Zum Inhalt springen
BUdDY

APBR: All Points Bulletin Reloaded

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kennt einer von euch APB: All Points Bulletin? Das ist ein MMO-Shooter von EA. Ich hab es gestern im ProMarkt meines Vertrauens für 50€ mitgenommen. Man wählt eine von zwei Seiten (Verbrecher oder Gesetzeshüter) und kann dann in einer offenen Welt gegen die andere Seite kämpfen. Hat mir auch gestern echt Spaß gemacht.

apb_cover.jpg

nunja, ich komme heute von der Arbeit heim, will das game zocken und was ist? Alle Server down. Das Forum: ebenfalls down, mit folgender Nachricht:

Message

APB has been a fantastic journey, but unfortunately that journey has come to a premature end. Today we are sad to announce that despite everyone's best efforts to keep the service running; APB is coming to a close. It's been a pleasure working on APB and with all its players. Together we were building an absolutely amazing game, and for that, we thank you. You guys are awesome!

From all of the Realtime World staff we thank you for your continued support.

The servers are still up, so join the party and say goodbye!

- Ben 'APBMonkey' Bateman (Community Officer)

Das ist doch die reinste Verarsche! Kann ich da irgendetwas tun, um mein Geld zurückzubekommen?

Gruß,

Buddy2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausdrucken, zum promarkt gehn, eventuell bisschen rumzicken, geld kassieren

€ und denen sagen dass 50€ unverschämt sind, amazon hats neu für 29,99

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Glück hast, bekommste dein Geld vom Laden wieder. Ansonsten hätte man sich vorher einfach mal informieren sollen, wobei ich mich auch mal bei sowas verkalkuliert habe <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das WoW Problem. Seitdem Blizzard mit diesem Spiel so unglaublich viele Erfolge gefeiert hat, denken 80% aller Entwicklersstudios das MMOs die reinen Gelddruckmaschinen sind.

Wenns dann doch gewaltig nach hinten los geht weil einfach die Kostenseite und die benötigte Anzahl an Abomenten für den Break Even Point gewaltig unterschätzt wurde, sind die Spieler die Dummen.

Fragt mal die Leute die sich damals ein Life Time Abo für Hellgate London gekauft hatten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kennt einer von euch APB: All Points Bulletin? Das ist ein MMO-Shooter von EA. Ich hab es gestern im ProMarkt meines Vertrauens für 50€ mitgenommen. Man wählt eine von zwei Seiten (Verbrecher oder Gesetzeshüter) und kann dann in einer offenen Welt gegen die andere Seite kämpfen. Hat mir auch gestern echt Spaß gemacht.

apb_cover.jpg

nunja, ich komme heute von der Arbeit heim, will das game zocken und was ist? Alle Server down. Das Forum: ebenfalls down, mit folgender Nachricht:

Message

APB has been a fantastic journey, but unfortunately that journey has come to a premature end. Today we are sad to announce that despite everyone's best efforts to keep the service running; APB is coming to a close. It's been a pleasure working on APB and with all its players. Together we were building an absolutely amazing game, and for that, we thank you. You guys are awesome!

From all of the Realtime World staff we thank you for your continued support.

The servers are still up, so join the party and say goodbye!

- Ben 'APBMonkey' Bateman (Community Officer)

Das ist doch die reinste Verarsche! Kann ich da irgendetwas tun, um mein Geld zurückzubekommen?

Gruß,

Buddy2008

inner gamestar stand, dass nur "besondere bereiche" geld kosten..

open world ists wohl trotzdem

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mal die Leute die sich damals ein Life Time Abo für Hellgate London gekauft hatten ;)

Wie ich schon sagte... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, war grad beim promarkt, die wollens nicht zurücknehmen (trotz Kassenbon!!!), weil der Serialcode ja nicht mehr gültig ist blabla...blöde *******. naja, schreib ich jetz halt an den EA support, mal sehen was sich da machen lässt.

Wenn du Glück hast, bekommste dein Geld vom Laden wieder. Ansonsten hätte man sich vorher einfach mal informieren sollen, wobei ich mich auch mal bei sowas verkalkuliert habe <_<

wieso sollte ich mich davor informieren? ich mein, ich hab mir das Spiel schon auf youtube vorher mal angesehen und war auch auf der homepage, da wies nix drauf hin, dass das spiel eingestellt wird. und gerade bei einem 50€-EA-Game kann man erwarten, dass man sich nicht vorher extra informieren muss, ob man das spiel morgen noch spielen kann oder nicht.

*lol* Geil.

dein comment ist so überflüssig wie ein sandkasten in der sahara -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich bitter für Dich, aber ich hätte mich wirklich vorher informiert. Hatte mir das Spiel auch mal angesehen, aber deren bescheidenes Abo-system (Preise für 20h und so) wollte ich mir doch nicht antun und laut einiger Reviews soll das Spielprinzip auch einige Macken gehabt haben.

Am Besten, Du beschwerst Dich, wie oben schon gesagt, bei EA direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Informier dich vorher" ist doch Bullshit.

Wenn ich einen Spontankauf mache renne ich doch nicht erst heim und gucke im Internet nach ob das Spiel ja VIELLEICHT MÖGLICHERWEISE eingestellt werden könnte. Vor allem nicht wenn's Vollpreis ist und EA auf der Packung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Informier dich vorher" ist doch Bullshit.

Wenn ich einen Spontankauf mache renne ich doch nicht erst heim und gucke im Internet nach ob das Spiel ja VIELLEICHT MÖGLICHERWEISE eingestellt werden könnte. Vor allem nicht wenn's Vollpreis ist und EA auf der Packung steht.

Also entschuldige, aber einen 'Spontankauf' bei 40€+ zu tätigen ist schon etwas gewagt, jetzt mal allgemein gesprochen. Bei MMOs sollte man sich IMMER vorher informieren, da diese neben dem meist hohen Anschaffungspreis, auch noch monatliche Gebühren nach sich ziehen und da will man doch schon wissen, was man so bekommt, oder?

Edit:Ich weiß, dass Du das anders meintest, aber nebenbei erwähnt, ist selbst EA kein Garant für gute und funktionierende Spiele.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte ein geschäft das spiel garnicht erst verkaufen, wenns überhaupt garnicht mehr spielbar ist...

Das mit dem "Informier dich vorher" ist doch Bullshit.

Wenn ich einen Spontankauf mache renne ich doch nicht erst heim und gucke im Internet nach ob das Spiel ja VIELLEICHT MÖGLICHERWEISE eingestellt werden könnte. Vor allem nicht wenn's Vollpreis ist und EA auf der Packung steht.

Also entschuldige, aber einen 'Spontankauf' bei 40€+ zu tätigen ist schon etwas gewagt. Vor allem, da dieses Spiel jetzt nicht erst Heute raus gekommen ist, sondern schon seit 2 Monaten im Laden liegt. Bei MMOs sollte man sich IMMER vorher informieren, da diese neben dem meist hohen Anschaffungspreis, auch noch monatliche Gebühren nach sich ziehen und da will man doch schon wissen, was man so bekommt, oder?

Edit:Ich weiß, dass Du das anders meintest, aber nebenbei erwähnt, ist selbst EA kein Garant für gute und funktionierende Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah grade mal was recherchiert. Anscheinend besteht noch eine Hoffnung für die Spieler.

Besteht für All Points Bulletin noch Hoffnung?

Einem Bericht auf der englischsprachigen Webseite www.bbc.co.uk soll angeblich Epic Games Interesse am Action-Onlinespiel All Points Bulletin haben. Derzeit laufen hinter den Kulissen scheinbar Verhandlungen mit Kaufinteressenten. Ein potenzieller Interessent für All Points Bulletin soll das US-Entwicklerstudio Epic Games sein. Eine offizielle Stellungnahme gibt es aber keine.

Hier der BBC Artikel: http://www.bbc.co.uk/news/technology-11333582

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt läuft wieder unter neuen namen "All Points Bulletin Reloaded"

zur zeit in der open beta, diesmal kann man es auch kostenlos spielen.

das alte hab ich nie gespielt, das neue heut mal angespielt und es macht mir ziemlich viel spaß, aber muß mich da erstmal reinspielen, seh noch nicht so ganz durch...

aber nen blick lohnt sich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.