Zum Inhalt springen
Blond3r

BFBC2 - Vietnam = 24,99 EUR !?

BFBC2 - Vietnam für 24,99 EUR!  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

Der Preis wird sicher eine Art Trojaner sein, um heraus zu finden ob ein ein Preis von 24,99 € funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis wird sicher eine Art Trojaner sein, um heraus zu finden ob ein ein Preis von 24,99 € funktioniert.

also immer schön aufregen um seine ablehnung zu zeigen. :unsure:

Perfekt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Tat. Dolle PR-Strategie wäre das. Ich warte es einfach mal ab und halte den Blutdruck unter Kontrolle.

Aber 25€ fänd ich arg übertrieben.

Special Forces ist ja mit knapp über 25€ in den Handel gegangen, wenn ich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finds viel zu teuer!

Aber ich werde es mir trotzdem holen, da ich schon lange auf sowas warte was mit Vietnam zutun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis ist irgendwie niederschmetternd für DICE / EA :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 25€ würde es auch nicht auf meinem PC landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Preis wird sicher eine Art Trojaner sein, um heraus zu finden ob ein ein Preis von 24,99 € funktioniert.

also immer schön aufregen um seine ablehnung zu zeigen. :unsure:

Perfekt :awesome:

Meine Aussage war nicht wertend, sie sollte nur eine Möglichkeit aufzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis wird sicher eine Art Trojaner sein, um heraus zu finden ob ein ein Preis von 24,99 € funktioniert.

also immer schön aufregen um seine ablehnung zu zeigen. :unsure:

Perfekt :awesome:

Meine Aussage war nicht wertend, sie sollte nur eine Möglichkeit aufzeigen.

dazu meine ich:

dass er die reaktion der spieler auf den preis meint

und der preis der ablehnung verfällt, dadurch dann auch sinken wird.

das argument von com. finder ich sehr ansprechend

würde mir das spiel trotzdem nicht für das geld holen

habe gerade mal so viel für das hauptspiel ausgegeben und dazu gab es eine langweilige solokampagne :shuriken:

(habs sie noch nicht einmal beendet...)

bf2 hatte ich mir auch nur als complete collection UK geholt also auch nur so 16 € warens glaube

bin zur zeit erstmal im DS wahn... :daumenhoch:

neu wirds bei mir nicht heruntergeladen, was für mich auch ein kritikpunkt ist

da es nur ein DLC ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal mit "zu teuer!" abgestimmt. das ganze aus einer oberflächlichen betrachtung heraus, wie sie wohl jeder durchschnittliche kaufinteressent hat.

schaut man sich aber an, welche arbeit dann doch dahintersteckt, ist der preis (fast) schon wieder gerechtfertigt:

Es müssen neue Modelle und Skins erstellt werden, die beim Hauptspiel und auch bei der Produktion des Hauptspiels nicht vorgekommen sind. Als da wären:

Panzer

Hubschrauber

Statics, wie zb. Häuser und andere Vietnam-typische Umgebungsobjekte

Neue Sounds

Neue Playerskins + Sprachausgabe (ich geh mal davon aus, dass der Vietcong nicht in russisch kommuniziert)

Neuer Code für ALLE neuerstellten Inhalte, denn auch den kann man nich einfach 1 zu 1 vom Hauptspiel rüberkopieren.

Die sache ist die:

bei allen bisherigen BF-Add-ons, egal für welchen Teil, hat sich das Szenario nie geändert und die nachgelieferten Inhalte waren entweder schon bei der Entwicklung des Hauptspiels angefallen oder einfach leichte Modifikationen bereits bekannter Fahrzeuge und Waffen.

Hier haben wir beides nicht. Es handelt sich um ein komplett neues Szenario mit neuen, unbenutzten Inhalten, was meiner Meinung nach den Preis schon (fast) rechtfertigen würde (20€ wären meiner meinung nach Okay).

So.

Mit diesem Argument kommt EA/DICE aber nicht weit, weil diese Hintergründe sich dem durchschnittlichen Kaufinteressent verschließen. Und dieser wird sich wohl auch einen Dreck drum scheren, was ich hier oben alles aufgezählt habe.

Sorry, aber 25 ist die Hälfte von 50 oder?!

Also für vier Maps und ein paar Skins / Statiks die Hälfte von dem was das Hauptspiel gekostet hat? (Vielerorts war es sogar für deutlich unter 50 zu haben..)

Und das obwohl beim Hauptspiel noch immense Kosten für Presswerk und Logistik zu buche schlagen?!

Beim besten Willen, aber 25€ wären eine Frechheit! (obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es denn für 25 verkauft werden soll)

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Preis würde ich mir diese Erweiterung bestimmt nicht holen.

Aber ich schätze, was ich hier so gelesen habe, wirds warscheinlich etwas günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ganz genau aufs Datum im Eröffnungspost schaust, wirst du bemerken, dass es vor der Bekanntgabe des realen Preises liegt. Und auch im Eröffnungspost steht die Quelle für die Annahme von ~25€.

Der Preis wird 12.99€ betragen und der Thread ist obsolet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ganz genau aufs Datum im Eröffnungspost schaust, wirst du bemerken, dass es vor der Bekanntgabe des realen Preises liegt. Und auch im Eröffnungspost steht die Quelle für die Annahme von ~25€.

Der Preis wird 12.99€ betragen und der Thread ist obsolet.

Genau!@KwanzaBot :daumenhoch:

Schlusswort: Wie unser Voting ergab...

hätten 85% sich nicht Bad Company 2 - Vietnam gekauft, wenn der Preis bei ~ 25,- EUR gelegen hätte.

Da Thema nicht mehr aktuell... *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.