Zum Inhalt springen
BUdDY

BC2 braucht ewig zum starten

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe mir einen neuen PC zusammengestellt und windows 7 drauf gehauen. Aber seitdem brauch bc2 immer ewig, bis es startet. ich doppelklick auf die verknüpfung, der updater erscheint und läuft durch und dann dauert es minimum 1 bis 2 minuten bis dann erst das spiel startet. hat jemand eine Idee?

hier meine HW:

MB: ASUS M4A87TD EVO

GRAKA: Sparkle GTX 470

CPU: AMD Phenom II 1055 6x2.8 Ghz

RAM: G.Skill DDR3-1600 4GB

Windows 7 Ultimate 64 bit

Greetz

Buddy2008

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich bei mir auch, liegt bei mir an den g15 applets die erst geladen werden.

Unter win7 brauchen aber alle dx10 spiele etwas länger zum laden.

verwende den gleichen RAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super -.- bei meinem alten pc unter win 7 hat das aber nicht so lang gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.