Zum Inhalt springen
NordicViking

Beta Patch 1.51 Release ist da! Euer Feedback?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Frontschweine von EU oder PAC! :awesome:

Es ist vollbracht! Nach knapp 2 Jahren und 4 Monaten und einer gefühlten Ewigkeit seit dem Release von v1.50 erscheint heute ab 11h schließlich der Release vom wahrscheinlich letzten Patch für das Grundspiel von BF2142. :yiiiiha:

Bis Sonntag Abend wird der Patch als Open Beta laufen. Sollten sich möglichst viele an dem Stress-Test beteiligen und er verläuft positiv, geht laut DICE diese Version ab Montag als FINAL und Ranked auf allen Servern.

--------------------------------------

Der Community-Manager von DICE Bazajaytee schreibt:

If it goes well over the weekend the Beta will become final and we'll announce that the file is the one to download and will convert all servers to v1.51.

Ideal world... BF2142 v1.51 will be declared final and officially released on Monday.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post18382231

--------------------------------------

Bitte postet euer Feedback zum neuen Patch hier!

Was gefällt euch?

Was gefällt euch nicht?

Wie gefallen euch die 4 neuen Karten; Molokai, Strike at Karkand, Yellow Knife, Operation Blue Perl?

Wie gefällt euch Northern Strike (Port Bavaria, Bridge at Remagen, Liberation of Leipzig)?

Welche (neuen) Bugs gibt es (noch)? Welche wurden behoben?

Wie ist die Stabilität?

Wie laggy ist das Gameplay? Gibt es Lag-Unterschiede seit v1.50? (mit angeben: Titan ja/nein, wie viele Spieler, etc.)

Wer kein Risiko eingehen will mit der Beta, der macht sich ein Backup vor dem Patchen von seinem Installationsordner

Hinterher muss der Ordner nur noch beim Zurücksetzen in die alte Version umbenannt werden.

Ich werde hier zusätzlich in Kürze eine ausführliche Umfrage posten, also schaut dann noch mal rein!

SCHNELLER DOWNLOAD Patch 1.51:

http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/56118.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und einigen Kollegen geht der Clanmod nicht mehr.

2 haben andauernd Fehler beim Login und ich kann den Battlerecorder nicht mehr benutzen. Wir haben einige Laggs festgestellt, trotz 20 - 50er Ping.

Bei 4 Clanmitgliedern funktioniert (momentan) der Beta-Patch.

Naja, ich warte lieber auf den finalen Patch.

Also bis jetzt hat der Patch eher negative Dinge beigetragen. Hoffe das es bei anderen besser funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, dass nach einem Patch des Grundspiels sämtliche Mods sowieso angepasst werden müssen, oder irre ich mich?

Vielleicht sollte man auch mal den No-CD crack auch nicht im Installationsordner haben, wenn man patcht! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sollte Beta in der Überschrift stehen. Bringt einige sonst durcheinander. UNd bei Dice ist so schnell nichts Final wie die Vergangenheit gezeigt hat^^

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sollte Beta in der Überschrift stehen. Bringt einige sonst durcheinander.

Spätestens wenn man die Datei gesaugt hat, steht da dann "beta"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, dass nach einem Patch des Grundspiels sämtliche Mods sowieso angepasst werden müssen, oder irre ich mich?

Vielleicht sollte man auch mal den No-CD crack auch nicht im Installationsordner haben, wenn man patcht! :P

Es kann durchaus vorkommen, dass manche mods nicht mehr 100% laufen, aber ist nicht immer so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der neue Patch ganz gut. Der No-DVD Start ist eine richtige Erleichterung, und Widescreen Funktioniert jetzt endlich.

Karkand ist gut geworden. Blue Pearl erkenne ich jetzt so nicht wieder.

Hoffe die Final Version kommt schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bereits aufgefallen, dass die rechte Gatling vom Transi-Heli endlich im Zoom-Modus funktioniert und Schaden zufügt! :klatsch: Das hat mich bisher am meisten geärgert! Habt ihr auch die Erfahrung gemacht??

Ist das PAC-Gunship mit seinen Schilden immer noch gegenüber dem EU Gunship benachteiligt, oder ist das Verhältnis bei Treffern mittlerweile ausgeglichen? Habe da noch keinen Aussagekräftigen Eindruck darüber gewinnen können.

Ich bin allgemein von der Komplexität der 4 neuen Maps schwer beeindruckt.

Ich glaube Operation Shingle damals war schon überladen an Häusern und Terrain, aber die verschiedenen Laufwege der NEUEN schießen jetzt mal endlich den Vogel ab.

Besonders beeindruckt bin ich von Molokai und den neuen Häusern und Texturen von Karkand aus BF2.

Die dunkle Yellow Knife Map gefällt mir auch sehr gut. Ich frage mich nur, welche Logik dahintersteckt, die Artille des Commanders innerhalb des Bunkers zu verbauen. Vom Anblick her sah das schon immer wie 'ne Raketen-Abschussrampe aus, von daher wäre ein freier Himmel eher angemessen gewesen wie bei allen anderen Maps auch.

Negativ:

leider hatte ich auch gestern öfter Verbindungsprobleme auf den Servern und beim Wechsel auf den Desktop hat sich in seltenen Fällen das Spiel nicht wieder aufbauen können und hatte einen Black-Screen, wie man es von v1.50 kennt.

(Nutze WinXP home)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sollte Beta in der Überschrift stehen. Bringt einige sonst durcheinander.

Spätestens wenn man die Datei gesaugt hat, steht da dann "beta"!

Tolles Ding. Threadtitel geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ansich ganz gut geworden, der Patch.

Allerdings sind mir beim heutigen kurzn Anspielen gleich wieder drei Dinge aufgefallen:

1. Diese Kamerawackelgeschichte im Walker (um sie zu beheben einmal kurz aussteigen und wieder rein) - wieso ist dieser Bug immer noch da.

2. Soundbug (Dauerfeuersound) - ein Teamkamerad hatte ihn mit der Baur.

3. Das Zoomen auf der Commanderkarte ist immer noch bescheiden - wieso kann man das nicht wie in Google Earth lösen - Zoom zum Mauszeiger, das Doppelklicken zum Zoomzentrieren ist doch nervig.

€dit: wurde an den Waffensettings auch gedreht?

Bearbeitet von ogragla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€dit: wurde an den Waffensettings auch gedreht?

ich könnte schwören, die smgs wurden radikal nach unten korrigiert. kaum noch schaden sowohl im nah als auch im mittelstreckenkampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte schwören, die smgs wurden radikal nach unten korrigiert. kaum noch schaden sowohl im nah als auch im mittelstreckenkampf

Denke nicht, dass sich da was getan hat... in der Bewegung und auf kurze Distanz sind die SMG immer noch unschlagbar.

Hihi, ist lustig auf Camp Gibralter als Engineer die ganzen Assaulter zu malkovnen und sudniken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..

Yellow Knife: errinert stark an Liberation of Leipzig, ist allerdings nich ganz so riesig. Und Nachtmap ist eh der Hammer. Die vielen möglichen Wege tun ihr übriges um sie zu einer wirklichen tollen Map zu machen.

Karkand: der Klassiker aus BF2, sehr schön umgesetzt. Mit montierten Geschützen (achtet mal drauf) hier und da.

Molokai: Eine wirklich extrem gut gemachte Titan Map, die alles bietet was man sich als BF 2142 Zocker so wünschen kann. Eine wunderbar nachvollziehbar modelierte Umgebung, super Texturen und massenhaft Wege zum Ziel. Daumen hoch!

Operation Blue Pearl: Errinert mich an eine Mischung aus Port Bavaria und Camp Gibraltar. Klasse Map!

€dit: wurde an den Waffensettings auch gedreht?

Anscheinend wurde an dem alten Streitthema: " Aber die Krylov und die Scar sind doch viel stärker als die freischaltbaren Waffen. Warum sollte ich mir die Mühe machen die freizuschalten?" oder "Die Krylov is total overpowered!" gefeilt.

Ich hatte beim 1. Anspielen den Eindruck das ich nich mehr so gut treffe. Ok dachte ich mir, habs lange nicht mehr gezockt, doch dann nahm ich aus einer Laune heraus die Voss uns siehe da... durch Gegnerhaufen wie mit nem Rasenmäher.

Finde ich persönlich gut, denn die Arbeit und Mühe des waffenfreischaltens soll sich ja schließlich lohnen.

Server liefen stabil und ohne größere Probleme. Ein bischen laggy im Titan manchmal, aber das ist ja nichts neues.

Alles im allem freue ich mich sehr über den Patch. Endlich nochmal ein Grund dieses wirklich gute Spiel noch einmal zu zocken.

See you on the Battlefield (2142^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wurde an dem alten Streitthema: " Aber die Krylov und die Scar sind doch viel stärker als die freischaltbaren Waffen. Warum sollte ich mir die Mühe machen die freizuschalten?" oder "Die Krylov is total overpowered!" gefeilt.

Ich hatte beim 1. Anspielen den Eindruck das ich nich mehr so gut treffe. Ok dachte ich mir, habs lange nicht mehr gezockt, doch dann nahm ich aus einer Laune heraus die Voss uns siehe da... durch Gegnerhaufen wie mit nem Rasenmäher.

Genau da wollte ich hin^^ Gestern wurd ich mehrere Male aus unglaublichen Distanzen mit der Voss weggemäht, von unterschiedlichen Spielern. Da kann ich mit der Baur einpacken. Den Sinn dieser Waffe soll mir mal einer erklären. Baur sollte doch ein großkalibriges Sturmgewehr sein - also viel Schaden auf hohe Distanz, während die Voss kleinkalibrig - wenig Reichweite, dafür besser für Häuserkampf sein sollte. Praktisch ist die Voss immer noch die Allroundwaffe, während die Baur irgendwie nur von Liebhabern gespielt wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.