hatten auch damals schon eine eigene Panzerfaust und sind nicht mit der RPG herum gerannt. Naja können wir nur hoffen das da noch einiges nachkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Kommentar zum Spiel]

Ich danke dir das wenigstens schonmal einer seinen Senf dazu abgegeben hat ;-)

Also beschließe ich damit das ich bis zum, vieleicht, 5. Patch warte und ihr mir dann nochmal vom Spiel erzählen müßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geiles Feeling, wenn auch die Waffengattungen, wie bereits erwähnt, nicht so ganz stimmig sind.

Das tut dem Spaß aber keinerlei Abbruch, die Maps sind geil gestaltet, die Sounds fett, die Stellungskämpfe Hammer.

13€ sind dafür geschenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geiles Feeling, wenn auch die Waffengattungen, wie bereits erwähnt, nicht so ganz stimmig sind.

Das tut dem Spaß aber keinerlei Abbruch, die Maps sind geil gestaltet, die Sounds fett, die Stellungskämpfe Hammer.

13€ sind dafür geschenkt...

Finde Vietnam ebenfalls sehr gelungen. Hauptspiel werd ich wohl nie wieder spielen. B)

"Next stop... BF1943!" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen das ich nicht so ein geiles Game erwartet habe, dachte eher das es eine entäuschung ist. Zum glück bin ich vom gegenteil überzeugt worden.

Unser Server läuft erste sahne und mit 32 Spielern machts echt Fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es heute mal über den Tag gespielt und ich muss sagen es macht mich kein Meter an, ist fast so wie damals bei BF2142 mit Nothern Strike. Man kann es haben muss man aber nicht, mit anderen Worten die Welt geht nicht unter wenn man es nicht hat. Alles wirkt so halbfertig, lags ohne Ende das man jemanden killt, 5sec später erst die Killmeldung da steht und er immer noch am rum rennen ist. Ein Heli, ein Panzer....man man man da haben die sich ja gaaanz schön ins Zeug gelegt. :gehtsnoch: Die Waffenauswahl ist auch echt lächerlich, Amis die mit Russenwaffen herum laufen. Hallo !!! Die Amis hatten auch damals schon eine eigene Panzerfaust und sind nicht mit der RPG herum gerannt. Naja können wir nur hoffen das da noch einiges nachkommt.

für 12€ echt total unverschämt!!!!! ich will am liebsten doppelt so viel inhalt für lau!!11

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.