Zum Inhalt springen
BUdDY

APBR: All Points Bulletin Reloaded

Empfohlene Beiträge

So hab mir das Game auch mal vor einer weile geladen und schon ausgiebig mit nem Kumpel ausprobiert. Allerdings hab ich noch nicht verstanden wie man Gegenstände in den Kofferraum von Autos laden kann. Damit meine ich keine Upgrades sondern OBjekte wie Die Koffer in CTF Missionen oder Wffen weiß das jemand? Optionsmenü und andere häufig genutzte Tasten haben nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahinter stehen und F drücken oder wars E? jedenfalls die aktionstaste.

Also die taste mit der du auch einsteigst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar "fertiggeladen" jedoch nach der installation ständig Fehler beim Updaten/reparieren usw. Hab schon gute 50 mal repariert, immer wieder irgendwo Fehler

Frage vergessen. Hat wer ähnliche Probleme gehabt und vllt Lösungsvorschläge?

Edit: Problem gelöst. Aber das Spiel ist ja derbe verbuggt. Ich kann nichtmal bei der Charaktererstellung irgendwas ändern, nur Zufall funktioniert, kann weder Hautfarbe, Körperform oder Alter ändern

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahinter stehen und F drücken oder wars E? jedenfalls die aktionstaste.

Also die taste mit der du auch einsteigst

Kann ich dann alles mögliche einladen oder nur bestimmte Dinge? hab das näämlich schon probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar "fertiggeladen" jedoch nach der installation ständig Fehler beim Updaten/reparieren usw. Hab schon gute 50 mal repariert, immer wieder irgendwo Fehler

Frage vergessen. Hat wer ähnliche Probleme gehabt und vllt Lösungsvorschläge?

Edit: Problem gelöst. Aber das Spiel ist ja derbe verbuggt. Ich kann nichtmal bei der Charaktererstellung irgendwas ändern, nur Zufall funktioniert, kann weder Hautfarbe, Körperform oder Alter ändern

dann haut bei dir aber irgendwas nicht hin, bei mir funzt der chareditor ohne probleme.

vielleicht nochmal neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Problem gelöst. Aber das Spiel ist ja derbe verbuggt. Ich kann nichtmal bei der Charaktererstellung irgendwas ändern, nur Zufall funktioniert, kann weder Hautfarbe, Körperform oder Alter ändern

Klick einfach auf "Advanced", dann kannst alles einstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahinter stehen und F drücken oder wars E? jedenfalls die aktionstaste.

Also die taste mit der du auch einsteigst

Kann ich dann alles mögliche einladen oder nur bestimmte Dinge? hab das näämlich schon probiert...

Kommt immer drauf an welches Auto du fährst.

Safes und solche Sachen brauchen mehr platz als ne Festplatte.

Oben rechts steht wieviel Platz das Ding braucht wenn du es in der Hand hast.

Außerdem must voher in dem Auto gesessen sein bzw. einer aus deinem Team damit du Sachen in den kofferraum tun kannst.

Einfach so ein rumstehendes Auto nehmen und Sachen rein geht nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalter, wie kacke ist denn die Steuerung der Fahrzeuge? :trollface: Das geht ja mal gar nicht, man kann nicht mal richtig gerade aus fahren Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Steuerung suckt. Bei mir läuft das Spiel eigentlich flüssig. Habe jedoch ständig laderuckler, z.B. wenn ich mich umsehe, sehr störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Kommt immer drauf an welches Auto du fährst.

Safes und solche Sachen brauchen mehr platz als ne Festplatte.

Oben rechts steht wieviel Platz das Ding braucht wenn du es in der Hand hast.

Außerdem must voher in dem Auto gesessen sein bzw. einer aus deinem Team damit du Sachen in den kofferraum tun kannst.

Einfach so ein rumstehendes Auto nehmen und Sachen rein geht nämlich nicht.

Okay jetzt hab ichs verstanden.

Ist dass bei noch jemanden so das oft nur die LOD TExturen laden? Besonders mein Charackter wird nur in mäßiger Quali angezeigt und ich hab schon alles mögliche in den Grafikoptionen hochgestellt was damit zu tun hat.

Kann aber auch die ganz normale Krnakheit der unreal engine sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo sehen, welche Fahrzeugteile man bereits freigeschaltet hat? Bei mir kommt regelmäßig die Meldung, dass ich neue Fahrzeugteile freigeschaltet hab, aber es werden weder beim Jericho V20 (nicht der für echtes Geld), noch bei dem billigen Standardwagen neue Teile angezeigt.

Und wie kann man als Enforcer gezielt Autoteile freischalten? Die Rolle Bulle mit den Verhaftungen zu steigern ist ja ganz schön zäh, je nach Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das auch geladen und installiert. Allerdings kann ich mich noch nicht mal ins Spiel einloggen.Aber ins das zugehörigen Forum komme ich mit den Logindaten.

Hat jemand nen Tip ? Weil ich wegen des Nick keinen anderen Account erstellen kann ("Nick bereits genutzt" oder so )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. eu.

Wie antwortet man schnell auf eine private Nachricht in dem spiel.

Wie heißt ihr ingame?

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.