Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RiveX

Problem bei battlefield

Empfohlene Beiträge

Hallo BF-Games.net Community

Ich habe mir Das Bf2 1942 pack gekauft mit Raod to rome etc.

und nun es ist installiern wenn ich es staten möchte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann Beendet sich das spiel ohne irgend eine fehler meldung bitte um hilfe

Ich habe System: Microsoft Windows XP Home Edition version 2002 mit SP 1

Mein Pc Intel Core 2 Duo CPU

E4400 @ 2.00GHz

2.00GHz

3,37 GB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF-Games.net Community

Ich habe mir Das Bf2 1942 pack gekauft mit Raod to rome etc.

und nun es ist installiern wenn ich es staten möchte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann Beendet sich das spiel ohne irgend eine fehler meldung bitte um hilfe

Ich habe System: Microsoft Windows XP Home Edition version 2002 mit SP 1

Mein Pc Intel Core 2 Duo CPU

E4400 @ 2.00GHz

2.00GHz

3,37 GB RAM

Welche Grafikkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP 1
Das ist schon uralter Stand und damit ist nicht gesagt, daß alle Treiber und Programme mehr richtig funktionieren. Mache bitte erst den SP 3 drauf und dann sehen wir weiter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

XP und 3,37 GB Ram Perlen für die Säue! Wie kommt man eigentlich auf die 3,37?

Und generell alle Treiber überprüfen! Du solltest eigentlich weniger Probleme haben als all diejenigen die Win7 haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP und 3,37 GB Ram Perlen für die Säue! Wie kommt man eigentlich auf die 3,37?

Und generell alle Treiber überprüfen! Du solltest eigentlich weniger Probleme haben als all diejenigen die Win7 haben...

die 3.37 stehen woll unter "System". das is das maximal mögliche bei XP, egal wieviel verbaut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stecken 4 GB drin, aber bittechnisch kann man mit einem 32bit-System nur diese krumme Zahl ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein zweit sys mit xp erkennt 3,5gb von möglichen 4gb, 3,37 hab ich auch noch nicht gehört o.o

.....zum thema, deinstallier doch nochmal, geh in den ordner wo es war, lösch ihn falls er noch vorhanden ist.

Installier BF42, werf die aktuellen patches 1.6 + 1.6b rüber und teste es erneut.

Neben bei, laufen deine anderen spiele problem los ?

Wenn ja, dürfte es kein treiber problem sein, schliesslich ist das spiel auch von 2002, da wird wohl kaum eine highend grafikkarte benötigt und wenn andere spiele laufen sollte es bf42 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.