Zum Inhalt springen
NordicViking

4 neue Karten von Patch 1.51

Empfohlene Beiträge

Die neuen Karten:

Molokai

Operation Blue Pearl

Strike at Karkand

Yellow Knife

Wie gefallen sie euch?

Molokai:

post-25247-1284808896_thumb.png

post-25247-1284808920_thumb.png

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Blue Pearl:

(das Bild der 32er Version musste ich aus Platzgründen streichen)

post-25247-1284809240_thumb.png

post-25247-1284809262_thumb.png

post-25247-1284809279_thumb.png

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordic du brauchst jetz nicht für jede karten nen eigenen post machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strike at Karkand:

(auch hier fehlt aus Platzgründen die 32er Version!)

Interessant ist, dass bei der Installation des Patches die Karte Strike at Karkand Bilder mit dem Namen

gpm_cq_16_menuMap.png als auch

gpm_nv_16_menuMap.png

vorhanden sind!!! Das läßt auf den Infantry Only (No Vehicles) Modus schließen!

post-25247-1284809826_thumb.png

post-25247-1284809845_thumb.png

post-25247-1284809872_thumb.png

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder :daumenhoch: , ich werd mir den Patch demnächst mal runterladen.

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Post nur 1MB Upload!

Da stellt sich die Frage, ob du nicht lieber ein .jpg anstelle der .png hochlädst, kommt auf unter 15 kb pro Bild ;)

t: Immer noch kein 2142 im Haus

Kommt diesen Winter aber sicher noch :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich die Frage, ob du nicht lieber ein .jpg anstelle der .png hochlädst, kommt auf unter 15 kb pro Bild ;)

Ich habe einfach die Dateien genommen, die im Install Ordner waren. jpg war leider nicht vorhanden, hätte ich ja sonst genommen.

Aber wenn sich jemand die Mühe machen will die Pix alle zu konvertieren und erneut hochzuladen, lösche ich auch gerne die alten wieder.

Also nicht meckern, sondern besser machen! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im hawaiianischen gibt es da ein schönes Wort, frei ins deutsche übersetzt kommt dem "konstruktive Kritik" recht nahe.

Aber btt! Ist ja schon genug gespamt worden.

PS: Ich verstehe kein hawaiianisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich die Frage, ob du nicht lieber ein .jpg anstelle der .png hochlädst, kommt auf unter 15 kb pro Bild ;)

Ich habe einfach die Dateien genommen, die im Install Ordner waren. jpg war leider nicht vorhanden, hätte ich ja sonst genommen.

Aber wenn sich jemand die Mühe machen will die Pix alle zu konvertieren und erneut hochzuladen, lösche ich auch gerne die alten wieder.

Also nicht meckern, sondern besser machen! :daumenhoch:

ne, sorry, is mir zuviel aufwand, für lau ne datei aufzumachen und als ne andere zu speichern. was bietest denn als gegenleistung?

€:

Aber btt! Ist ja schon genug gespamt worden.

JETZT :shifty:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.