Zum Inhalt springen
DJPM66

kleiner Erfahrungsbericht eines Anfängers

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Habe mir das Spiel vor ca. 1 Woche bestellt.

Als es da war habe ich es gleich installiert alles ohne probleme, Punkbuster drauf. Und los gings.

Erst der Single Modus, paar lvl gezockt und dann ab in den Multiplayermodus.

Ich konnte kaum glauben wie schnell ich abgeschossen wurde

Ich habe " hilfe " gebraucht, also erst mal nen kumpel gefragt ob er das auch hat, und wie es der zufall will, hat er das Game auch.

Also erst mal TS gestartet und er mir paar tipps gegeben...habe dann auch langsam und sicher alles verstanden wie z.b. die auswahl der waffen und meines Squad´s.

Ich dachte wenn ich zocke, dann nur noch mit meinem Kumpel, weil der gut ist, und ich neben ihn auch " einigermaßen " gut bin.

aber alleine, ne katastrophe! keine taktik, keine überlebenschance!!!!!!!!!!!!!

Bis ich dann anfing Sani zu zockn, defri freigeschaltet, und dann kamen die punkte...

ich fing an mim Panzer zu fahren, und so meine punkte zu holen.

Hatte teilweise 2000 Punkte, und ein K/V zu 3/9. Da war ich froh dass es nicht wie bei CSS um die Kills ging.

Es gab auch tage wo ich total am verzweifeln war, und einfach das game ausgemacht hab, weil einfach so übertrieben gamer rumlaufen

Und dann gabs tage wo ich richtig gut war ( Punkte )

Und gestern ein highlight...ich weiß warum ich jetzt zocke!

Gestern war mein Squad voll, 2 Sturmsoldaten, 1 Aufklärer und ich Sani.

Die 3 User haben einen Kreis um mich gebildet...und rumgeballert...ich habe medipacks verteilt und wiederbelebt...

jeder hat so seine punkte bekommen...und wenn man so unterstützt wird und auf jeden geachtet wird...dann hat das spiel sinn!! (halt nicht einfach ballern oder so)

Ich hoffe dass ich noch viele solcher gamer treffe.

Und inzwischen bin ich auf Rang 9

Auf ne Runde :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

damit will ich sagen, dass das Game garnicht so schlecht ist, wie manche im Netz behaupten.

Und es mit den richtigen Usern spaß machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir mehr Leute, um mit ihnen im TS zu spielen, kann da nur unseren TS3-Server empfehlen. Das Spiel ist wirklich um Längen besser, wenn man sich ständig mit seinem Squad absprechen kann. Und besser wirst du dann mit der Zeit sowieso! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

Offtopic: Wo warst denn gestern? LeXeL ist wieder da, war ganz lustig, auch wenn wir nur L4D2 gespielt haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistling:

Offtopic: Wo warst denn gestern? LeXeL ist wieder da, war ganz lustig, auch wenn wir nur L4D2 gespielt haben :lol:

Hab mit ihm n paar Runden BfBC2 gemacht. Und wir sind einfach immer noch gut :guns:

Hab ja eig. die letzte Zeit nur WoT gezockt. Aber gestern wieder ordentlich gebasht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir mehr Leute, um mit ihnen im TS zu spielen, kann da nur unseren TS3-Server empfehlen. Das Spiel ist wirklich um Längen besser, wenn man sich ständig mit seinem Squad absprechen kann. Und besser wirst du dann mit der Zeit sowieso! :)

Das kann man so unterschreiben, gerade Abends ist im BFG Ts oft jemand da mit dem man ne Runde zocken kann. (Gerne auch auf einem der BF-G Server) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir mehr Leute, um mit ihnen im TS zu spielen, kann da nur unseren TS3-Server empfehlen. Das Spiel ist wirklich um Längen besser, wenn man sich ständig mit seinem Squad absprechen kann. Und besser wirst du dann mit der Zeit sowieso! :)

Das kann man so unterschreiben, gerade Abends ist im BFG Ts oft jemand da mit dem man ne Runde zocken kann. (Gerne auch auf einem der BF-G Server) :)

wie komme ich da rein??? :kritisch: :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun gestern auch die ersten praktischen Erfahrungen mit BC2-Vietnam und BC2 gemacht. Alles sehr schnell und am Anfang sehr unübersichtlich, nach Jahren voller Bf42 und BF2 eine herbe Umgewöhnung. Nach 2 Stunden spielen ganze 4 Kills bei geschätzen 25 eigenen Verlusten. Die Kills habe ich auch nur in BC2-Vietnam mit der Remington 870 und dem M-79 (jaja, mit Kanonen auf Spatzen) erzielt, in BC2 habe ich noch weniger gerissen. Dürfte wohl noch einige Zeit dauern bis man da Spass am Spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann üben,üben,üben...

Hatte Anfangs seit der BC2 Beta auch Probleme einfach spielen irgendwann wirds besser.

Und schnell ist BC2 nicht, da gibts schnellere Games(CoD,CSS).

Wennde BC2 mal richtig drin hast dann machts eigentlich richtig Fun.

So long peace

Bearbeitet von .:FUW@:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es dauert wirklich bis man irgendwie zu potte kommt:( Vorallem isses halt hart, dass man als Neueinsteiger natürlich erstmal nur die Kackwaffen bekommt, wo die anderen mit 12x Scope 1km weit weg sitzen und dich einfach abballern. Aber ich hab meinen Spaß mittlerweile dran gefunden, wenn man ein gutes Squad/Team hat bockt es einfach extrem! Ich sitz gern im Panzer und schalte irgendwelche Leute aus die herumstreunen oder als Recon benutz ich sehr sehr gerne den Mörser:) Bin jetzt auf Level 4 und so langsam aber sicher ist man endlich drin in dem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.