Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu BF: Bad Company 2 - Vietnam

Empfohlene Beiträge

muss mich nach lektüre des logs leider den meisten hier anschließen. idee is vllt. ganz nett, nur bringts nichts wenn da nur idiotische (und unwichtige) fragen gestellt werden die man sich (mit n bissle nachdenken /recherche) selbst beantworten kann, bzw. in news schon seit wochn kommuniziert werden.

summa summarum also facepalm an die "interviewer"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die smilies auch ausschalten unterm Post. (Checkbox)

Achja.. der Chat war n Witz.

"Wie viel Uhr ist es in Schweden?" Jaaaaaaaa DAS wollen wirs jetzt wirklich wissen, das sind so die Fragen über die sich die Devs sonst ausschweigen. Alleine weil das so public war konnten, die Devs einfach die brisanten Fragen ignorieren, wenn sie denn wollten. Für Hardcore BFler wars ein Reinfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Selten SO eine miese Chat- Session gesehn!! Immer und immer wieder die dämlichsten Fragen beantworten, NICHTS ANDERES!!

Sonst ist das so garnicht meine Art, aber jetzt gerade bin ich wirklich von den Jungs enttäuscht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste.... bin ich ja doch froh dat ich mir den stress mit der scheiss Übersetzung net gegeben habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eine genaue Uhrzeit zum Release. Vorallem wie läuft das über den EA Store. Ich schätze mal es wird auf den Account freigeschalten den man beim bezahlen angegeben hat oder irre ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ein sehr guter.

Naja bei 101,6 % Genauigkeit :trollface:

CG auf Nummer eins ist leider sehr peinlich

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo seh ich auch so oder warum spiel ich sonst damit :-) Aber das ist hier nicht Thema oder warum spielst du dich hier so auf (hab ich dich vielleicht paar mal gepwned :D ?)

Edit: Btw da ich keine Lust auf Offtopic habe und lediglich eine Frage gestellt habe belasse ich es bei diesem Post und komme auf meine Frage zurück

Gibts eine genaue Uhrzeit zum Release. Vorallem wie läuft das über den EA Store. Ich schätze mal es wird auf den Account freigeschalten den man beim bezahlen angegeben hat oder irre ich mich.
Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo seh ich auch so oder warum spiel ich sonst damit :-) Aber das ist hier nicht Thema oder warum spielst du dich hier so auf (hab ich dich vielleicht paar mal gepwned :D ?)

Edit: Btw da ich keine Lust auf Offtopic habe und lediglich eine Frage gestellt habe belasse ich es bei diesem Post und komme auf meine Frage zurück

Gibts eine genaue Uhrzeit zum Release. Vorallem wie läuft das über den EA Store. Ich schätze mal es wird auf den Account freigeschalten den man beim bezahlen angegeben hat oder irre ich mich.

Exactly.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Heute haute IGN still & leise den ersten Test zu Bad Company 2 - Vietnam raus. Ergebnis: 9.5/10 :daumenhoch:

Zum Review

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Heute haute IGN still & leise den ersten Test zu Bad Company 2 - Vietnam raus. Ergebnis: 9.5/10 :daumenhoch:

Zum Review

:trollface: awesome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute kapierens einfach nie. Irgendwelche Waffen sind IMMER die Besten. Würde man die entfernen, wären halt andere die Besten und man würde weiterflamen. Kein Wunder das DICE fast nur noch identische Waffen rausbringt. Mein Gott....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.