Zum Inhalt springen
Zokuso

Kleine Fragen [BC2-Vietnam]

Empfohlene Beiträge

Hey Leute habe mal ne Frage^^

Würdet ihr mir abraten eine BC2 Vietnam key bei ebay zu kaufen?Kumpl meinte NEIN wenn der key zb gestohlen ist kann mein BC2 Acc gesperrt werden und so stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das der schon benutzt wird, aber bei ebay hat man ja die verkäuferdaten und ich gehe einmal nicht davon aus das dich jemand übers ohr hauen will, einfach mal die bewertungen ansehen und danach entscheiden. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon ca. 8 Key über ebay gekauft und noch nie ein Problem gehabt.

Wie Kettcar schon sagt, einfach auf Bewertungen schaun und am besten von Powersellern kaufen.

Wenn du willst such ich dir ein gutes Angebot raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mir bfbc2v gekauft aber da ist ein code drin da steht ich soll bc2 mit dem jüngsten uptate aktualsieren!

dann sollte in bc2 haupmenü vietnam da stehn und des is es dann

kann mir ein des noch besser erklären

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mir bfbc2v gekauft aber da ist ein code drin da steht ich soll bc2 mit dem jüngsten uptate aktualsieren!

dann sollte in bc2 haupmenü vietnam da stehn und des is es dann

kann mir ein des noch besser erklären

:)

wenn dein bc2 auf aktuellen patch geupdatet hast, steht wenn du das game startest und das intro vorbei ist auf der linken seite vom bildschirm "vietnam" dort draufdrücken und code eingeben....

hier nochn bild

8gtn-l.jpg

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

ich hätte noch ned frage wo sieht man des welchen patch man hat und wo muss man den dann runter laden

weil bei mir wenn ich des spiel starten will kommt manchmal so ein uptater und der macht die aktuelsten uptates!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

ich hätte noch ned frage wo sieht man des welchen patch man hat und wo muss man den dann runter laden

weil bei mir wenn ich des spiel starten will kommt manchmal so ein uptater und der macht die aktuelsten uptates!

:)

Einfach den Updater laufen lassen. Wenn der nichts mehr meldet dann isses durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich kann Vietnam nicht über Steam verschenken, Nestor hat das selbe Problem. Kann das noch jemand bestätigen bzw weiß wieso das so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man warum spinnt der ea server immer rum...

ich habe keine extras und die punkte werden auch nicht addiert...sone scheisse immer hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man warum spinnt der ea server immer rum...

ich habe keine extras und die punkte werden auch nicht addiert...sone scheisse immer hier...

Weil die Masterserver überlastet sind zu viele neue BC2 Soldaten haben sich zum Dienst gemeldet , da kommt die Statistik nicht mehr nach , aber es wird alles gespeichert und nachgetragen also come down relax and take it easy B)

@Pflo kann es sein das wenn du Vietnam an jemanden verschenkst , der BC2 Vanilla nicht über Steam erworben hat , dadurch evtl. probleme kommen wäre so meine Idee.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.