Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu BF: Bad Company 2 - Vietnam

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

[CQ] ...wenn man auf einem 500 Ticket-Server spielt, dann bringt Operation Hastings auch keinen Spaß mehr, weil irgendwann ein Team die Oberhand gewinnt und vor der Base gecampt wird.

Und leider sind die Ausbruchsmöglichkeiten aus dem Camp dank Schlauchlevel wieder mal sehr bescheiden und man muß direkt ins offene Feuer der Feinde laufen.

Dem Feind in die Flanken zu fallen, ist nicht möglich.

Die einzigste Map, die was taugt, ist nach meinem Dafürhalten Phu-Bai-Valley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

right, wobei die problematik im grunde genommen alle bf's betrifft. sobald ein team unausgeglichen stärker spielt wie des andre is der kuchen im prinzip gegessen bzw. die typische "baserape-konstellation" erreicht. deshalb würde ich mir hier wünschen, dass sobald ein team für ne längere zeit keine fahne mehr holt bzw. in der (uneinnehmbare) main festgesetzt wird, die letzte fahne bzw. mainbase nicht mehr "uncap" is und das spiel somit ein schnelles ende findet und nicht im rape eskaliert. dürfte doch nicht all zu schwer sein eine entsprechende routine zu implementieren.

bei ausgeglichenen teams is hastings allerdings meine absolute bc2 nam-lieblingsmap (von den übertrieben riesigen hitboxen bei huey und inf mal abgesehen - is ja ne allgemeine bc2 nam-problematik...)

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

das Problem ist halt, daß die Basen zu dicht an der Flagge liegen und somit dies zum anderen Baseraping einlädt, trotz, daß Dice die fremden Basen nun geschützt hat. Dieser Schutz nützt nichts.

Man hätte es so machen sollen und Dice sollte es schließlich nach 10 Jahren Battlefield-Entwicklung wissen, daß es besser gewesen wäre, wenn ein Team alle Flaggen inne hat, daß dieses nur noch in der eigenen Base respawnen kann, damit der Gegner die Chance erhällt, wieder am Spiel teilzunehmen.

Ist eine Flagge wieder in deren Hand, ist dieses "Spawning in der Mainbase" aufgehoben.

Auch sollte das Spawning bei dem Squadkollegen eingeschränkt werden, denn auf den BC2-Maps braucht man nicht lange laufen und man ist sofort am Spielgeschehen.

PS:

Ich hasse es mittlerweile, daß aus einem Gegner zwei Gegner und nachher vier Gegner werden.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Maps sieht man ungenutztes Potential und Operation Hastings ist eigentlich nicht die Operation Hastings aus Battlefield Vietnam.

naja, es ist wie das ganze spiel eine hommage an bf:V und vietnamfilme. Die surfboards auf hastings [schlagt mich wenn ich mich mit der map irre] haben mich zum schmunzeln gebracht, viele punkte aus bc2:V haben ähnlichkeiten mit szenen aus platoon, FMJ oder Apo.Now. Denke mal wird gewollt sein.

Durch die geänderten songs im Radio bekommt das ganze einen Filmischen touch wie ich finde, was mit den wirklich wunderschön animierten hintergrundaktionen der maps einhergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade bei Twitter dieses gefunden

von OfficialBFBC2

Happy New Year Battlefield community! Here is a Vietnam PC Code for you :) DQRC-WY8C-SKQG-A9GZ

gesendet von OfficialBFBC2. Kann das mal jemand checken, der noch nicht Vietnam hat. Ich meine ist ein Smily dabei, aber lieber getestet als verpasst ;)

Ich habs bei mir retweeted: http://twitter.com/#!/renesweb74

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.