Zum Inhalt springen
NordicViking

Beta Patch 1.51 Release ist da! Euer Feedback?

Empfohlene Beiträge

Ich bin am downloaden :D

Hoffe das Texturenproblem wurde gefixt :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am downloaden :D

Hoffe das Texturenproblem wurde gefixt :innocent:

Welches Texturenproblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens gar keine Texturen, außer der Waffe und den Werbeschildern, aber jetzt hat es wieder funktioniert, ohne das ich etwas gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen Bug gefunden - wenn man stirbt und anschließend reanimiert wird, tritt immer noch der Fehler auf, dass etwaige Erweiterungen (zB.:Clip Extension beim Engi, Shotgun Extension beim Medic) nicht vollständig geladen sind (zb nur 3 statt 4 Schuss bei der Herzog, 35 statt 40 Schuss in der Malkov) einmal nachladen und alles passt wieder.

Kann doch nicht so schwierig sein diesen Bug zu eliminieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sinn dieser Waffe soll mir mal einer erklären. Baur sollte doch ein großkalibriges Sturmgewehr sein - also viel Schaden auf hohe Distanz, während die Voss kleinkalibrig - wenig Reichweite, dafür besser für Häuserkampf sein sollte. Praktisch ist die Voss immer noch die Allroundwaffe, während die Baur irgendwie nur von Liebhabern gespielt wird^^

Genau das ist die Baur ja auch, mit dem.... naja "Nachteil" das das Ding verzieht wie Sau. Wenn du allerdings damit umgehen kannst war und ist die Baur unschlagbar. Und natürlich ist die Voss ein Allrounder warum sie auch oft als "Noob-Waffe" (so ein quatsch) verschrien ist.

Was ich aber meine ist die Tatsache das scheinbar nun endlich die Standardwaffen ein wenig nach unten korrigiert wurden (Damage), was ich eine logische und wirklich gute Entscheidung finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder etwas, das mich stört... Wieso bleibt die letzte Klassenauswahl immer noch nicht gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder etwas, das mich stört...

Karkand... ich hasse diese Karte und es gibt schonwieder nen 24/7 Server, der natürlich voll ist.

Ich begreif nicht, was genau an dieser Karte so der Hit sein soll (allerdings begrüße ich die fest montierten MGs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karkand... ich hasse diese Karte und es gibt schonwieder nen 24/7 Server, der natürlich voll ist.

Ich begreif nicht, was genau an dieser Karte so der Hit sein soll (allerdings begrüße ich die fest montierten MGs)

Also für mich ist die Karte neu, da ich BF2 fast gar nicht kenne.

Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass man bei der BF2-Version nicht in die Häuser hineingehen konnte.

Hier kann man in sehr viele Häuser rein gehen und man sieht Möbel und Treppenhäuser, etc.

Für einen BF2142 Spieler ist das absolutes Neuland, und wenn sich bestätigen sollte, dass es die Karte auch im Inf-Only Modus gibt, dann wird das der neue Renner im Häuserkampf.

Mir gefällt sie sehr gut! Aber Molokai ist mein Liebling der 4 neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, natürlich ist die sache mit den begehbaren häusern klasse. hab mir die karte schon etwas angeschaut, so isses nicht. im vergleich zu bf2 hat sich einiges getan. nur... mir gefällt sie immernoch nicht

die anderen karten konnte ich noch nicht alle online spielen. blue pearl zb. gefällt mir um einiges besser als die bf2 version. molokai hab ich noch garnicht gesehen und yellow knife nur im "Warmlauf"-modus, hat mir aber auch gut gefallen.

aber karkand? ne, niemals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karkand macht bei Bf2 eigentlich nur wegen der ganzen handgranaten und artillerie keinen spaß, ansonsten ist es ganz lustig. Bei Bf2142 hat man ja nurnoch 2 handgranaten und das längst nicht jeder. Die artillerie ist hingegen noch nerviger geworden. Aber auf servern auf denen Artillerie verboten ist, wird auch karkand bestimmt lustig werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game voll OK :daumenhoch: !,

denn die ganzen Bugs stören mich nur, wenn man geHandicapt wird :daumenrunter: .

Also Northern Strike kenne ich ja schon aus meiner Deluxe version.

Aber die neuen Maps find ich auch prima!

Es gibt aber so sachen wie das ich nen Feind endecke, ziele, mich Nähre (ohne das er mich enteckt hat), jetzt hinter ihm stehe und mein komplettes Magazin abFeuer, aber er steht dort immer noch dreht sich um und killt mich mit dem Messer!!! *pfui*

Wie geht denn sowas??? :blink:

Bin ich so schlecht oder hat dern Cheat/Hack Prog.? (Nunja egal passt nicht zum Thema)

NEEE, was mich an dem Patch stört ist. Dass nur so wenige Server gibt auf dem auch mal was los ist!

Karkant ist irgentwo gut. Aber doch nicht immer!?!

Sowie die Spieler spaltung, die noch die alte Version haben! (1.50)

Und jetzt kann ich nicht mal mehr in meinen Lieblings server Joinen. (TAF Moving Titans)

Ich würde derzeit gerne nen Downgrade machen und später wenn mehr leute 1.51 haben, wieder kommen!

mfg Torben

Bearbeitet von Capt. X Torben X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde derzeit gerne nen Downgrade machen und später wenn mehr leute 1.51 haben, wieder kommen!

Genau das habe ich auch getan... Sollte ja schließlich (hoffentlich) nicht mehr allzu lange dauern bis das Ding released wird.

Und ganz ehrlich, es war ja klar das es sehr viele Bugs geben würde (bei der Masse die BF2142 nun mal hat kein Wunder) die nicht gefixt wurden/werden. Ist aber eigentlich auch egal, denn es gibt neue Karten *höhö* und das alleine ist für mich schon ein Grund das gute alte 2142 nochmal zu zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar!!! :wtfgtfo: Was mir grad Passiert ist:!!!

Oder Jetzt gerade: Bin SquadLeader mit 5 Mitgliedern (6 insg.)

Und werde ich auf einmal aus dem Spiel gerissen und muss mich erneut im EA-Masterserver einloggen!

TOOOOOLL = Jetzt ist mein platz als Squadleader wieder Weg/Besetzt.

Nun wieder einloggen! --- Gesagt Getan --- Server wieder gesucht, will joinen. Aber es kommt die

Meldung:"Der Server ist VOLL"

Grrrrrrrrrrrrrrr "ICH PLATZE" - So eine SCH**ß*!!! Ist es denn zuviel verlangt. "WILL DOCH NUR SPIELN" :dash2:

Wäre die Verbindung nicht gekappt wordem "WÄRE ICH NOCH IM SERVER ALS SQUADLEADER" und müsste nicht darauf warten das einer freundlicher weise Platz macht. (wie son Hund den man raus geworfen hat und nun vor der tür steht/sitzt)

Den Fehler Sollen die in der FINAL version von 1.51 weg machen, einfach weg machen!!!

mfg Torben

PS: Und den Fehler gabs bei mir nicht in der 1.50 version. Erst seit:*Ihr wisst es schon!* immer und immer wieder!? Ich habe deswegen,

"*etwas*" schlechte Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin beim Testen nur einmal von Punkbuster wegen veralteter Version und dann wegen "aimbots" vom Server geflogen, ansonsten hatte ich keine Verbindungsprobleme oder ähnliches :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.