Zum Inhalt springen
macknum

BC 2 springt öfters auf den Desktop

Empfohlene Beiträge

So, da ich´s nun wieder stabil am laufen habe kann ich nur sagen das es bei mir wohl an der cpu Übertaktung lag. :whistling:

Komisch ist nur das ich BC2 direkt zum Release gekauft hatte und zu dem Zeitpunkt mein Sys genauso übertaktet war wie zu dem Zeitpunkt als die Probleme auftraten also knapp über ein halbes Jahr ohne freezes und Bluescreens , aber egal... Evtl doch der letzte Patch dran schuld?!

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch seit neuesten öfters Probleme mit abstürtzen die ich zum Anfang nicht hatte.Spiele jetzt wieder so seit zwei wochen regelmäsig und habe das auch öfters das ich auf dem desktop ohne Fehlermeldung lande oder es gibt ein freeze und ich muss den rechner neu Starten.Hatte ich zum Anfang als das Spiel neu war nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch hatte ich bis jetzt genau 3 CTD's, keine Fehlermeldung, kein Ton von Windows und ich kann das Spiel danach sofort wieder starten, als wäre nichts gewesen.

Kann sein das ich mich irre, aber ich glaube bei mir waren die CTD's immer wenn ich mit einer Waffe gezoomt habe oder wieder aus dem zoom zurück bin. Ich versuch beim nächsten mal darauf zu achten.

Vor dem Patch hatte ich keinen einzigen CTD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch seit neuesten öfters Probleme mit abstürtzen die ich zum Anfang nicht hatte.Spiele jetzt wieder so seit zwei wochen regelmäsig und habe das auch öfters das ich auf dem desktop ohne Fehlermeldung lande oder es gibt ein freeze und ich muss den rechner neu Starten.Hatte ich zum Anfang als das Spiel neu war nicht.

Seit dem Patch hatte ich bis jetzt genau 3 CTD's, keine Fehlermeldung, kein Ton von Windows und ich kann das Spiel danach sofort wieder starten, als wäre nichts gewesen.

Kann sein das ich mich irre, aber ich glaube bei mir waren die CTD's immer wenn ich mit einer Waffe gezoomt habe oder wieder aus dem zoom zurück bin. Ich versuch beim nächsten mal darauf zu achten.

Vor dem Patch hatte ich keinen einzigen CTD.

Habt ihr euer System übertaktet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

core 2 quad Q9550

Zotac GTX 460 AMP

Vista 64 bit.

4GB Arbeitsspeicher.

Die Graka ist vom Hersteller übertaktet ansonsten nein.

EDIT: glaube aber das es nicht an meinen System liegt.Auf manchen Servern kann ich unzählige Runden Spielen und auf anderen lande ich nach ein zwei Runden auf dem Desktop.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch immer gehabt.

Seit dem ich nun anderes System habe läufts ohne Probleme.

Altes System

Win 7 32 Bit

Amd x64 Dual Core 5000+

2 Gig Speicher

Graka: ATI 5770 Hawk 1024 DDR 5 Speicher.

Neues System

Win 7 64 Bit

AMD Phenom X6 1090 t

8 Gig Speicher

SSD Festplatte

Graka die gleiche

Mainboard denke net so wichtig. Vielleicht lag es bei mir an die 32 bzw 64 bit Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euer System übertaktet?

Negativ, das Problem tritt auch nur bei BC2 auf, alle anderen Games laufen super, trotz ati karte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Spiele mögens nicht wenn Firefox gleichzeitig offen ist, war bei vielen die ich kenne bisher ein Problem(besonders bei Spiestart).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

core 2 quad Q9550

Zotac GTX 460 AMP

Vista 64 bit.

4GB Arbeitsspeicher.

Die Graka ist vom Hersteller übertaktet ansonsten nein.

EDIT: glaube aber das es nicht an meinen System liegt.Auf manchen Servern kann ich unzählige Runden Spielen und auf anderen lande ich nach ein zwei Runden auf dem Desktop.

Hm, sehr komisch... Das ich Probleme auf manchen Servern hatte kam mir vor Patch R9 auch so vor-jetzt habe ich den Eindruck egal auf welchem Server kann´s passieren.

Habt ihr euer System übertaktet?

Negativ, das Problem tritt auch nur bei BC2 auf, alle anderen Games laufen super, trotz ati karte^^

Das nächste was mich stutzig macht... - Bei mir macht auch nur BC2 solche faxen. Hoffen wir mal das dieses Problem mit dem nächsten Patch gefixt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat schon jemand die Stabilität mit R10 getestet? Gibt´s evtl positives zu vermelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.