Zum Inhalt springen
Sam-sky

Frostbite-Engine 2

Empfohlene Beiträge

Bf2 ohne Bugs, Cheats und mit 10 Karkand Style Maps. Haters gonna hate, aber es is einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell kein UAV oder Scan. Das war das erste was mich an BF2 extrem gestört hat.. Man hatte einfach keine Chance mehr, eine fast verlorene Runde noch rumzureissen, in dem man sich an an eine hinterste Fahne anschleichen und einnehmen konnte. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top fände ich sowieso, wenn ein bewährtes Game von einer Version zur nächsten nicht wieder komplett umgemodelt wird, sondern einfach nur konsequent im Sinne einer kontinuierlichen Produktpflege technologisch weiterentwickelt wird. Das gilt aber nicht nur für Spiele sondern für Software allgemein. Wozu die Useroberfläche eines Windows XP, an die sich hunderte von Millionen User gewöhnt haben, für den Nachfolger Vista wieder komplett umkrempeln? Am Ende ist es doch wieder nahezu der gleiche Basiscode mit allen gewohnten Dialogfenstern, nur wieder komplett anders verschachtelt. Ich würde auch für technologisch modernisierte Versionen einer Software gerne bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das UVA könnte man etwas abstrakter gestalten.Und nicht punktgenau.

Man könnte auch jeden Gegner direkt überall anzeigen lassen, dann wär das finden und abschießen auch viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commander ohne UAV und Scan -> Ja,sonst nicht!

UAV is noch i.O., wenns so gelöst wird wie in PR ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =DS=TOKH1

Hallo

Ich denke mal, dass ein neues Battlefield (3) natürlich wieder zurück zu den Wurzeln von BF 2 sollte. Die Hoffnungen, die BC 2 in ein "Comback von BF 2" - jedenfalls was die Spielfreude angeht, in den Spielern weckte, wurde mir nach der Beta schnell klar, würde nicht erreicht werden. Schon jetzt nach knapp 5 Monaten, ist großteils die Luft aus BC 2 raus und es wird nur deshalb noch so ausgiebig gesielt, weil die Ränge erspielt werden müssen und weil BC Vietnam mit vier neuen Karten

kommt. Nichtmodbarkeit und Frustration auf dem Schlachtfreld durch ein meiner Meinung nach zu hohes Tempo im Spiel ( da kann ich ja gleich CS spielen) sowie zu kleine Maps und keine Jets sowie zu wenig Vehicle werden spätestens in einem Jahr die Leute abwandern und die Serververmietung stagnieren lassen. Bleibt für mich nur die Hoffnung auf endlich wieder mehr Spass durch BF 3 mit neuen und aufgepeppten BF2-Maps. Ich fand den Commandermodus nicht unbedingt schlecht, doch solltre das UAV engmaschieger und kürzer laufen. Einzelspottings müssten generell wegfallen und die Unterstützung von Nachschub sowie Luftschläge sollte nicht so extreme Auswirkung haben und auch punktuell in kleineren Radien ablaufen. Auch sollte eine Commanderunterstützuung nur dann laufen, wenn die Gegenseite auch im C-Modus spielt. Ansonsten Autoabschaltung.

Achso: Hi Wallace alter Haudegen, wat macht OPK so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Bf2 toppen ist kein Problem, normalerweise.

Ein Battlefield 1942 zu toppen ist die Kunst!

Ich sehe ein das Battlefield 1942 ein Revolutionäres MP-Spiel war.Aber es gilt BF2 zu toppen.

Immerhin ist dies der beste Teil mit den meisten Features.Auch schon fast Revolutionät zu jener Zeit.Alles hat gepasst.

Ob wir so etwas großartiges oder sogar etwas besseres je (nocheinmal) erleben dürfen ist wirklich sehr fraglich.

In meinen Augen war und ist der beste BF Teil 1942. Features hin oder her. Sicher waren die Neuerungen in BF2 top, aber das Gameplay war in meinen Augen einfach nur halb so gut wie in BF1942. Da brachten auch die vielen freispielbaren Gadgets nichts. Eher brachte das nur noch mehr Spielspaßkiller aufs Schlachtfeld. Statspadder und Rankinggeile. Nicht umsonst hab ich nur noch Mods gezockt, aber das ist ein anderes Thema.

Sollen ruhig den ganzen blinki-blinki und Auszeichnungs-Scheiß raus lassen und sich das Spielgefühl, was die damaligen (Trauma-Studios) mit DC geschaffen haben, als Beispiel nehmen und mit einer jetzt richtigen Engine (Frostbite) umsetzen. Alles verkommt zu einem Einheits-Arcade-Mischmasch-Müll. Alles blinkt, glitzert und doinkt auf dem Screen. Man kommt sich vor, als sitze man vor einem Geldautomat. :gehtsnoch:

Ich will kein Teletubbie-Itzibitzi-Battlefield, sondern back to the roots -> Schlachtfelder auf großen Maps mit ner Menge Stahl die um einen rumbraddeln.

Aber, ich sag euch, das bleibt alles nur ein Traum. :ermm:

gut gesprochen und mit BF2 wurde der Untergang der ModSzene eingeläutet. Diesbezüglich ist BF1942 besser, aber BF2 moderner. Leider mag ich BF1942 nicht mehr spielen.

Schade finde ich es nur noch, daß extra zu Mod-Events aufgerufen werden muß und man seit BF2 nicht mehr bereit ist, seine Lieblingsmod wie zu BF1942-Zeiten, zu zocken.

Meiner Meinung ist mit Bad Company 2, welches ich jedoch nicht zur Battlefield-Familie zählen möchte, ein weiterer Einheitsbrei-Shooter erschienen, da jeder Shooter doch das bietet, was BC2 auch bietet. Sogar Bad Company 1 lebte von großen Karten, trotz Destruction und das Leveldesign ist erst in BF2 eingefügt worden.

Aus wars mit der gewohnten Battlefield-Freiheit und mit Battlefield: Bad Company 2 wurde sich den anderen Militärshootern wie MoH, CoD usw. angenähert.

Battlefield, sogar das für die Konsole, war doch einmalig gewesen und schei* auf Destruction, wenn andere Elemente, die für diese Shooter-Reihe einmalig waren, zum Opfer fallen.

Wenn ich mir ein schnelleres und actionreicheren Spielespaß wünsche, dann kaufe ich doch z. B. lieber MoH und kann Bad Company 2 als eigentliche Fortsetzung betrachtet werden, da schon die Maintheme`, im Gegensatz zum Vorgänger, weggelassen worden ist???

*** Nachtrag: ***

was will EA/ Dice eigentlich damit bezwecken, wenn die einen Konkurrenten zu CoD schaffen wollen?

Battlefield war bisher einmalig (große Karten und alle Vehikel -auch zu Wasser und in der Luft - konnten gleichzeitig genutzt werden) und das wird zerstört. Das kapieren die Entwickler/ Verantworlichen leider nicht.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. :daumenhoch:

Gestern hab ich mir nochmal BF1942 + DC Final installiert und den ganzen Abend gezockt. Was mir direkt auffiel war die Karte Sea Rigs. Meine Güte, was für ein riesen Ölplattform Modell. Zwar spielt sich alles nur dort auf dem Ding ab, aber als ich ganz unten im Wasser schwamm, kam mir das Ding einfach nur riesig vor.

Dann El Alamein oder Desert Shield, das waren Karten, die mir gestern einfach richtig Bock machten. Oder Bocage oder Gazala....oder oder oder oder.... ich könnte einfach alle Karten aufzählen, jede Karte ist einfach ein Schmuckstück für sich, wenn man sich das nochmal anguckt.Und wenn man sich die vielzahl der Fahrzeuge anguckt, is das einfach genial.

Dann Artillerie die man selbst bedient, geil!

Sicher hab ich nichts dagegen wenn man BF1942 (DC) aufpimpt und neue Features mit einbringt, aber bitte bitte lasst den ganzen Silberblinkmüll, Medallienkram und das Auszeichnungsgefummel sein. Wer braucht den Kram? Brauchte das jemand bei BF1942? Wurde explizit danach geschrien, als man schon BF2 entwickelte? Kiddies die auch MoH oder CoD zocken, können das gerne haben, ich brauch das aber nicht.

Dafür lieber 25 Fahrzeuge mehr + Jets + Helis + Schiffe + U-Boote + große Karten....nein nein,ich muss mich korrigieren, ich meine grooooße Karten.

Ich muss nicht in schon 7,5 Sekunden bei der nächsten Flagge sein, da kann ruhig viel Land zwischen liegen. Ich will kein Flagghopping, sondern auch mal einen Stellungskampf, ne Verteidigung oder einen gebündelten Angriff.

Alles das wird uns BFlern genommen. Alles das, was BF groß und einzigartig gemacht hat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranking wird BF3 haben, das ist nunmal bei den meisten MP-Shootern seit Jahren Standard,

findet euch damit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus auch ein Ranking,aber dann sollen se das so reinbasteln, dass nicht der ganze Screen mit Scores, Belohnungen, Medallien und Auszeichnungen zugemüllt wird. Man sieht ja den Gegner oder die Map gar nicht mehr, vor lauter blinki blinki. Wie ich schon sagte, will ich nen Shooter zocken und nicht nen Geldautomat, wo ich mich auf 100 hochdrücken muss. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus auch ein Ranking,aber dann sollen se das so reinbasteln, dass nicht der ganze Screen mit Scores, Belohnungen, Medallien und Auszeichnungen zugemüllt wird. Man sieht ja den Gegner oder die Map gar nicht mehr, vor lauter blinki blinki. Wie ich schon sagte, will ich nen Shooter zocken und nicht nen Geldautomat, wo ich mich auf 100 hochdrücken muss. :allesklar:

Sehe ich auch so.Ich will nicht nach jedem Schuss "+100P" angezeigt bekommen.Oder "+50 Headshot"

Sonst ist Ranking an sich ganz super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ranking in Battlefield Vietnam und 42 noch am schönsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.