Zum Inhalt springen
Mattjes

Kann mich nicht einloggen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich und bestimmt auch viele von euch können sich häufig mit ihrem Soldaten nicht einloggen. Beim "EA Masterserver wird Kontaktiert" -Fenster hängt sich das spiel auf. Weiß jemand warum und wie man oder wer auch immer das lösen kann? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt sich richtig auf mit "keine rückmeldung" ? weil seit dem 1.51beta dauert das anmelden bei mir etwas über eine minute... was mit dem 1.50 nur ein paar sekunden waren....

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war aber auch schon am WE so. :kritisch:

Hängt sich richtig auf mit "keine rückmeldung" ? weil seit dem 1.51beta dauert das anmelden bei mir etwas über eine minute... was mit dem 1.50 nur ein paar sekunden waren....

Nö, von keine rückmeldung steht in der taskleiste und taskmanager glaub ich nichts. Im spiel selbst kann man ja auch noch die Maus bewegen, aber das Fenster "EA Mastersever wird kontaktiert" bleibt einfach stehen, nichts tut sich und wenn man mit der Maus über das "Abbrechen" -Feld geht, wird es nicht mehr weiß.

Na gut mal kucken obs morgen Abend wieder geht :daumenhoch:

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, von keine rückmeldung steht in der taskleiste und taskmanager glaub ich nichts. Im spiel selbst kann man ja auch noch die Maus bewegen, aber das Fenster "EA Mastersever wird kontaktiert" bleibt einfach stehen, nichts tut sich und wenn man mit der Maus über das "Abbrechen" -Feld geht, wird es nicht mehr weiß.

Na gut mal kucken obs morgen Abend wieder geht :daumenhoch:

versuch das einfach mal laufen zu lassen... dauert ne weile... funzt dann bestimmt... is bei mir auch das das abbrechen feld nicht drückbar ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe BF 2142 heute frisch installiert mit Patch 1.50 und läuft nicht, also besser es startet nicht richtig. Benutzernamme Passwort und dann fängt er an zu suchen kommt aber nicht rein! Die Website "http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/Leaderboards.aspx?Lang=de&PID=&SrchName=&Profiles=" ist auch nicht erreichbar!!! Liegt das vieleicht an EA oder deren Masterserver??? :whiplash:

Weiss jemand rat??? :confused:

PS: BF 2 und BF V laufen ohe Probleme :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.50? Das Problem mit der ewig langen Login-Zeit hab ich erst seit 1.51 :kritisch:

Momentan hilft da leider nix außer warten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.