Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bodem

Handy greift nich auf Zusastzspeicher zu :(

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute.

Hab mir jetz mal ne Speicherkarte fürs Handy(8GB) geleistet un hab da so einige Probs damit...

1. Auf meinem Compi kann ich nich auf die Karte zugreifen, das geht nur bei dem alten Klapperteil meines Vaters.(Is jetz aber erstma nich wichtig.)

2. (Und wichtig) Auf dem von meinem Vater gings nunmal un da war ich erstmal happy... Un dann das dumme Problem:

Mein Handy macht ne meldung wenn ich die karte rausnehme. Nicht aber wenn ich sie einsetze. Und ses greift nicht auf sie zu. Ich kann auch in den Speichereinstellungen nich auf Speicherkarte klicken weil es grau ist.

Weiß da jmd. wie ich das beheben kann?

MFG Bodem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Welches Handy? Sollen wir raten?

2. Im Windows formatieren. Probiers mit Fat32 oder welches System das Handy halt unterstützt.

3. Richtig einsetzen ins Handy

4. Wenn das nicht klappt zurückgeben und neue Karte holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry wegen Infomangel.

Isn Samsung M3510.

Das system is zumindest ma Fat32... Ob mein Handy das unterstützt weiß ich nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sry wegen Infomangel.

Isn Samsung M3510.

Das system is zumindest ma Fat32... Ob mein Handy das unterstützt weiß ich nicht :confused:

irgendwo (handy-intern) kannst du die karte mit sicherheit formatieren, probiers halt mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formatiert hab ich se ja am compi... Un dann halt music drauf gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formatiert hab ich se ja am compi... Un dann halt music drauf gemacht...

formatier das teil mal per handy und schieb dann musik über handy auf die karte (das handy kannst du als Wechseldatenträger anzeigen lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja leider nich. Weil das handy nich darauf zugreift. Ich kann keinerlei optionen im zusammenhang mit speicherkarte auswählen. als wäre keine drin. Das einzige Zeichen dass mein handy sie ÜBERHAUPT erkennt is dass ne meldung kommt wenn man sie entfernt. Sonst nix :/

Es is echt zum heulen... Bezahlt man 20€ für sowas un kriegts nich zum laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja leider nich. Weil das handy nich darauf zugreift. Ich kann keinerlei optionen im zusammenhang mit speicherkarte auswählen. als wäre keine drin. Das einzige Zeichen dass mein handy sie ÜBERHAUPT erkennt is dass ne meldung kommt wenn man sie entfernt. Sonst nix :/

Es is echt zum heulen... Bezahlt man 20€ für sowas un kriegts nich zum laufen...

schreibschutz ist an der karte aber nicht drin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätt ich ja gar nix drauf machen können oder?? Geschweige denn formatieren. Computer sinn ja wohl auch in der lage Schreibschutz zu lesen. Außerdem verhindert schreibschutz nicht den zugriff sondern nur Veränderung. D.h. Ich könnte die Musik abspielen aber nix löschen oder so was.

Aber es is als wäre nix drin... Bis auf die erwähnte Meldung beim Entnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der handy typ jetzt überhaupt mal genannt worden? vielleicht kann das teil mit so großen speicherkarten garnicht um?

€: ah, gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.