Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu BF: Bad Company 2 - Vietnam

Empfohlene Beiträge

OK so kann man das auch sehen ...

Aber vermiss auch manchma die alten Modi: Nen richtiges Deathmatch wie in BF42 und Capture the Flag wären auch nicht schlecht in BC2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon gibt jetzt auch ein relativ genaues Erscheinungsdatum an.

Wie es aussieht, kommt es woh Ende Dezember. Genauer gesagt am 31.Dezember :-(

Also der 31. Dezember als Releasetermin hat sich soeben erledigt. B)

Amazon schreibt jetzt unter dem oben genannten Termin:

Hinweis

Der genaue Erscheinungstermin für das Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack steht noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Battlefield. Hat aber in dem Thread nix verloren. Mehr gleich auf der Startseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Battlefield. Hat aber in dem Thread nix verloren. Mehr gleich auf der Startseite.

Ups, falscher Thread, sry mein Internet hängt heute Derbst, sollte in Kleine Fragen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dayjay

Kannst Du bitte auch gleich den neuen Vietnam Trailer in die News hauen?

Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nee... flammenwerfer brauch ich wirklich nich, dann lieber statt mortar strikes nen napalm schlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nee... flammenwerfer brauch ich wirklich nich, dann lieber statt mortar strikes nen napalm schlag.

alter, wie wird sich das feuer auf die umgebung auswirken? kann mir vorstellen, dass das, falls es nen schadeneffekt auf die umgebung hat, ziemlich an der performance knabbern wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kameraden,

Neuer Trailer zu Bad Company 2 - Vietnam ist da! :awesome:

:trollface: geil!

diese abgebrannten wälder sehen ja nice aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuer!

Was habt ihr gegen den Flamenwerfer? Is doch cool das teil, besonders weils bisher noch in keinen BF teil drin war. (mods zählen nich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube , dass wird nicht wirklich zuträglich fürs blancing. mit patch 1.3 wird der flamethrower dann abgeschwächt. mit patch 1.4 wir gefixt dass man gegner hinter einer deckung nun KEINEN schaden mehr zufügt. mit patch 1.4 wird dann endlich der grafikbug behoben , sodass der flamethrower nach kill des ihn tragenden auch aufhört zu schiessen.....

-nostrachuppus hat gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuer!

Was habt ihr gegen den Flamenwerfer? Is doch cool das teil, besonders weils bisher noch in keinen BF teil drin war. (mods zählen nich)

bf vietnam?

oder irre ich da gerade

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.