Zum Inhalt springen
Zokuso

Kleine Fragen [BC2-Vietnam]

Empfohlene Beiträge

Gibts für Vietnam eine eigene Stats-Seite oder sind die Vietnam-Stats bei http://bfbcs.com mit drin? Hab da noch nichts vietnammäßiges gesehen...

Bei bfbcs sind die Stats zusammengefasst, soweit ich weiß werden sogar die Waffen die es im Hauptspiel und im Addon gibt zusammen gezählt, z.B. M60, M14, Colt1911 usw.

Aber vllt. kommt iwann auch nochmal eine extra Seite für Vietnam, im mom gibts auf jedenfall keine.

edit:

He ich komme auf keine Server mehr drauf! Ich joine und dann steht nach dem LAden da immer: Verbindung zum Server fehlgeschlagen bla bla!

Bei euch auch?

Drauf komm ich noch, aber die Server laagen alle und nur die hälfte der Spieler hat Ränge, weiß nicht obs bei vanilla auch so ist, ich hab genug für heute.

Okay, danke für die Info. Auf bfbcs.com werden die reinen Vietnam-Waffen in den Stats allerdings (noch) nicht angezeigt. Aber EA scheint gerade eh ein Serverproblem zu haben, da ich auf allen Servern - egal ob BF Vietnam oder BC2 - Rang 0 und keine freigeschalteten Waffen habe. Scheint wohl gerade am Samstagabend ein großer Run auf die Server stattzufinden, dauert auch ewig bis ingame nach einem Match meine Aktualisierung fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe... man bekommt doch sowieso nur einen code, wozu wird der EA-Downloader dann für die Retail benötigt, und warum geht die Steam-Version nicht? Oder aktualisiert Steam eventuell nur die Daten und gibt den Code automatisch ein?

Ich habe den EA-Downloader gar nicht installiert - also geht es auch ohne. Ich habe aber allerdings auch kein Steam, sondern nur ganz normal BC2 im Laden gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Muss aber ersteinmal warten ob die mir jetzt nicht doch zweimal das vom Konto abgezogen haben. Also ich regel das erstmal und dann guck ich eventuell ob ichs denn nun verschenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs eigentlich wenn einer der bfg-server auf Vietnam umgestellt würde?

Phu Bai Valley CQ only!^^ :dafür:

Ist das Ironie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs eigentlich wenn einer der bfg-server auf Vietnam umgestellt würde?

Phu Bai Valley CQ only!^^ :dafür:

Wir sind dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Muss aber ersteinmal warten ob die mir jetzt nicht doch zweimal das vom Konto abgezogen haben. Also ich regel das erstmal und dann guck ich eventuell ob ichs denn nun verschenken kann.

Ich will, ich will x)

ich wäre dir auf ewig dankbar :ugly:

Bearbeitet von =Gambl3r=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den Key jetzt bei einem mehr oder weniger seriösen Keyseller für 8,99.- bekommen... aber solang es funzt, ists mir recht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den Key jetzt bei einem mehr oder weniger seriösen Keyseller für 8,99.- bekommen... aber solang es funzt, ists mir recht. :D

haste ihn schon oder haste den erst bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Vietnam echt geil, geiles Spiel Feeling und gute Karten. Mal wieder back to bf2:V ;)

Wenn dann noch Operation Hastings draussen is is mein Weihnachten gerettet...

Wer mag kann bei uns auf den Server joinen ist sehr gut besucht (auch ohne Release Event^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den Key jetzt bei einem mehr oder weniger seriösen Keyseller für 8,99.- bekommen... aber solang es funzt, ists mir recht. :D

haste ihn schon oder haste den erst bestellt?

Vom bestellen bis zum Auswählen der Klasse hats ~10 min gedauert. bestellt -> mail bekommen welche gleichzeitig Rechnung und Code war -> aktiviert -> gejoint -> gespielt.

Frag mich nicht wie der Händler heißt, war ein Holländer auf ebay... meinte auch die funzen nicht mit der USK-version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich den Radio irgendwie lauter stellen? Bei mir wird das Teil fast immer vom motorsound übertönt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich den Radio irgendwie lauter stellen? Bei mir wird das Teil fast immer vom motorsound übertönt.

ist in den optionen nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.