Zum Inhalt springen
LurchiDerLurch

BC2 macht mein Internet kaputt

Empfohlene Beiträge

Hallo

Das hört sich jetzt alles extrem seltsam an, ich weiß. :gehtsnoch:

Aber irgendwie geht mein internet nicht mehr, sobald ich in den Serverbrowser von bc2 geh. Hab ich jetzt 5 mal getestet und bin mir da sicher ^^

Geht dann erst wieder, wenn ich des Internetkästchen neustarte... :kritisch:

Kann sich darunter irgendwer was vorstellen?

Hab win7, dsl 6000 und bin bei t-online.

mfg, Lurchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern geht dein internet nicht mehr? kannst du auf server connecten, zeigt er dir überhaupt server im serverbrowser an? probier mal, die ports für bc2 im router freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja bis jetzt einwandfrei.

Internet ist komplett weg... kann also auch in icq, firefox etc nichts machen.

Komischerweise zeigt das Internetkästchen noch an, dass es Daten verschickt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja sein können, dass BC2 dein ganzes Internet aufsaugt, und deshalb nicht für die restlichen Sachen übrig ist :ugly:

Hab ich noch nie gehört! :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob der Router abstürzt. Und bitte auch schauen ob er sich neu einwählt und die Verbindung unterbricht. Kann sein das einfach zu viele Anfrage den Router überlasten beim Server suchen und er abstürzt. Oder die Leitung ist nicht die beste und kommt damit nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Abfragen der Server verbindet das Spiel ja auf alle Server und fragt per UDP Infos wie Spielerzahlen etc. ab. Dabei müssen kurzzeitig ne ganze Menge neuer Sockets im NAT des Router gespeichert werden, was durchaus zur Überlastung führen kann. Was genau ist das für ein Gerät, Modellname o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich denke auch. Wir können uns darauf einigen zu sagen, dass das Ding als Router funktioniert. Er als Manager angestellt, richtig? Und er macht das als Plug&Play-Router, richtich?

Warum reden wir dann über den Router. Der switched doch nur durch, fertig. Rausziehen, Rechner an Modem anhängen und schauen, ob es dann klappt. Ab da ist jede Frage nach dem Ding irrelevant. -_-

Sind bei dir viele Rechner im Netz? Viele versch. Betriebssysteme? Reines Interesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC win7, PC win vista, Notebook win XP ^^

Aber die machen nichts aufwendiges...

Ohne Router zu probieren ist eigentlich ne gute Idee... mach ich dann sobald die Server wieder gehen sollte (news) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Es gab mal die Nachricht, dass das I-Net zicken könnte, wenn W7 und XP in einem Netz unterwegs sind aber das war, glaube ich, nur ein Problem während der Release Candidate-Phase.

Aber is schon n merkwürdiges Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.