Zum Inhalt springen
NordicViking

Beta Patch 1.51 Release ist da! Euer Feedback?

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch mal gespannt was jetzt wird. Die sollen den neuen 1.51 einfach final machen und später nochmal nachschauen. Diese Beta-Gepatche ist sowas von ... naja nicht gut. Einfach als Final releasen und ggf. nachbessern. Die Arbeitsaufwand bleibt derselbe, nur mit dem Unterschied, dass man so die Community eher zum testen kriegt.

Die bräuchten ja nicht mal den Patch final machen, sondern einfach Serverfiles zur verfügung stellen.

Das Problem ist, die wenigen Server, die laufen, sind grottenschlecht eingestellt (Autobalance aus, etc.) und keine Admins vorhanden, da reine Hosterserver. Keine Clans überwachen das Spielgeschehen.

Unter den Bedingungen kann ich jeden verstehen, der keinen Bock hat, so ein Versuchskaninchen zu sein.

ALso: HER mit den Serverfiles, DICE! ZACK ZACK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strike at Karkand: Ein billiges Remake das aus einnem Kuddelmuddel aus Bf2 und BF2142 Statics besteht. Alte Schleichwege wurden Teils entfernt, dafür neue hinzugefügt. In ein paar Häuser kann man jetzt hinein, die texturen da drin sind aber sehr mieß! Mag zwar toll sein aber defakto finde ich die BF2 Statics für das 2142 Szenario einfach nur deplaziert, größter FAIL: die Pflanzen auf der Map - Palmen im Schnee.

Ein bischen mehr Zeitaufwand im forderen Teil der Map wäre wünschenswert gewesen viel zu viel erinnert an BF2. Ansonsten finde ich den Fabrik Teil (hitnen rechts), der ja eig ein Titanport darstellen soll, recht gut gelungen. Einzig der Fakt das der Hafen immernoch dieses Fabrik Gebäude hat und deswegen absolut nichts von einem Titanport hat ist schlimm. Es steht so in der Beschreibung der Map und dieses Static existiert. Wieso wurde es nicht benutzt?

Aus den bestehenden BF2142 statics hätte man viel mehr rausholen können, wenn man die mal überhaupt groß benutzt hätte.

Noch schlimmer ist dabei aber die Story zur Map aber das eben jene Map nichtmal besagte Gebäude besitzt um die eigentlich gekämpft wird. Krönung des ganzen sind die Flaggenpunkte die immernoch wie in BF2 heißen und das nervige alte Lied aus BF2 beim Laden der Map.

Bezüglich Server kannnur eins sagen:

Patch 1.51 Server haben das Privileg sich "Heim der dümmsten Battlefieldspieler ever" nennen zu dürfen.

Schrei wie du willst anch einem Medic, der steht zwar 10 meter neben dir aber das sind 9 Meter zu viel laufweg also nein da rennt keiner zu dir hin. Selbst wenn man den Deppen vorher noch Munition gibt juckt das den überhaupt nicht. Wirft man einen Blick auf die Punktetabelle an der man bekanntlich auch die Klassen der Spieler auf der eigenen Seite angucken kann wundert das aber auch nicht: Es sind 32 Spieler davon sind 28 Sniper, einer Support und 3 Medic.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.