Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nefret

diverse fragen bin ein Noob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern habe ich mir BFV geholt war im angebot für 6,99 und dann nochmal 20% rabatt aktion,

schnäppchen :daumenhoch: .

als ich die hülle öffnete habe ich gestaunt das da 3 cd waren .

habe ein paar fragen an euch und bitte um hilfe!!!

1. ich habe den patch 1.2 und 1.21 installiert

wenn ich auf dem server browser gehe sind hälfte der server grau kann nicht joinen

was muss ich da machen ?

2.muss ich die ganzen mods auch installieren wie z.B. ww2 und etc.?

3. gibt es kein no cd patch für das spiel ?,weil der will immer die cd3 im pc haben

4.bei co op spiel sind die gegner alle bots ?

Am sonsten bin ich positiv überrascht von dem spiel habe gestern abend 1-2 stunden

gespielt .Und ne server empfehlung währe nicht schlecht ,der gut bespielt ist !!!

Danke im vorraus

vg

Nefret

p.s ingame nick:Nefret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

Mal zu Deinen Fragen komme:

1. Also es scheinen viele noch mit dem 1.2er Patch zu spielen, daher kann es sein, dass viele Server eine andere Version als Du haben.

2. Nein, das musst Du nicht, aber Du kannst es wenn Du magst, ich empfehle Dir Point of Existance. Das war fast die beste Mod für BFV. Falls die noch gespielt wird, dann solltest Du unbedingt da mal rein schauen.

3. Den gibt es gewiss, aber ich darf hier nicht drauf verweisen. Ich sage nur: google ist Dein Freund.

4. Coop bedeutet ausgeschrieben co-operation, sprich Du arbeitest zusammen mit Menschen gegen Bots.

Hoffe ich habe Dir was geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. gibt es kein no cd patch für das spiel ?,weil der will immer die cd3 im pc haben

Gibt es. Ändere aber am besten nix an der exe. Punkbuster findet das gar nicht lustig und kickt dich. Nim am besten ein Miniimage in verbindung mit Deamentools etc. Google hilft für die details.

Genauer dürfen wir es hier, wie Reporter schon geschrieben hat, nicht ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja klar habt ihr geholfen ,

wenn das mit dem no cd patch was illegales ist

verzichte ich drauf ,

ich habe gelesen das es ein versionswitcher dafür gibt

von 1.2zu 1.21 und umgekehrt ,hoffe dann

das die grauen server erhellen .

Danke an euch für die Hilfsbereitschaft

vielleicht sehen wir uns ja auf dem schlachtfeld ;)

vg

Nefret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Switcher habe ich mir mal zusammengebastelt, weil es mir leid war, daß viele Server noch mit der 1.2 laufen, die liegt hier: https://sourceforge.net/projects/battlefieldviet/ kann sein, daß es manchmal etwas holperig ist, das umschalten dauert einen Moment, weil knapp 150MB Dateien ausgetauscht werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja klar habt ihr geholfen ,

wenn das mit dem no cd patch was illegales ist

verzichte ich drauf ,

naja illegal, legal egal. Also illegal is es nicht direkt ,man is mit den images in einer art grauzone. Da man ja den kopierschutz etc. nicht aushebelt sondert dem system nur eine cd im laufwerk vorgaukelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sven

das ist ein cooles programm,danke für den link

funktioniert super

das mit dem no cd patch ,wenn das nix offizielles

will ich nicht haben ,die werden schon ein grund dafür gehabt haben.

vg

Nefret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da Probleme mit, deshalb liegt in meinem CD-Laufwerk immer die Vietnam-CD. Scheinbar wenn man mal was anderes gespielt oder gemountet hat, verlangt trotz gemounteten Images BFV nach der CD und ich kann erst spielen, wenn ich diese CD eingelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kann man bots auch auf deine seite bringen... in BF1945 gehts auf jeden Fall, bei BF2 gehts auch, warum nicht bei BFV?

-weiß jetzt selber gerade nicht wie du das in BFV geht, aber sonst al googlen, -ich musste in einer datei was umstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.