Zum Inhalt springen
GoldFuchs80

Cheater Flutwelle!

Empfohlene Beiträge

@ DonShot

Ich kann sehr wohl einen Cheater von einem normalen Spieler unterscheiden.

Vorgestern z.B. habe ich ganzes Magazin einer Saiga auf einen geschossen und getroffen der dreht sich um und verpasst mir mit der Colt einen Headshot, in der Killcam war seine Haelth noch auf 100%.

Oder einer Hockt auf einem Gebäude und verpasst mir der Colt einen Headshot auf 200m Entfernung mit einem Schuß.

Ich weiß das meine K/D unterirdisch ist aber ich Spiele halt auf Sieg und Teamplay und nicht auf K/D. Ich bin was das angeht sehr leidensfähig. Aber in BC2 wird kommt zum Cheaten das maßlose Campen. Jeder packt auf seine Knarre ein Scope und spielt Sniper.

Meine K/D ist auch nicht grad die beste ... aber wird langsam immer besser vor ein Paar Monaten war sie noch bei 0,5x,

ich pack aber auf mein Sniper nen reddot und spiel sturm ;)

trotzdem laufen dir aber anscheinend ubermäßig viele cheater über den Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nicht gelesen, dass ein Cheater einen God Mode parat hat.

Oft ist der Schütze einfach zu nervös und lässt Dauerfeuer auf den Gegner einprasseln wo ihn keine Kugel erwischt, weil die Waffe inzwischen alles 'zerstreut'. Bei solchen Leute drehe ich mich auch meisst oft schnell um und bekommt was zwischen die Augen ;)

Ausserdem sind die Hitboxen bei dem Spiel auch nicht die Besten und gutes Aiming & Situationen vorausahnen muss auch gelernt sein. Klar ist die Cheatparanoia gross geworden aber schreit nicht sofort Cheater ohne Hintergrundwissen.

Ich habe auch schon mehrfach Leute über die halbe Map mit der Pistole umgelegt per Heady. Zufall, Übung, Füsse stillhalten... was auch immer.

Es schreien auch meisst die Leute sehr schnell, die das Spiel nicht ganz beherrschen und selbst nicht beurteilen können was ein sehr guter Spieler von einem Cheater unterscheidet.

Oft wird auch die Spotfunktion vergessen, wo man gespottet ist und sich wundert warum der Gegner einen sieht aber nein gleich Wallhack schreien.

Oder der jenige vergisst, dass er nur noch 2% Health hat und aus 500m mit der Pistole umgelegt wird = Cheat !

Dämlich sind nur meisst die Hardcore Aimbotter, die sich auf einen vollen Server mit 8 Admins einfinden und Rambo spielen möchten = Fail. Es ist wohl gar nicht auffällig wenn innerhalb kürzester Zeit 20 Leute gekillt werden und da wird auch schnell reagiert.

Wie Geribaldi schon sagte: Der beste Anticheat Schutz sind immer noch menschliche Admins mit Verstand, Auffassungsgabe und Reaktion (oder so ähnlich) ;)

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.